Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

das letzte Stammtisch-Treffen in diesem Jahr...

ohne Namen zu nennen, aber 3 von unserem Stammtisch haben es beim Fotowettbewerb der Freien Presse unter die ersten 30 Pltze geschafft ;-)
Ich gratuliere denjenigen ...

__________________________________

Unser Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um zum einen Gleichgesinnte kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren.

Treffpunkt: jeden ersten Freitag im Monat, ab 20 Uhr im Antikcaf in Freiberg (Waisenhausstr. 7)

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst. Ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch sich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Wir freuen uns auf viele Gesichter, die unserem Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.

Ratte
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.12.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Antikcafe Freiberg
Waisenhausstr. 7
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Haseneder, 21.11.2008 um 9:07 Uhr

Natürlich muss ich am 05. zur Ommmma fahren - schade, wäre gern dabei!!!

Viel Spass, Roland



Rattchen, 21.11.2008 um 16:20 Uhr

tja, roland, da sind wir zwei... ich fahre zwar nicht zur omma, aber nach berlin, eine band von den bühnen dieser welt entlassen und verabschieden :(.

bin also nur gedanklich bei euch... und sicher auch nur kurz ;-) *rockin börlin* ^^ (sehts mir nach ^^)



Ingeborg Ulber, 21.11.2008 um 16:48 Uhr

bin leider schon anderweitig verplant :o( ... aber bin natürlich in Gedaken bei Euch allen die dabei sind
bye, bis zum nächsten Mal
Wüsche allen auf diesem Weg eine schöne Adventszeit und ... rutscht gut 'rein



Jens Laubmann , 21.11.2008 um 23:23 Uhr

Ja ja, lasst mich nur allein...*seuftz*!

Jens



Sammellinse , 22.11.2008 um 13:22 Uhr

Also wenn ich nicht doch noch arbeiten muss (also nächsten tag) bin ich auch dabei...
ansonsten komme ich direkt nach der arbeit, da ich bin 19uhr malochen muss.

also jens bist net ganz allein



Freies Mitglied dieses Vereins........, 22.11.2008 um 23:11 Uhr

Also der 5.Dezember ist für mich leider ein ganz ungünstiger Tag, noch dazu Freitag.
Vielleicht habt ihr auchmal andere Termine. Dann kann ich erscheinen. ;-)



arsud , 26.11.2008 um 11:18 Uhr

da wir zwei neugierig sind und das treffen sozusagen vor unserer haustür stattfinden, kommen wir gern.


quaster64 , 26.11.2008 um 18:10 Uhr

Ich bin dabei
Wenn nicht mehr kommen macht nichts da vielleicht das nächste mal.
Jens du bist nicht allein wir sind doch bei dir ...lach



Hans-Joachim Maquet , 27.11.2008 um 17:43 Uhr

Ok. Vielen Dank für die Info - bin dann "Neu" - Erfahrung ist klein aber mit der Hoffnung des "Wachsens".
Freue mich auf das Treffen - mein bisheriger Bezugspunk ist Steffen Nitzsche.
LG Hans-Joachim



Hans-Joachim Maquet , 4.12.2008 um 17:20 Uhr

Tut mir sehr leid, muß aber für morgen absagen. Das mache ich sehr ungern - geht aber wirklich leider nicht anders. Das Nächste mal bin ich auf jeden Fall dabei und freune mich schon jetzt.
Euch wünsche ich einen schönen Abend....
LG Hans-Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.