Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ein kleines abendliches treffen in der Stadt der Trme, austausch mit anderen Usern .

Ein kleines abendliches treffen in der Stadt der Trme, austausch mit anderen Usern .

Oder auch zum Kennenlernen, Austausch rund um die Fotografie.




Zur rtlichkeit:

Die Gaststtte Luftikus ligt direkt an der S-Bahn station Galluswarte.
Sie wird auch Eisenbahner stammkneipe genannt(warumwohl^^)

Wegweiser:

Mit der S 3 - 6 von Frankfurt Hbf, bzw. mit Stadtbahnlinie 11 bis Galluswarte. Von dort etwa 100 m richtung Westen, und das schrg links. Es ist das erste Haus in der Gabelung nicht zu bersehen.

Noch ein kleiner hinweis bitte bis zum 30 Juni anmelden dann kann ich Tische Reservieren!!!!

Fr alle die nicht so aus kennen, bitte ich um 19:50, Links direkt am ausgang
an der Galluswarte(Straenbahnseitig) zu warten!!!!


Mfg Patrick Bandemer
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Luftikus
Mainzer Landstrae 269
60326 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Patrick.Bandemer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Minx, 3.06.2010 um 20:41 Uhr

Hallo Patrick,
wie schaut es denn da mit Parkplätzen aus? Gibt es eine URL zum Lokal?
VG Marcus



die Fröhliche SCHNEGGE, 3.06.2010 um 22:37 Uhr

ich krieg wieder terminbenachrichtigungen yeah!! ;-) (nur am rande :))


Patrick.Bandemer, 13.06.2010 um 0:49 Uhr

Hallo Marcus,

Parkplätze sind eher schlecht dort. Nach möglichkeit per ÖPNV anreisen.

@All,

Habe heute anfrage gestellt wegen reservierung der Tische, es könnte zu probleme mit der Tischbelegung geben da auch am diesem Samstag Fussball WM Live übertrgung ist! Ich werde kommende woche nochmal anfragen.

Eventuell kann ich noch eine ausweichstelle anbieten.

Mfg Patrick



krishan.h, 13.06.2010 um 17:32 Uhr

tja, dann bin ich nicht dabei
önv kann ich knicken, bin auf auto angewiesen.
schade.

(und ich denke, da werden mehr so entscheiden)



Marcus Minx, 13.06.2010 um 18:08 Uhr

Mir geht's da wie krishan - ohne Parkplatz werde ich nicht erscheinen. Ich bin kein Fan vom ÖPNV.
VG Marcus



Patrick.Bandemer, 17.06.2010 um 22:47 Uhr

Hab leider schlechte nachrichten:

Die Gaststätte ist am o3.o6.2o1o voll ausgelastet mit fussballfans(Aussage vom Wirt) da ist für kein platzt mehr da!

Hat jemand eine andere Idee wo man sich Treffen kann??


Mfg Patrick



krishan.h, 17.06.2010 um 23:10 Uhr

logisch !
tower café, pistazie, lahmer esel, ....



die Fröhliche SCHNEGGE, 17.06.2010 um 23:33 Uhr

schneggschen gugg auch fussball :) lasst uns doch lieber nach der wm wieder treffen oder an nem spielfreien tag ;-)


Marcus Minx, 18.06.2010 um 6:26 Uhr

@Patrick:
Ich organisiere ja seit Jahren die Usertreffen in Frankfurt und es gibt da ein paar Spielregeln.
Ein Treffen am Wochenende ist grundsätzlich nicht so gut, da die meisten Kneipen, Restaurants, etc. sowieso voll sind. Warum soll der Wirt da eine Gruppe nehmen, die stundenlang herumsitzt und weniger verzehrt, als die sonst wechselnden Gäste?
Die nächste Grundvoraussetzung sind Parkplätze und Anbindung per ÖPNV -> in Frankfurt eine nicht leichte Aufgabe...
Des weiteren soll das Essen schmecken, die Preise nicht zu hoch sein und und und.
Man muß sich also schon ein paar Gedanken machen.
Wenn jetzt auch noch WM ist, wird es noch schwieriger.
Mein Vorschlag:
Du kommst zum nächsten Usertreffen und wir reden mal.
Gruß
Marcus



ess zett, 18.06.2010 um 8:29 Uhr

@marcus.......:-)))


Patrick.Bandemer, 18.06.2010 um 23:43 Uhr

@ Marcus,

Gut ich werde bei dir mal erscheinen wenn ein treffen geplant ist(bitte bescheid geben).

War oder Ist mein erstes Treffen was ich selber organisiere und hab dabei kläglich verloren und viele sachen wie du Beschrieben hast nicht geachtet!!

Lg Patrick



krishan.h, 19.06.2010 um 13:18 Uhr

und, maggus, WANN DENN ????

;-))))))



Marcus Minx, 19.06.2010 um 13:58 Uhr

Ich dachte, es wäre sinnvoll die WM abzuwarten, oder?


krishan.h, 20.06.2010 um 11:38 Uhr

nach der vorrunde sind ja nicht mehr täglich spiele ... die freien intervalle werden grösser ...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.