Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Foto-Stammtisch in Finsterwalde

Liebe Fotobegeisterte in und um Finsterwalde,

da unser erstes Stammtisch-Treffen Ende April gut ankam, wollen wir uns nun im Abstand von ca. 2 Monaten zusammen tun, ratschen, gegenseitig austauschen ber alles rund um unser Hobby - und natrlich Fotos anschauen (Kameras und Fotos sind wieder ausdrcklich erwnscht ;o) ) - eben gemtlich beisammen sitzen. Dieses Mal wird uns (leider?) kein Disco-Sound um die Ohren fliegen - im Brauhaus gibt es keinerlei derartige Aktion an diesem Tag :o) .... und bei sehr schnem Wetter treffen wir uns drauen im BIERGARTEN. (Eine groe Kreidetafel weist den Weg, wenn ihr direkt vor dem Brauhaus steht.)

Kostenlose Parkpltze sind an der Kreuzung direkt gegenber ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch! Bis dahin wnschen wir allen "Gut Licht" und viele wunderbare Fotos.

LG Anke
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Radigks Brauhaus
Sonnewalder Strae
03238 Finsterwalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Beatrice Modemann
Armin Barwisch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Modemann, 25.06.2007 um 11:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von Frank beim Chorfest gehört, dass die Einladungsmail offensichtlich nicht an alle ´raus gegangen ist :o( .... vielleicht klappt es ja jetzt mit der Weiterleitung *hoff*

Herzliche Grüße an Euch,
Anke



Dirk Donner, 25.06.2007 um 17:18 Uhr

Die Interessensbekundungen sehen aber ziemlich nach Sommerpause aus...

Wenn mein Schwesterlein nicht doch noch ihren Geburtstag ausfallen läßt, wirds bei mir diesmal leider nix. :-(

Gruß Dirk



Anke Modemann, 25.06.2007 um 18:01 Uhr

@ Dirk
Wir warten einfach mal noch eine Woche ab, vielleicht haben ja wirklich einige die Ursprungsmail nicht erhalten.... Und ich würde mal denken, wenn man schon am 7.7.07 um 7pm Geburtstag feiern kann, dann sollte man das auch tun - gebührend ;o) !
... übrigens Dir noch gaaaanz lieben Dank für Deine Anmerkung zu
~ peace of nature ~ von Anke Beatrice Modemann
~ peace of nature ~
Von Anke Beatrice
Modemann

3.9.06, 18:59
23 Anmerkungen
Auf Deinen Kommentar hin hab ich erst noch mal die Zeitung durchforstet - ich hab den s/w-Artikel nämlich gar nicht wahr genommen und so verpaßt *lach* Einen Preis hab ich zwar nicht bekommen, hab mich aber trotzdem arg gefreut *smile*
Wir sehen uns sicher bei einem der nächsten Treffen, gell?
... vielleicht bin ich in nächster Zeit nun endlich wieder öfter ´on´, hab seit Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten mal wieder Internet im Wohnzimmer *freu* :o)
Liebe Grüße zu Dir,
Anke



Silvio Bachmann, 28.06.2007 um 18:00 Uhr

Hab auch keine Mail bekommen.
Aber ging ja nochmal gut ;-)
Also wenn nich noch was unerwartetes dazwischen kommt...bin ich auf alle Fälle da.

lg



Dirk Donner, 29.06.2007 um 20:28 Uhr

JETZT ist auch die zweite Mail eingetrudelt!
Brieftauben dürften das schneller schaffen...
:o))



Anke Modemann, 4.07.2007 um 14:08 Uhr

Hallo zusammen :o),

unser diesmal Sommerloch-Mini-Foto-Stammtisch findet in jedem Fall statt. Wir freuen uns auch über jeden, der Interesse bekundet hat und noch den Weg zu uns findet ~> im Brauhaus oder bei sehr warmen Temperaturen im Biergarten dahinter :o)

Bis dahin viele Grüße,
Anke



Frank Brauer, 4.07.2007 um 16:43 Uhr

Tja Leute,
bei mir ist noch keine mail eingetrudelt :-(
Kann auch nur zu 5% erscheinen :-(

Trotzdem viel Grüße und Euch Allen viel Spaß bei schönem Wetter!
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.