Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FoMoSa-Stammtisch

FoMoSa = Fotografen und Models aus Sachsen und Umgebung

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Weiterhin soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann! Zur Zeit sind wir ca. 15 aktive Teilnehmer aber nach oben sind keine Grenzen gesetzt!

Es ist egal, ob Ihr vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung habt, oder erst machen wollt, ob Euch Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Euch weiterzuentwickeln... Es spielt auch keine Rolle, ob Ihr Euch auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait-, Natur-, Akt-, Tier- oder Konzertfotografie beschrnkt, oder Euch in mehreren Bereichen versucht - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.

Unser nchstes Treffen steht unter dem Motto: Fototechnik! Bitte bringt Eure Kameras, Objektive etc. mit, damit wir einmal ber Vor-/Nachteile derselben reden und diskutieren knnen.

Wenn Ihr mchtet, kann ich gern noch einmal Bilder Londons zeigen und ein paar Worte dazu sagen, Voraussetzung ist allerdings ein Beamer und 'ne Leinewand... ;O)
______________________________


Dieser Stammtisch findet jeden ersten Freitag im Monat statt! Nchster Termin: 07.05.2010


Ort:

Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg

Zeit: 19.30 Uhr bis ...?

Wir haben in dieser Lokalitt einen "eigenen" Raum, in dem wir auch jederzeit einen Beamer aufstellen knnen.

LG Jens
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.05.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Zum alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
Rattchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Black Calla Photography, 16.04.2010 um 13:25 Uhr

huhu
oh
ne halbe Stunde eher? Fein..dann hoffen wir mal, das der Arbeitsplan mitmacht......
Allen ne schöne Zeit...lg Nettl



Jens Laubmann, 16.04.2010 um 16:44 Uhr

Die halbe Stunde eher Nettl, weil ich sonst immer so lange alleine rumsitze... ;O)

LG Jens



Jonny Winter, 16.04.2010 um 16:58 Uhr

*feix*

wir haben einen arbeitsplan ??????



Black Calla Photography, 16.04.2010 um 17:08 Uhr

NEIN !!!!

Wir bekommen einen.... :-(

bääääähhhhhh



Rattchen, 16.04.2010 um 17:11 Uhr

@ Jens: Was kommste denn auch eher?


Jens Laubmann, 16.04.2010 um 17:12 Uhr

Rüschtüsch!!!

Damit hier mal Ordnung einzieht!!! ;O)




Jens Laubmann, 16.04.2010 um 17:18 Uhr

@ Anja

Ist irgendwie im Blut. Keine Ahnung... ;O)



Black Calla Photography, 16.04.2010 um 18:49 Uhr

hi
~lach ~
Ortdnung einziehen....och nöööööööööööö

@Herr Winter...ich bekomm nen Arbeitsplan...wenn Du auch einen möchtest...Jens ,macht Dir sicher die Freude.



Jens Laubmann, 16.04.2010 um 19:49 Uhr

Genau Nettl, Mutige vor! Den Plan für Herrn Winter habe ich schon fertig, den bekommt er morgen, damit er nicht durcheinander kommt! ;O)


Sammellinse, 22.04.2010 um 19:38 Uhr

hab diesmal gar keine infobekommen vom stammi
:-(



Jens Laubmann, 22.04.2010 um 19:58 Uhr

@ Sammellinse

Versteh ich nicht..., sorry aber ich habe es so wie immer ausgeschrieben. :o(

LG Jens
PS: Hast es ja trotzdem gefunden! ;O))



Rattchen, 22.04.2010 um 20:24 Uhr

Weil ich es ihr GESAGT hab ... manchmal reden Freunde nämlich auch, bevor sie was tun ...


Jens Laubmann, 22.04.2010 um 20:30 Uhr

@ Rattchen

Au, der ging in den Magen... :o(((

Ich gelobe Besserung, sorry!!!


LG Jens



Black Calla Photography, 24.04.2010 um 11:37 Uhr

Hey :-( Ihr zwei
nicht streiten....
ich hatte es als Info bekommen...wer weis an was das liegt .....
Schönes Wochenende an alle!!



Jens Laubmann, 24.04.2010 um 12:57 Uhr

@ Calla

Anja ist berechtigt böse mit mir, ich hab Sie sehr vernachlässigt in letzter Zeit...ich gelobe Besserung! ;O)

LG Jens



Black Calla Photography, 24.04.2010 um 13:07 Uhr

@Jens und Rattchen

bitte seid wieder lieb miteinander..ich hasse Streit!
hm????

