43. Esslinger FC-Stammtisch (auf ein gepflegtes Bierchen unter Gleichgesinnten)... immer am 2. Mittwoch im Monat ;)

Nachdem der Stammtisch in Esslingen nun doch nicht wirklich sterben möchte habe ich mir die Mühe gemacht weitere Termine zu posten...

Wer Lust hat und beim 42. Stammtisch mit dabei sein möchte kann gerne kommen. Egal ob Analog oder Digital, egal ob S/W oder Farbe, egal ob Model oder Fotograf, egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Vollprofi... alle sind herzlich willkommen.

Es dürfen auch Bilder mitgebracht werden als Abzüge, klassisch auf Papier oder in digitaler Form auf tragbaren Kombjudern... einfach so zum herzeigen, um den Betrachtern ein anerkennendes "Wow" oder "Hammer" oder vielleicht auch ein ehrliches "Mein Gott ist das schlecht!" zu entlocken. ;)))

Auf ein lustiges Beisammsein und anregende Gespräche und Diskussionen, Besserwissereien, Tips und Tricks zur Bildbearbeitung, sinnvolles und sinnfreies Gelaber... *bla* *laber* *grütz*...

http://www.das-dick.com/angebote/gastronomie/metropolitan/metropolitan.htm

:)))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.10.2011, 19:15 Uhr
Ort:
Metropolitan im DICK-Center
Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen am Neckar
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan M. W. F.