Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FoMoSa Stammtisch, zum quatschen, Bilder zeigen etc...

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Weiterhin soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann!

Es ist egal, ob Ihr vor oder hinter der Kamera steht, schon Erfahrung habt, oder erst machen wollt, ob Euch Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Euch weiterzuentwickeln... Es spielt auch keine Rolle, ob Ihr Euch auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait-, Natur-, Akt-, Tier- oder Konzertfotografie beschrnkt, oder Euch in mehreren Bereichen versucht - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.

__________________________________________________________



Der Stammtisch findet jeden ersten Freitag im Monat statt, nchster Termin ist der:

04.03.2011


Ort:

Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg

Zeit: 19.30 Uhr bis ...?

Wir haben in dieser Lokalitt einen "eigenen" Raum, in dem wir auch jederzeit einen Beamer aufstellen knnen.

LG Jens
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Black Calla Photography, 1.03.2011 um 16:08 Uhr

Hallo Ihr alle,
ich kann diesmal nicht dabei sein...leider...wünsch Euch aber allen einen lustigen und kreativen Abend...
Liebe Grüße



Sammellinse, 2.03.2011 um 13:48 Uhr

schade...naja...


Dremountain, 2.03.2011 um 20:08 Uhr

Hi,

wollte nur kurz fragen, ob diesen Freitag irgendetwas "besonderes" ansteht...? Vllt. etwas spezielles mitbringen oder Smaltalk + Bilder zeigen?

Grüße Paul :)



Jens Laubmann, 3.03.2011 um 10:50 Uhr

@ Paul

Nein, einfach nur ein bissel Klönen... :o)

LG Jens



Mario Bunge, 3.03.2011 um 17:32 Uhr

ich bin dabei, weiss noch net, wann ich erscheine...
bis morgen
lg mario



Jens Laubmann, 4.03.2011 um 12:46 Uhr

Hey Leutchens!

Da am 02.04. das Schloss-Shooting-Event stattfindet und ein Großteil von uns Stammtischlern dort dabei ist, dachte ich mir, das wir den Stammi mal verschieben könnten. Was haltet Ihr davon, wenn wir unseren nächsten Stammi erst am 08.04. abhalten?

Lasst uns heute Abed mal darüber reden, ich würde es auf jeden Fall begrüßen, da ja bei jedem Teilnehmer doch 'ne ganze Menge vorbereitet werden muss und ein bissel schlafen wollen wir ja auch noch vorher... ;o)

Bis denne,

LG Jens



Steffen Nitzsche, 4.03.2011 um 15:55 Uhr

Ich bin für 8.4 aber etwas zeitiger. :-)
Heute wirds mehr als eng bei mir.
Schade
Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.