Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Stammtisch in der Sngerstadt

Liebe Fotobegeisterte in und um Finsterwalde,

unser Stammtisch No 5 in der Sngerstadt steht an :o)

Am Samstag, 5. Januar 2008, wollen wir uns wieder zusammen tun, ratschen, gegenseitig austauschen ber alles rund um unser Hobby - und natrlich Fotos anschauen (Kameras und Fotos sind wieder ausdrcklich erwnscht ;o) ) - eben gemtlich beisammen sitzen.

Wir treffen wir uns wieder in der KNEIPE des Brauhauses, weil viele von euch fanden, dass es dort viel gemtlicher ist - und es lt sich auch besser klnen ;o)

Unsere kleine "Hausaufgabe", die wir uns dieses Mal gestellt haben: Fotografiere

MISTWETTER!

Alles rund um das Schmuddelwetter - egal, ob Details, Personen, Landschaften, Gebude... alles, was damit zu tun hat, ist erlaubt ... eurer Phantasie wieder keine Grenzen gesetzt! Bis zu 2 ausbelichteten Bildern pro Fotograf in egal welcher Gre drfen dann auf den Tisch gelegt, besprochen und begutachtet werden! Wir freuen uns auf eure Werke - viel Spa bei der Motivwahl!

Der Gewinner-Fotograf des "Maroden" vom letzten Treffen war Ralf Peter Schmidt sowohl auf dem 1. Platz mit seiner "Frontfassade mit Luft-Blick-Fenstern" [fc-foto:10468257] als auch mit dem 2. Platz mit dem "Torbogendurchblick ins Grne". Herzlichen Glckwunsch zur Gold- UND Silbermedaille unseres kleinen, feinen Wettbewerbes!

Kostenlose Parkpltze findet ihr wieder an der Kreuzung direkt gegenber oder in den Seitenstraen zum Brauhaus.

Bis dahin wnschen wir allen "Gut Licht", viele wunderbare Fotos, eine ruhige Adventszeit mit einem schnen Weihnachtsfest fr euch und eure Lieben und einen guten Rutsch nach 2008.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit euch!

Herzliche Gre,
Anke und Armin
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Radigks Brauhaus, dieses Mal in der KNEIPE!!!
Sonnewalder Strae
03238 Finsterwalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Beatrice Modemann
Armin Barwisch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Brettin, 23.11.2007 um 23:01 Uhr

Ich hoffe diese Mal klappt es wieder bei mir, beim letzten Mal kam ein Feuerwehreinsatz dazwischen.
Gruß Andreas



Der Lichterfelder , 20.12.2007 um 21:12 Uhr

Leider ist es schon jetzt abzusehen, dass ich am 05.01. kein Frei bekomme. Ich werde also nicht anwesend sein.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Viele Grüße - Denis



Anke Modemann, 4.01.2008 um 20:31 Uhr

Euch allen ein gesundes neues Jahr!

Gebt doch bitte kurz noch Bescheid, ob wir morgen mit euch rechnen können.

Bis dahin herzliche Grüße,
Anke



Volker Stäbler, 5.01.2008 um 11:41 Uhr

Hallo, und allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2008.
Bei mir wird es heute leider nichts, habe selber die Bude mit Gästen voll.
Wünsche euch viel Spaß
Volker



Frank Brauer, 5.01.2008 um 11:58 Uhr

Ich wünsche Euch ebenfalls ein geniales Neues Jahr, vor allem Gesundheit.

Sorry, ich weiß auch noch nicht, ob unser angemeldeter Besuch heute Nachmittag kommt, den wir schon 3 Jahre nicht gesehen haben :-(
Ich hoffe ja, dass das angekündigte Blitzeis nicht kommt und jeder gesund und munter den heutigen und morgigen Tag gut übersteht.
Falls es nicht klappt, wünsch ich Euch trotzdem viel Spaß!

Herzlich Grüße
Frank



Andreas Brettin, 5.01.2008 um 12:20 Uhr

Ich wünsche allen ein gesundes Neues, kann heute leider nicht kommen, bin zur Zeit krank und noch dazu hat sich Besuch angemeldet. Tut mir Leid, Euch viel Spaß.
VG Andreas



Anke Modemann, 5.01.2008 um 14:40 Uhr

Hallo zusammen,

unser Treffen heute findet statt :o)

Jeder, der kommen möchte, ist ganz herzlich eingeladen. Freu mich auf euch!

Bis nachher,
liebe Grüße von Anke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.