Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch FoMoSa - Fotografen und Models aus Sachsen und Umgebung -

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Vor allem aber soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann, ohne das Gefhl zu haben, unerwnscht oder Fehl am Platz zu sein.

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst, ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Dich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
Sammellinse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rattchen, 25.02.2010 um 22:19 Uhr

Hallo,

ich werde leider nicht dabei sein.
An dem Tag spielt Vicki Vomit sein Solo-Kabarett-Programm im Freiberger Tivoli.

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja dort?

Ansonsten viel Spaß Euch beim Stammtisch...

Liebe Grüße,
das Rattchen



Jens Laubmann, 26.02.2010 um 1:04 Uhr

Na dann wieder mal ohne Anja... und auch noch "Stammtischler" abwerben wollen..."ts ts ts"...

Ich würde, wenn gewünscht, Bilder von London zeigen, habe aber keinen Beamer.... :o(

LG Jens



Sammellinse, 26.02.2010 um 16:38 Uhr

hallo ihr lieben...
ich werde bestimmt da sein...wenn nix dazwischen kommt...
lg Katrin



Ingeborg Ulber, 2.03.2010 um 3:01 Uhr

Hallo Ihr da .. würde liebend gern kommen, aber leider ... die Arbeit ruft
habt viel Spass, bis zum nächsten mal
lg Ingeborg



Jens Laubmann, 3.03.2010 um 17:24 Uhr

Hi Leute,

hat irgend jemand von euch einen Beamer den Er / Sie mitbringen könnte?

Fragt: Jens.



Sammellinse, 3.03.2010 um 18:32 Uhr

ich leider nicht


Christian Maier (amarok), 3.03.2010 um 19:36 Uhr

Hallo zusammen.
Mal eine Frage: Kann man in der Nähe irgendwie halbwegs parken? Das ganze sieht mir, zumindest auf der Karte, ziemlich eng und verwinkelt aus.



Jens Laubmann, 3.03.2010 um 20:15 Uhr

@ Christian,

zeitiges kommen sichert einen Parkplatz direkt im Hof! ;O)

LG Jens



Rattchen, 4.03.2010 um 9:25 Uhr

@ Christian: Parkmöglichkeiten hast du auf der Ehernen Schlange. Von da läufst Du noch 2-3 Minuten zum Treffpunkt. Einfach mal bei Google-Maps schauen, aber da ist um diese Zeit immer was frei, denn der Parkplatz ist groß.

Rattchen



Christian Maier (amarok), 4.03.2010 um 10:08 Uhr

Cool, danke für die Tipps. Ich werde mal schauen, wie ich hier in Berlin wegkomme. Aber 20 Uhr müsste eigentlich klappen, solange kein Stau ist.
Mal eine andere Frage: Ist es bei Euch üblich, Bilder mitzubringen? Wenn ja, würde ich mal ein paar einpacken...



Jens Laubmann, 4.03.2010 um 13:13 Uhr

Hallo Christian.

Ja, es ist sogar erwünscht! ;O)

LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.