Bütte Bütte
*lieb guck*



Jens Laubmann, 24.04.2010 um 13:12 Uhr

@ Calla


*auch lieb guck* Ja, bin wieder brav!



Rattchen, 24.04.2010 um 15:53 Uhr

Wir streiten uns doch gar nicht ...

Da habt Ihr beide was falsch verstanden.

LG
Rattchen



Jens Laubmann, 24.04.2010 um 18:21 Uhr

@ Ratte

Du hast mich aber in den Bauch geboxt! Bäh!


LG Jens



Black Calla Photography, 24.04.2010 um 22:53 Uhr

@rattchen

war doch nur ein Spaß....hey...alles gut!...freu mich auf euch Beide.....dann müßt Ihr Euch aber mal drücken.....hihi



Jonny Winter, 26.04.2010 um 1:50 Uhr

*feix*

... boxen und drücken ...

na das wird sportlich !

( und wir anderen schauen mit nem bier gemütlich zu )



Jens Laubmann, 28.04.2010 um 17:12 Uhr

@ Jonny

Und wer macht den Ringrichter? Du etwa??? ;O)


LG Jens



Jonny Winter, 29.04.2010 um 15:18 Uhr


... na klar ...

ich bin dann für unentschieden ...



Jens Laubmann, 29.04.2010 um 15:35 Uhr

@ Jonny

Feigling!



LG Jens
;o)



Jonny Winter, 29.04.2010 um 16:00 Uhr

@ Jens

... es ist doch eines der naturgesetze ...

ein mann kann viel besser sein ... doch frau verliert nie !


... was willste da als ringrichter gegen machen ... *schulter zuck*



Jens Laubmann, 29.04.2010 um 17:45 Uhr

@ Jonny

;O)))



Black Calla Photography, 29.04.2010 um 23:18 Uhr

herrlich albern.....

freu mich drauf....



Torsten.K, 30.04.2010 um 13:10 Uhr

gut das es eure lustige Disskusion hier gibt ,sonst wäre mir der zeitigere Beginn nicht aufgefallen.

Hast Du Dir das gut überlegt Jens?Da kannst Du nicht mehr ohne Zuschauer essen.



Jens Laubmann, 30.04.2010 um 13:54 Uhr

@ Torsten

Stimmt ja, vor dem Kampf braucht man eigentlich Ruhe zur Vorbereitung..., dann komme ich eben noch eher! ;O)))

LG Jens



Jens Laubmann, 3.05.2010 um 20:46 Uhr

Hi Leute!

Macht Euch doch bitte einmal Gedanken darüber, ob wir nicht einmal im Monat einen kleinen Workshop zu Thema Bildbearbeitung abhalten wollen. Ich habe mich mal umgesehen und einen Freund gefunden, der uns mit seinem großen Wissen für kleines Geld helfen würde. Ich denke da an einmal im Monat, eventuell jeden 3ten Freitag. Unkostenbeitrag pro Teilnehmer 2,50 , Mindestteilnehmerzahl 6 Leute, erster möglicher Termin ist der 20. Mai, Ort: im bekannten Lokal mit unseren Lap tops...

Was haltet Ihr davon? Wollen wir???


LG Jens



Torsten.K, 3.05.2010 um 21:06 Uhr

Jens
das klingt interessant,also ich würde wollen

lg torsten



Sergej WEBER, 3.05.2010 um 23:35 Uhr

Hallo Leute
Eine kleine Frage
Wie es mit Parkplatz?
Auf dieser Straße, oder, um sich umzusehen

LG Sergej



Jens Laubmann, 4.05.2010 um 0:03 Uhr

@ Sergej

Schlecht, aber in der Umgebung gibt es einige Möglichkeiten, da musst Du mal schauen.

LG Jens



Mario Bunge, 4.05.2010 um 1:00 Uhr

Das ist übrigens der wahre Grund, warum Jens imer schon so zeitig da ist - zeitiges Erscheinen sichert einen guten Parkplatz ^^


Jens Laubmann, 4.05.2010 um 6:59 Uhr

@ Mario

Verrate doch nicht alles! ;O)

LG Jens



Sergej WEBER, 4.05.2010 um 7:51 Uhr

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wenn alles gut geht OK
dann vielleicht werde ich zu Ihnen gekommen, um zu sehen :-)

LG Sergej



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.