Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

33. Usertreffen in Euskirchen

Der kommunikative Austausch zum Thema Fotografieren steht naturgem an vorderster Rangstelle. Es knnen aber auch Bilder, Fotobcher, Laptops u.a. mitgebracht werden. Hauptsache, es wird wie eigentlich immer- ein lebendiger und unterhaltsamer Abend.

Vor dem Hotel gibt es einige Parkpltze. Soweit diese ausgeschpft sind, ist ein entsprechend groer und kostenfreier Parkplatz am Euskirchener Friedhof (ca. 300 Meter entfernt) oder in den Seitenstraen in unmittelbarer Nhe des Hotels.

Auswrtige, die ber die A 1 kommen, nehmen die Ausfahrt Euskirchen und fahren in Richtung Euskirchen. In nur 2 Minuten ist das Hotel zu erreichen. Es befindet sich auf der rechten Seite, schrg gegenber der Aral-Tankstelle. Fr alle Ortskundigen drfte es kein Problem sein, den Veranstaltungsort zu finden.

Der Abend ist fr jeden Fotointeressierten gedacht, ob Anfnger, Fortgeschrittener, Jung oder Alt.

Ich freue mich ber jeden FC-ler der kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Treffen leistet.

Fr alle Flle hier noch meine Handynummer: 01706833219
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel zum Frankengraben
Frauenberger Strae 197
53879 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Linnartz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelwizard, 17.10.2011 um 21:39 Uhr

Kann leider nicht kommen - Auto kaputt.
Viel Spaß, Bernd



Wolfgang Linnartz, 19.10.2011 um 11:37 Uhr

Hallo zusammen,

wie gestern Abend vereinbart, hier noch mal die Fakten zu unserem Vorhaben, die Zuckerfabrik Euskirchen im November zu besuchen:

Die Termine können der 7., 14. oder 15.11.2011 sein.

Die Uhrzeit ist immer 14:30 Uhr, also für das arbeitende Volk eher nicht geeignet. Die Führung dauert ca. 2 - 2,5 Stunden. Die Obergrenze der Personenzahl beträgt 25. Die Führung ist kostenlos.

Fotografieren kann man nur während der Führung. Stativ ist problematisch, da wir Gitterstufen klettern müssen, Podeste betreten, über das Außengelände gehen und uns innerhalb der Industrieanlage (Gebäude) bewegen müssen. Teilnehmer müssen festes Schuhwerk tragen und dürfen keinen Herzschrittmacher haben. Körperliche Fitness und Schwindelfreiheit sind ebenfalls Voraussetzung für die Teilnahme.

Bitte möglichst umgehend einen Wunschtermin nennen, damit ich mit der Verwaltung der Zuckerfabrik den Termin festmachen kann. Den Tag mit den meisten Zusagen werden wir nehmen. Meine Favoritentage sind der 7. oder der 14.

Viele Grüße

Wolfgang



Wolfgang D.Z., 19.10.2011 um 13:28 Uhr

Für mich wären die Tage 14. oder 15. am besten gelegen.

VG
Wolfgang D. Z.



Nikonjoe, 19.10.2011 um 14:39 Uhr

Ich könnte an allen Tagen,
Joe



Marion Kurtscheidt, 19.10.2011 um 15:06 Uhr

7. oder 15. würde wohl klappen...

Gruß, Marion



Volker Blatt, 19.10.2011 um 21:31 Uhr

Ich kann nur am 14. am 7 und am 15 muss ich für den Kölner Bürger vor Ort sein. Verlangen kann ich nicht mehr schreiben sonst lacht Marion mich wieder aus und das ist Kack.... für mein Ego ;-)
Volker



Marion Kurtscheidt, 20.10.2011 um 11:56 Uhr

@ Volker: ICH??? Das würde ich doch nie tun, ich hab Dir doch nur die Realität ins Bewusstsein gerufen... ;-)))


Wolfgang Linnartz, 26.10.2011 um 9:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe den Termin 14.11.2011, 14:30 Uhr mit der Verwaltung der Zuckerfabrik vereinbart.

Wir treffen uns an dem Tag auf dem Besucherparkplatz. Alles weitere ergibt sich vor Ort. Ich werde gegen 14:15 Uhr dort sein.

Bis dahin...

Wolfgang
Ich freue mich, wenn alle gesund sind und teilnehmen können.



Nikonjoe, 26.10.2011 um 10:33 Uhr

Alles klar, bin dabei,
lG Joe



Volker Blatt, 26.10.2011 um 12:03 Uhr

Anwesend!


Marion Kurtscheidt, 26.10.2011 um 13:25 Uhr

Mal sehen... :-) Ansonsten Euch viel Spaß!!!


Wolfgang D.Z., 1.11.2011 um 16:26 Uhr

Bin dabei.
Brauche nur noch die genaue Anschrift (für mein Navi).

Wolfgang



Wolfgang Linnartz, 1.11.2011 um 18:27 Uhr

@Wolfgang D.Z.:

Pfeifer & Langen
Werk Euskirchen
Bonner Straße 2
53879 Euskirchen

oder immer der hohen weißen Dampfwolke nach. Jetzt ist Kampagne da siehst und riechst Du die Fabrik schon von weitem ;-))

LG + einen schönen Abend.

Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.