Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kleines Sommerfest unseres FoMoSa-Stammtisches im Grnen.

Hallo Stammtischler/innen

Im Monat August mchten wir einmal raus ins Grne und unseren Stammtisch in einer gemtlichen Runde am Grill verbringen. Den genauen Ort kennt Holm, er ist in der Nhe von FG bei Halsbrcke und heit "Feuerstelle an der Schafbrcke" . Er ist mit dem Auto erreichbar, Sitzgelegenheiten und ein Tisch sind wohl vorhanden. Beginn wre so gegen 18.00 - 19.00 Uhr, sonst wird es zu spht, denke ich.

Hier der Link zum Grillort, den msst Ihr in die Browserleiste kopieren, sonst gehts nich.

http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=50.96629174271965~13.396005187835697&lvl=15&sty=h&cid=32ADCAFCA98583B3!963+

Und hier der Link zum Parkplatz an dem wir uns alle treffen. Einen genauen Zeitpunkt gebe ich noch bekannt.

http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=50.96284101718091~13.4039023
51856232&lvl=15&sty=h&cid=32ADCAFCA98583B3!966


Es wre schn, wenn jeder etwas mitbringen wrde, Wrstchen, Brot, Salat, Getrnke etc. dann muss sich nicht ein Einzelner um alles kmmern und wir haben hoffentlich ne groe Vielfalt auf dem Tisch stehen. Schreibt bitte hier unten drunter was Ihr beisteuern wollt, ich trage es dann zusammen und mache ne Liste hier in der Ausschreibung, da sieht dann auch gleich jeder was fehlt und noch ergnzt werden muss.



Fr Fragen und die Abstimmung stehen Annett und ich jederzeit zur Verfgung. Wir freuen uns auf Euch! ;o)


Jens: 2 Flaschen Rosewein, Wasser, Saft + Glser / Becher Brot, Ketchup

Black Calla: Kartoffelsalat

ein-Augenblick: Nudelsalat + Plasteteller

Torsten: Wrstchen

Nebelblume: Obst und Gemse

Holm: Grill + Zubehr

Jonny: eine Kiste Bier

Michael: Wrstchen

Foto Fisch:selbst gemachtes Zaziki, Kruterbutter, Gurkensalat und nen groen Topf Senf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.08.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Zum alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
Black Calla Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Laubmann, 17.07.2010 um 16:48 Uhr

Dankt bitte daran, nur Interresse bekunden reicht nicht! bitte meldet Euch so bald als möglich verbindlich an und schreibt uns was Ihr an Getränken oder Speisen beisteuert damit wir planen können. Danke.

LG Jens



Black Calla Photography, 18.07.2010 um 5:32 Uhr

oki
dann würd ich den Kartoffelsalat übernehmen...und mich freuen wenn mir dann irgendwer ein Würschtel für mitbringt...hihi...
lg Nettl



Torsten.K, 18.07.2010 um 19:44 Uhr

ich werd mal das Würstel für Annett mitbringen.....
und ein paar mehr
Gibts dort einen Grill oder wird der auch noch benötigt?
Bei mir funktioniert der Link zum Treffpunkt nicht,ich weiß nicht wie das bei den anderen ist

lg torsten



Jens Laubmann, 18.07.2010 um 19:53 Uhr

Hallo Torsten,

Du musst die Adresszeile kopieren und in Deine Browserleiste einfügen, dann gehts.

Danke für die Würstel, ich notiere es gleich noch und den Grill bringt Holm mit, auch die Kohle! ;O)

LG Jens



Jens Laubmann, 18.07.2010 um 22:51 Uhr

@ ein-Augenblick

Fein, ist notiert!


LG Jens



Hans-Joachim Maquet, 19.07.2010 um 11:52 Uhr

Würde am kleinen Sommerfest im Grünen sehr gerne teilnehmen,
bin aber genau zu dieser Zeit im Urlaub (31.07.-14.08.2010).
Sende Euch herzliche Grüße und wünsche schon jetzt gutes
Gelingen mit einem frischen "JAZZ AUF" an die
"Feuerstelle an der Schafbrücke" vom
Hans-Joachim



Jens Laubmann, 19.07.2010 um 12:01 Uhr

@ Hans

Schade, schade, schade... :o(

Aber vieleicht gibts ja auch ein "Winterfest" und wir grillen im Schnee... ;O)


LG Jens



Rattchen, 20.07.2010 um 18:28 Uhr

ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe. sollte ich zwangsurlaub haben, dann sind die chancen hoch, klappt das nicht, dann siehts eher schlecht aus. würde dann was zu trinken oder zu knabbern mitbringen. also etwas, was nicht unbedingt fehlt, wenn ich nicht kann, bzw. was nicht stört, wenn mehr davon da ist *g*


Jens Laubmann, 20.07.2010 um 19:03 Uhr

@ Anja

Ich verordne Dir hiermit Zwangsurlaub! ;O)

Wäre schön wenn de kommen kannst.


LG Jens



Jens Laubmann, 28.07.2010 um 13:10 Uhr

Hey Josi,

Obst und Gemüse ist gut! ;O)

LG Jens



Jens Laubmann, 28.07.2010 um 13:15 Uhr

Hey Leute,

es wäre sehr schön, wenn jeder mal bei sich Zuhaus in den Schränken nachschauen könnte, ob er noch Plastebecher, Teller oder Besteck findet, denn das brauchen wir ja auch noch! ;O)

Wer was hat, gibt mir bitte ein Zeichen, ich notiere es.


