Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

34. Usertreffen in Euskirchen

Der kommunikative Austausch zum Thema Fotografieren steht naturgem an vorderster Rangstelle. Es knnen aber auch Bilder, Fotobcher, Laptops u.a. mitgebracht werden. Hauptsache, es wird wie eigentlich immer- ein lebendiger und unterhaltsamer Abend.

Vor dem Hotel gibt es einige Parkpltze. Soweit diese ausgeschpft sind, ist ein entsprechend groer und kostenfreier Parkplatz am Euskirchener Friedhof (ca. 300 Meter entfernt) oder in den Seitenstraen in unmittelbarer Nhe des Hotels.

Auswrtige, die ber die A 1 kommen, nehmen die Ausfahrt Euskirchen und fahren in Richtung Euskirchen. In nur 2 Minuten ist das Hotel zu erreichen. Es befindet sich auf der rechten Seite, schrg gegenber der Aral-Tankstelle. Fr alle Ortskundigen drfte es kein Problem sein, den Veranstaltungsort zu finden.

Der Abend ist fr jeden Fotointeressierten gedacht, ob Anfnger, Fortgeschrittener, Jung oder Alt.

Ich freue mich ber jeden FC-ler der kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Treffen leistet.

Bitte an diesem Abend Terminvorschlge fr einen Fotoausflug ins Industriemuseum Heimbach, dem Jugendstilkraftwerk mitbringen. Es kann ein Samstag oder Sonntag zwischen dem 26.11. und 18.12.2011 sein. Die Uhrzeit ist immer 14:00 Uhr. Bestellte Gruppenfhrungen mssen mindestens 12 Personen stark sein, deshalb bitte reges Interesse anmelden und dann aber auch dabei sein bitte. Die Fhrungen werden kostenlos angeboten.

Fr alle Flle hier noch meine Handynummer: 01706833219
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.11.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel zum Frankengraben
Frauenberger Strae 197
53879 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Linnartz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelwizard, 21.11.2011 um 22:33 Uhr

Hatte gehofft heute mal wieder mit von der Partie sein zu können, aber mein Rücken spieltmir wieder einen Streich. Hoffe es demnächst wieder regelmäßiger zu schaffen.
Liebe Grüße
Bernd



HeartShot, 22.11.2011 um 9:06 Uhr

mal schauen, ob ich es trotz Spätdienst heute noch schaffe.
Lieben Gruß
Karin



Wolfgang Linnartz, 22.11.2011 um 23:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben uns heute Abend für den Ausflug nach Heimbach Hasenfeld, ins RWE-Industriemuseum, auf den 18. Dezember 2011 geeinigt.

Bitte meldet Euch jetzt hier, unter dem Termin, mit einer verbindlichen Teilnahme und der Anzahl der jeweiligen Personen an, damit ich die Führung vereinbaren kann. Die Mindestanzahl für eine bestellte Gruppenführung beträgt 12 Personen.

Hier schon mal ein Link zur Vorbereitung:

http://www.eifel.de/go/sehenswertes-detail/rwe_industriemuseum_ha
senfeld.html


Alles Weitere teile ich mit, wenn die Führung für diesen Termin bestätigt ist.

Viele Grüße

Wolfgang




Wolfgang D.Z., 22.11.2011 um 23:47 Uhr

Hallo Wolfgang
Ich komme mit meiner Frau, also 2 Personen.
Bis Donnerstag.
Gruß
Wolfgang



Nikonjoe, 23.11.2011 um 12:29 Uhr

Am 18.11. kann ich leider nicht,
wünsche allen viel Spass....
...und ein frohes Weihnachtsfest!!!!!
lG Joe



Wolfgang Linnartz, 23.11.2011 um 13:17 Uhr

@ Joe: Konntest Du am 18.11. nicht? Okay, aber wie ist es dann mit dem 18.12.11?

Guck doch noch mal in Deinen Kalender ;-)))

LG Wolfgang



Nikonjoe, 23.11.2011 um 14:53 Uhr

Oh sorry,
ich meinte den 18.12., kann ich leider nicht,
lG Joe



Marion Kurtscheidt, 23.11.2011 um 17:10 Uhr

Hallo, Wolfgang!

Ich bringe meine Kids mit, also sind wir zu dritt!
LG, Marion



Dieter Greven, 23.11.2011 um 21:10 Uhr

Ich bringe keine Kids mit, also bin ich alleine.


EG BAM, 23.11.2011 um 21:40 Uhr

Ich komme auch (eine Person) und freue mich schon!
Bis dahin so herrliches Wetter wie heute!
LG Elke



Dieter Beselt, 24.11.2011 um 8:20 Uhr

Hallo zusammen

...bin auch dabei .

Schönen Tag noch , Dieter.



Schiefer Hubert, 24.11.2011 um 11:37 Uhr

Ich nehme an der Fahrt nach Heimbach am 18.Dezember mit 2 Personen( Ruth u. ich) teil.
Wir freuen uns auf dieses Treffen

Liebe Grüßen Hubert



Wolfgang Linnartz, 24.11.2011 um 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

schön, dass sich die meisten schon gemeldet haben. Damit wären wir 14 Personen und ich kann die Führung beantragen.

Ich werde zusammen mit meiner Frau kommen.

@Birgit: Ich habe im Museum angerufen und gesagt bekommen, dass es kein Problem ist, einen Hund mitzubringen. Das wird auch Elke und Flöckchen freuen.

Sobald ich die Bestätigung für unseren Termin habe, melde ich mich erneut.

LG + einen schönen Tag noch.

Wolfgang



Wolfgang Linnartz, 24.11.2011 um 13:11 Uhr

Hallo zusammen,

soeben habe ich den Anruf erhalten, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Wir haben alles gegeben, aber nun müssen wir uns auf neue Aktivitäten in 2012 konzentrieren. Ich bleibe am Ball....

Wir sehen uns zum nächsten Stammtisch am 20.12.2011; den Termin werde ich jetzt noch einstellen.

LG Wolfgang



Andreas E.S., 24.11.2011 um 23:41 Uhr

Oh Shit. Eben habe ich endlich die richtige Stelle zum Anmelden gefunden, da kommt die Absage. Soll ich denn versuchen am 18. 12. unsere Kapellenwanderung zu organisieren?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.