Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Neuer Treff der FoMoSa in Freiberg am 07.11.2008

Ich freu mich auf rege Teilnahme... :)

Liebe Gre,
Ratte

___________________________________________________

Unser Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um zum einen Gleichgesinnte kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren.

Treffpunkt: jeden ersten Freitag im Monat, ab 20 Uhr im Antikcaf in Freiberg (Waisenhausstr. 7)

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst. Ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch sich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Wir freuen uns auf viele Gesichter, die unserem Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.

Ratte
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Antikcafe Freiberg
Waisenhausstr. 7
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg Ulber, 30.10.2008 um 12:19 Uhr

Jep! bin dabei :o)
halt mir den Termin frei

lg Ingeborg



Sammellinse , 30.10.2008 um 12:55 Uhr

wenn alles wie geplant läuft bin ich auch da.

gruß Sammellinse



Roland Haseneder, 30.10.2008 um 13:07 Uhr

Bin natürlich auch dabei - demnächst müssen wir dann nen größeren Saal mieten ;-)
LG Roland



Jens Laubmann , 30.10.2008 um 15:42 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bringe noch ganz lieben Besuch aus der MK mit!

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/559/


Bis denne, Jens
LG




Rico1983 , 31.10.2008 um 14:19 Uhr

In Schichten arbeiten hat nur Nachteile...
Vielleicht beim nächsten mal...
Viel Spaß !



Rattchen, 1.11.2008 um 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich erst zu späterer Stunde zu Euch stossen kann, da ich wohl bis 22 Uhr oder länger noch einem Termin beiwohnen muss.

Trotzdem viel Spaß Euch, die Tische sind reserviert!

Anja



Jens Laubmann , 2.11.2008 um 15:26 Uhr

Liebe Anja, lass bitte nicht zu lange auf Dich warten... : ))))

LG Jens



Mario Bunge, 5.11.2008 um 20:28 Uhr

bin wie immer dabei


Thomas Dittrich, 5.11.2008 um 20:55 Uhr

Hi
Ich würde da schon mal vorbeischauen, aber bin in diesem Kreis wahrscheinlich als Amateur eher nicht gewünscht oder ?



Jens Laubmann , 5.11.2008 um 23:19 Uhr

Hallo Thomas, wir sind alles Amateure...!
Also: Du bist herzlich willkommen, wenn Du kommst!

LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.