LG Jens



Holm Pajung, 29.07.2010 um 16:07 Uhr

hallo @ all,

ich werde am we versuchen `mal die lage zu peilen :)

ansonsten werde ich mich um einen grill kümmern (falls keiner mehr dort ist...) und um die holzkohle etc.

ein problem ist auf alle fälle der nicht vorhandene parkplatz !!! ich poste dazu noch einen link auf meiner facebook-seite bzw. hier dann.

was wird überhaupt.............................falls es regnet???

bis demnächst wieder

lg holm



Holm Pajung, 29.07.2010 um 16:20 Uhr

so, hier schnell noch der link zur wegbeschreibung bzw. der "parkplatz"

http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=50.96284101718091~13.4039023
51856232&lvl=15&sty=h&cid=32ADCAFCA98583B3!966


am alten bahnhof kann man parken (und sich vllt. treffen) und gemeinsam die etwa 2km zurücklegen

ach ja, auch an etwas licht denken, denn im wald könnte es abends dunkel werden. die "bewohnten" gebiete sind dann beleuchtet.

lg holm



Jens Laubmann, 30.07.2010 um 21:33 Uhr

@ Holm

Grill ist gut und das nötige Zubehör natürlich auch... ;o)

Danke!

@ Michael

Schau mal oben in der Liste, da siehst Du was noch fehlt. Ich denke ein paar Würstchen mehr könnten nicht schaden. ;o) Wir freuen uns auf Dich!

LG Jens



Holm Pajung, 2.08.2010 um 9:00 Uhr

moin allerseits,

hier gibt es bilder zur location

http://www.facebook.com/photo.php?pid=30956523&l=f031d88f65&a
mp;id=1026381931


lg holm



Jens Laubmann, 2.08.2010 um 10:29 Uhr

@ Holm

Danke! ;o)


LG Jens



Jens Laubmann, 3.08.2010 um 9:09 Uhr

Wenn ich so aus dem Fenster schaue fällt mir ein, dass wir ja eigentlich auch eine Schlechtwetter-Alternative brauchen... Leider weis ich keine, habt Ihr eventuell einen überdachten Ausweich zur Hand???

LG Jens



Jens Laubmann, 3.08.2010 um 9:44 Uhr

@ Michael

...na ja, nicht so richtig... ist ja nur nen gaaanz kleines Dach...



Torsten.K, 3.08.2010 um 17:14 Uhr

Jens bestell doch einfach schönes Wetter für Freitag ,dann klappt das schon auch ohne Ausweichmöglichkeit

lg torsten



Jens Laubmann, 3.08.2010 um 17:52 Uhr

@ Torsten

Okay, ich schick mal ne Mail gen Himmel... ;o)



Thomas Dittrich, 3.08.2010 um 21:16 Uhr

ob ich kann,entscheidet sich erst am Freitag, leider !
wenn ich nicht da bin tut es mir leid, ich hab mich schon darauf gefreut
Grüße an Alle
Thomas. der aus FG



Jens Laubmann, 4.08.2010 um 1:34 Uhr

@ Alle

Ich habe eben noch einmal mit Holm alles abgesprochen und wir werden es wie folgt machen:

Treffen: 18.oo Uhr auf dem Parkplatz am alten Bahnhof, dann gegen 18.15 Uhr gemeinsamer Abmarsch zur Grillstelle. Diejenigen die etwas später kommen hole ich dann ab, wenn Sie den Weg allein nicht finden sollten.

Wer hat, bringt bitte eine Taschenlampe, Kerzen, oder Ähnliches mit, damit wir später nicht völlig im Dunkeln sitzen und dann auch den Rückweg noch fnden. Ich selber hab ne Helmlampe, ne Taschenlampe und für die allgemeine Beleuchtung bringe ich noch ne Gaslampe mit.

Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, hat Holm ne große Plane die wir uns dort aufspannen können, ich denke das funktioniert ganz gut, aber das Wetter soll ja eigentlich schön sein, also hoffen wir das Beste.

Ich wünsche uns Allen einen schönen Abend und ich freue mich schon auf Euch!!! ;o)

Bis bald,

LG Jens



Jens Laubmann, 4.08.2010 um 7:30 Uhr

@ Thomas

Wäre schön wenn Du es doch hinbekommst!
;o)

LG Jens



Steffen Nitzsche, 5.08.2010 um 8:00 Uhr

Ich werde wohl nur kommen wenn Sport ausfällt....sonst fehlt einer.


Jens Laubmann, 5.08.2010 um 10:14 Uhr

@ Steffen

Schade... :(

LG Jens



Jens Laubmann, 5.08.2010 um 11:11 Uhr

@ Alle

Holm und ich haben eine Lösung für das "Transportproblem gefunden! ;o)

Wir packen auf dem Parkplatz alles was wir zum Feiern brauchen in ein Auto und können damit bis an den Wald heran fahren, so das wir die Sachen nur noch ca. 200 Meter tragen müssen!

Und noch ne schöne Sache hat sich ergeben: Wir haben für den Schlechtwetterfall eine andere Location! Mit Dach und allem Drum und Dran. ,o)


LG Jens



Sergej WEBER, 6.08.2010 um 7:40 Uhr

Heute den ganzen Tag wird es regen
schlechtes Wetter



Jens Laubmann, 6.08.2010 um 13:46 Uhr

Hi Leute,

so wie das Wetter aussieht, werden wir wohl die Ausweichlocation in Anspruch nehmen müssen. Der Treffpunkt und die Zeit bleiben aber gleich. ;o)

LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.