Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtischtreffen FoMoSa (Fotografen und Models aus Sachsen und Umgebung)

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Vor allem aber soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann, ohne das Gefhl zu haben, unerwnscht oder Fehl am Platz zu sein.

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst, ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Dich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.06.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Antikcafe
Waisenhausstr. 7
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
Jens Laubmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sammellinse, 21.05.2009 um 12:55 Uhr

lange kann ich zwar nicht bleiben...wegen nachtschicht aber ich bin dabei...


Rattchen, 23.05.2009 um 14:09 Uhr

Der Stammtisch wird zum letzten Mal im Antikcafe stattfinden.
Das Cafe schließt leider seine Türen :(.
Extra für uns machen sie noch einmal auf an diesem Tag ...

Es wäre schön, wenn Ihr ein paar Vorschläge mitbringen könntet, wo man sich noch gemütlich treffen kann und zu moderaten Preisen etwas Essen und Trinken kann ...

Vielleicht kennt der eine oder andere ja einen guten Tipp? Ich selbst hätte als Ausweich eine Kneipe, in der wir unter Umständen sogar einen eigenen Raum zur Verfügung hätten, also einen Stammtisch auch mal zum Shooten und Ausprobieren nutzen könnten.

Liebe und traurige Grüße,
Rattchen



Jens Laubmann, 23.05.2009 um 22:01 Uhr

*schluchtz, seuftz, heul...*

:O( Jens



Sammellinse, 23.05.2009 um 22:21 Uhr

echt zum heulen....

wer kommt denn zufällig eher an diesem stammi?
ich muss schon eher anfangen mit arbeiten...also so um neun halb zehn...
will aber dennoch gerne vorbei kommen...

:-/ katrin



Rattchen, 24.05.2009 um 10:15 Uhr

@ sammellinse: also momentan hab ich "nur" training an diesem an diesem tag ... das heißt, ich könnte gegen halb 8 da sein. du musst um 9 halb zehn schon arbeiten, oder musst du da los?
klingt grad bissl zweideutig ^^



Jens Laubmann, 24.05.2009 um 11:51 Uhr

Ich bin auch eher da, so gegen Sieben... ;O)

LG Jens



Sammellinse, 24.05.2009 um 12:07 Uhr

uhi das ist fein....ja ich muss zwischen halb neun und um zehn auf arbeit sein...also eher los...

lg katrin



Al Chemist, 24.05.2009 um 18:21 Uhr

ich versuche - wenn ichs überhaupt schaffe - auch eher da zu sein. ich muss doch mit den bildern von der sammellinse angeben :))))


Jens Laubmann, 24.05.2009 um 18:37 Uhr

Micha, bringst Du nen Beamer mit?

Fragt: Jens



Al Chemist, 24.05.2009 um 19:28 Uhr

wenn ich komme, bringe ich einen mit. aber verlasst euch mal nicht drauf

wir sollten klären, was mit der projektionswand vom antikcafe passiert. vielleicht kann man die ja gegen spende erwerben und ins neue domizil mit umziehen?



Jens Laubmann, 24.05.2009 um 21:08 Uhr

@ Micha

Gute Idee!

LG Jens



Rattchen, 24.05.2009 um 21:42 Uhr

wegen der projektionswand habe ich schon angefragt. sieht gut aus :)
ganz sicher wollte es birgit aber noch nicht machen ...



Mario Bunge, 26.05.2009 um 20:14 Uhr

also das letzte mal in antik? traurig. ich bin dabei und wir reden dort über alternativen . bis bald mario


Ralf Börner, 3.06.2009 um 12:18 Uhr

Hallo!

Ich war leider noch nie im Antik Cafe, aber es ist nicht schön zu hören, wenn etwas schliesst (en muss).
Da ich es leider das letzte Mal aus privaten Gründen nicht schaffen konnte, werde ich diesmal dabei sein.
Dem Cafe sozusagen die letzte Ehre erweisen. !9 Uhr werde ich noch nicht schaffen können, aber so 19.30 - 20.00Uhr werde ich eintruteln.
Muss man irgendwas mitbringen? (Ausser Geld zur Standartverpflegung)

MFG Ralf

P.S. und nicht beissen, bin schüchtern :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.