Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Neugrndung eines Stammtisches fr interessierte Fotografen und Models in Freiberg / Sachsen

Unser Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um zum einen Gleichgesinnte kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren.



Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst. Ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch sich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst. - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Wir freuen uns auf viele Gesichter, die unserem Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde.

Ratte
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.09.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Antikcaf
Waisenhausstr. 7
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





liebeSuse , 31.08.2008 um 17:11 Uhr

Muss leider an dem Tag weg, aber prinzipiell gern. Es grüßt lieb Suse


stestep , 31.08.2008 um 18:37 Uhr

hi! ich finde es klasse das in freiberg ein fc-stammtisch entstehen soll! nur bin ich am freitag in dresden. sonst bin immer für fc da :)!

lg stestep



nordseewelle , 31.08.2008 um 19:12 Uhr

... schließe mich stestep an. Freue mich, dass wir hier in der Region vielleicht einen regelmäßigen Stammtisch hinbekommen. Vielleicht klappt es bei mir beim ersten Termin noch nicht, aber künftig sicher! Eine Bitte / ein Vorschlag: ist auch ein anderer Tag möglich? Freitags ist gut gewählt, aber bei mir schlecht. Gruß Thomas


Gunter Lässig, 1.09.2008 um 7:06 Uhr

Schöne Idee, wäre gern dabei, aber leider habe ich da schon einen anderen wichtigen Termin.
LG Gunter



Danilo Jackisch, 1.09.2008 um 11:42 Uhr

ich hoffe es klappt ... wenn ich es einrichten kann, würde ich gern vorbei kommen, da ich ich nur in FG arbeite und mich kaum auskenne - wo ist die Waisenhausstr.7 - im Zentrum?


Unukorno , 1.09.2008 um 12:43 Uhr

Danilo, Waisenhausstr. 7 siehe:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Freib
erg,+Waisenhausstr.+7&sll=51.151786,10.415039&sspn=10.163
331,19.775391&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr


Mal sehen, ob ich kommen kann.



fotografieren24 - Gerd Edler, 1.09.2008 um 14:19 Uhr

Ich wäre auch gern mal vorbeigekommen. Aber leider bin ich schon unterwegs.
Gerd



Holm Pajung, 3.09.2008 um 12:23 Uhr

interesse ist definitiv da, aber ich habe leider spätschicht bis 22.00uhr :-(
durch meine "rollende woche" kann ich sehr genau planen, da mein schichtsystem fest steht !!! bin auch in der lage `mal am vormittag etwas zu unternehmen.
auf weitere zusammenarbeit freut sich in diesem sinne
HP 8-)



Ingeborg Ulber, 3.09.2008 um 18:05 Uhr

Hi, finde es toll dass in der Nähe ein Stammtisch gegründet werden soll. Termin passt, wenn nix dazwischen kommt, werden wir kommen, Maria Glöckner und ich

Auf bald!
lg Ingeborg



Steffen FG , 4.09.2008 um 19:30 Uhr

Hallo zusammen, klingt gut was ihr da vorhabt,
werd aber morgen keine Zeit haben, da steht noch eine letzte Fahrt mit unseren Azubis an...
Ansonsten werd ich sehen müssen wie es mal klappt, bin Schichtspringer, außerdem gibts da noch meinen Trabiclub, aber da lässt sich schon Zeit finden...

Glück Auf !
Steffen



Mario Bunge, 4.09.2008 um 20:51 Uhr

sag erstmal ja


stestep , 5.09.2008 um 17:38 Uhr

hi fotofreunde. ich kann heute doch nicht erscheinen. musste leider ein dienst übernehmen und sitzte bis heut abend auf arbeit. ich bleibe aber am ball und bin mit sicherheit beim nächsten mal dabei. bis später!

lg stestep



Holm Pajung, 5.09.2008 um 18:47 Uhr

ich bin wie angekündigt @ work... und kann also nicht erscheinen
wünsche euch allen ein schönes we!
lg HP 8-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.