77. Stammtisch in Euskirchen

Der kommunikative Austausch zum Thema Fotografieren steht naturgemäß an vorderster Rangstelle. Es können aber auch Bilder, Fotobücher, Laptops u.a. mitgebracht werden. Hauptsache, es wird -wie eigentlich immer- ein lebendiger und unterhaltsamer Abend.

Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze. Soweit diese ausgeschöpft sind, ist ein entsprechend großer und kostenfreier Parkplatz am Euskirchener Friedhof (ca. 300 Meter entfernt) oder in den Seitenstraßen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Auswärtige, die über die A 1 kommen, nehmen die Ausfahrt Euskirchen und fahren in Richtung Euskirchen. In nur 2 Minuten ist das Hotel zu erreichen. Es befindet sich auf der rechten Seite, schräg gegenüber der Aral-Tankstelle. Für alle Ortskundigen dürfte es kein Problem sein, den Veranstaltungsort zu finden.

Der Abend ist für jeden Fotointeressierten gedacht, ob Anfänger, Fortgeschrittener, Jung oder Alt.

Ich freue mich über jeden FC-ler der kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Treffen leistet.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.06.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel zum Frankengraben
Frauenberger Straße 197
53879 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Linnartz
Bernd Stahlschmidt
Schiefer Hubert