Stammtisch FoMoSa - Treff von Fotografen und Modellen aus Sachsen und Umgebung ...

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Vor allem aber soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann, ohne das Gefühl zu haben, unerwünscht oder Fehl am Platz zu sein.

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst, ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Dich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschränkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fühlen und ein Teil des "Großen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Gründe sind, desto interessanter wird unsere Runde.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sammellinse, 21.11.2009 um 20:05 Uhr

hoff meine neue arbeit spielt da mit aber denke schon...


Jens Laubmann, 22.11.2009 um 1:05 Uhr

Na dann wünsche ich euch viel Vergnügen... ;O)

LG aus London

Jens



Rattchen, 22.11.2009 um 14:15 Uhr

Ich wünsch Euch auch viel Spaß.
Mein Dezember lässt mir nicht viel Spielraum, um an den Wochenenden noch etwas zu machen. Der ist restlos ausgebucht :(.

Aber würde mal gern wissen, wer Interesse hat, sich mal unter der Woche zu treffen auf ein oder zwei Stunden? So dass wir die Schichtarbeiter (ich schau jetzt keinen an, lieber Holm) auch mal kennenlernen.

Quasi nen außerordentliches Treffen getarnt als Weihnachtsfeier ;-)
Vorschlag: 16.12.09 von 19-21/22 Uhr ? Ich mach auch die obligatorischen gebrannten Mandeln, damit die Sammellinse diesmal was davon hat ;-)



Anton v. Kyra, 22.11.2009 um 16:16 Uhr

Der 16. wäre gut. Freitags ist immer der Teufel los. Da möcht die Woche abgeschlossen werden, Buchhaltung, Vorbereitungen für die Aufträge in der Folgewoche, ein bischen Einkaufen...
Da käm mir der mittwoch doch eher gelegen.


MfG
AvK



Thomas Dittrich, 23.11.2009 um 18:04 Uhr

fällt dieser Termin wegen 16.12. aus, wäre schade
ich war schon am 6.11. umsonst da ( der Kneiper meinte dass dieser Termin nicht in seinem Kalender steht)
LG Thomas_d



Rattchen, 26.11.2009 um 22:46 Uhr

es finden BEIDE termine statt (4. und 16.) ...

ich bin es nur langsam leid, immer wieder mit abwesenheit zu glänzen. außerdem wollte ich schon längst mal die leute kennenlernen, die lieber auf arbeit gehen, als zu uns zu kommen ;-).
und warum ein als privater kaffeeplausch geplantes treffen nicht auch öffentlich anbieten? vielleicht geht es ja noch anderen so?
wird sicher nicht jeden monat doppelt sein, aber so alle 2-3 könnte mans ja machen, wenns denn auf zustimmung stößt.
und vor 11/12 geht doch eh keiner ins bett, auch unter der woche nicht ;-)

greetings,
rattchen



Sammellinse, 1.12.2009 um 17:17 Uhr

so es steht fest...bin beim stammi dabei...freu


widder1987, 2.12.2009 um 16:07 Uhr

Werd, wenn´s Wetter abend nicht all zuschlecht -Glatteis- ist, auch kommen und Plätzchen aus eigner Produktion mitbringen.


Mario Bunge, 4.12.2009 um 17:19 Uhr

bin krank :(
also wirds nix heut abned
bis demnächst...mario



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.