Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FoMoSa Stammtisch, zum quatschen, Bilder zeigen etc...

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Weiterhin soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann!

Es ist egal, ob Ihr vor oder hinter der Kamera steht, schon Erfahrung habt, oder erst machen wollt, ob Euch Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Euch weiterzuentwickeln... Es spielt auch keine Rolle, ob Ihr Euch auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait-, Natur-, Akt-, Tier- oder Konzertfotografie beschrnkt, oder Euch in mehreren Bereichen versucht - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.

__________________________________________________________

ACHTUNG!!!

Wie zum letzten Stammi besprochen, findet der April-Stammi eine Woche spter statt, da die meisten Stammtischler zum Schloss-Event gehen wollen und doch noch ne ganze Menge vorzubereiten haben und auch noch ein bissel vorher schlafen wollen... ;o)
__________________________________________________________

Fr alle Stammtischler und Gste die es noch nicht wissen, schaut mal hier rein:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Dresden-2011-03-26-24711

Jonny Winter, Christoph Reime und ich haben sich ins Zeug gelegt und alles gegeben, um mal was Neues auf die Beine zu stellen, wir wrden uns sehr sehr freuen auch Euch dort begren zu knnen!!!
__________________________________________________________


Der Stammtisch findet (meistens) jeden ersten Freitag im Monat statt, nchster Termin ist der:

08.04.2011


Ort:

Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg

Zeit: 20.00 Uhr bis ...?

Wir haben in dieser Lokalitt einen "eigenen" Raum, in dem wir auch jederzeit einen Beamer aufstellen knnen.

LG Jens
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.04.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dremountain, 12.03.2011 um 23:20 Uhr

Hi,

worum geht es bei diesem sogenannten "Schloss-Event"? Kann mich mal jemand bitte aufklären? :)

Grüße Paul



Jens Laubmann, 13.03.2011 um 2:25 Uhr

Hallo Paul,

schade, dass man von Dir und Deinen Bildern - die Du sicherlich machst - so wenig auf Deinem Profil sieht..., ich sehe praktisch gar nichts... Aber trotzdem soviel zu Deiner Frage:

Das ist eine Veranstaltung, die ich für unseren Stammtisch ins Leben gerufen habe. Dabei geht es darum, dass ich für uns eine Location besorge und wir Stammtischler und andere Models/Fotografen uns dort treffen um gemeinsam Bildideen der unterschiedlichsten Art umzusetzen.

LG Jens



Dremountain, 13.03.2011 um 14:10 Uhr

Ja, ich bin "leider" relativ inaktiv in der fotocommunity ... Größtenteils bin ich im Dforum anzutreffen :)

Wenn du magst, schau einfach mal auf meinem kleinen Flickeraccount vorbei ... http://www.flickr.com/photos/paul_schmidt_photography/


Grüße Paul

PS: Das Projekt klingt interessant, nur leider ist bei den letzten Stammtischen zeitlich bei mir immer etwas dazwischen gekommen :/



Dremountain, 14.03.2011 um 18:16 Uhr

Gibt es da noch eine Möglichkeit beim Shoot dabeizusein / zuzusehen... :)

Grüße



Jens Laubmann, 14.03.2011 um 22:56 Uhr

@ Paul

Schade, aber dieser Event ist schon jetzt völlig überbucht..., fast 40 Leute..., da bleibt selbst zum kucken kein Platz mehr... Aber im Laufe des Jahres finden noch ein paar andere Events statt, da kannst Du sicherlich mal als Teilnehmer dabei sein, ich würde mich freuen... auch wenn Du Dein FC-Profil mal vervollständigen würdest, damit Dich auch die anderen Stammtischler kennenlernen können. :o)


LG Jens



Jens Laubmann, 18.03.2011 um 9:54 Uhr

Hier mal noch ein bissel Werbung für die Veranstaltung SAAL EINS - Foto im Kino...

http://www.youtube.com/watch?v=RHWvufCE6hI&feature=player_emb
edded


LG Jens



Mario Bunge, 18.03.2011 um 10:23 Uhr

Ja freu mich schon drauf.
schönes WE :)



Jens Laubmann, 29.03.2011 um 22:42 Uhr

Hallo Stammtischler,

wir planen das erste Fabrik-Shooting-Event, am 15.05. in Pirna, ganz allein für unseren Stammtisch und dessen Freunde zu veranstalten.Wer Interesse hat und dabei sein will, meldet sich bitte deutlich, mit Handzeichen und einem kurzem Text hier im Thread. Die Kosten für die Location, Fressalien und diverse Getränke werden durch Alle geteilt, ich schätze mal so ca. 15 pro Person bei ca. 20 Teilnehmern. :o)

Also, gebt bescheid, wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Alle dabei seid und diesen Tag zu einem wahren Event werden lasst...


LG vom "Event-Team"

--------------------

Sooo, dann fasse ich mal alle bisherigen Teilnehmer zusammen... :o)

Mario Bunge
Anne
Jens
...



Mario Bunge, 29.03.2011 um 23:06 Uhr

hui da meld ich mich mal schnell ^^
lg



Dremountain, 6.04.2011 um 20:43 Uhr

Ist der Stammtisch nun am 08.04 oder die Woche darauf, wegen des Schlossschootings?

Grüße



Jens Laubmann, 6.04.2011 um 20:54 Uhr

@ Paul,

Am 08.04. das Schloss-Shooting war schon letzten Samstag... :o)


LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.