Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtischtreffen FoMoSa Fotografen und Models aus Sachsen

ACHTUNG !!!

Neuer Treffpunkt, da unsere Stammkneipe geschlossen wurde. Wir hoffen, in dieser Gaststtte die Ruhe zu finden, die wir brauchen. Wenn nicht, suchen wir weiter ...

ACHTUNG !!!


Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Vor allem aber soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann, ohne das Gefhl zu haben, unerwnscht oder Fehl am Platz zu sein.

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst, ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Dich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.07.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
Jens Laubmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rattchen, 25.06.2009 um 9:55 Uhr

heho,
ich bin jetzt erstmal bis mindestens ende juli ohne internet daheim. also auf andere quellen angewiesen.

wenn ihr fragen habt, fragt bitte jens. ich versuch mit ihm telefonisch in kontakt zu bleiben. werde morgen nochmal mit dem chef vom brennmeister telefonieren und unseren stammtisch anmelden.

jens? danke für deine hilfe und unterstützung ... ohne dich würde ich den stammtisch grad nicht halten können ... *liebdrück* (das musste ich jetzt mal los werden)

liebe grüße,
das rattchen



Jens Laubmann, 25.06.2009 um 13:20 Uhr

@ Rattchen

*liebdrückzurück... * ;O)

Also Leute, wer Fragen hat, bitte bei mir melden!!!

LG Jens



Thomas Dittrich, 26.06.2009 um 18:57 Uhr

Hallo Jens
Ich bin dabei, wenn meine Fa. nicht wieder ein Virus trifft, der mich jetzt 4 Wochen am Stück
hat arbeiten lassen
LG Thomas (der aus FG)



Jens Laubmann, 26.06.2009 um 19:14 Uhr

@ Thomas

Alles klar! ;O)

LG Jens



Ralf Börner, 26.06.2009 um 19:42 Uhr

Na mal schauen, was der Brennmeister für ein Ambiente aufweisen kann.


Ingeborg Ulber, 1.07.2009 um 19:50 Uhr

ach menno ... dauernd hab ich da Schicht
lohnt sich in der Kürze das Kommen nicht
hoffe wird mal wieder anders
wünsch euch viel Spass im neuen Domiziel

Gruss Ingeborg



Ralf Börner, 3.07.2009 um 19:26 Uhr

Schade!

Ich muss leider aus familiären Gründen auf dieses Treffen kurzfristig passen. Ich wünsch euch viel Spass im neuen Heim.

Have Fun!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.