Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

29. Esslinger FC-Stammtisch (auf ein gepflegtes Bierchen unter Gleichgesinnten)... immer am 2. Mittwoch im Monat ;)

Tja und schon wieder war keiner der Organisatoren beim letzten Stammtisch anwesend! Deshalb gibt es auch keine Informationen zum 28. Stammtisch in Esslingen!

Wer also Lust hat beim 29. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne kommen. Egal ob Analog oder Digital, egal ob S/W oder Farbe, egal ob Model oder Fotograf, egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Vollprofi... alle sind herzlich willkommen.

Es drfen auch Bilder mitgebracht werden als Abzge, klassisch auf Papier oder in digitaler Form auf tragbaren Kombjudern... einfach so zum herzeigen, um den Betrachtern ein anerkennendes "Wow" oder "Hammer" oder vielleicht auch ein ehrliches "Mein Gott ist das schlecht!" zu entlocken. ;)))

Auf ein lustiges Beisammsein und anregende Gesprche und Diskussionen, Besserwissereien, Tips und Tricks zur Bildbearbeitung, sinnvolles und sinnfreies Gelaber... *bla* *laber* *grtz*...

http://www.das-dick.com/angebote/gastronomie/metropolitan/metropolitan.htm

:)))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.08.2010, 19:15 Uhr
Ort:
Metropolitan im DICK-Center
Kollwitzstrae 1
73728 Esslingen am Neckar
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan M. W. F.
Karl Mai-Käfer
hek
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steingreifer, 10.08.2010 um 11:47 Uhr

wenn um halb neun noch jemand da ist, komme ich auch noch geschwind auf ein sturzbier vorbei.


Karl Mai-Käfer, 11.08.2010 um 9:59 Uhr

Wie nicht anders zu erwarten ist mal wieder das Interesse zum Stammtisch zu kommen wesentlich größer als die Zusagen derer, die beabsichtigen zu kommen.
Schließe mich mal dem Steingreifer an, denn bei mir reicht es vielleicht auch nicht pünktlich zu kommen......
Mein Gefühl sagt mir, dass der Stammtisch in ES langsam aber sicher zum Tode verurteilt ist.......
Gruß Karl



Lucky allein zu Hause, 11.08.2010 um 11:51 Uhr

Moin Moin, wie man hier sagt. Ich bin gerade im hohen Norden nicht nicht so schnell wieder im Süden, dass ich heute dabei sein könnte. Aber beim nächsten mal wieder nach dem alten Motto: "Todgesagte leben länger" versuche ich ich dabei sein zu können. Beim letzten mal war ich allein in weiter Runde bis Richi mir gesellschaft geleistet hat (harter Kern).
Also dann bis bald
Werner



Stefan M. W. F., 11.08.2010 um 12:38 Uhr

Bei mir ist es fraglich ob ich komme. Beim 27. Stammtisch war ich krank, beim 28. ist es bei mir leider später geworden und nun hat mich schon wieder ein grippaler Infekt erwischt... mal sehen aber versprechen will ich nichts. Auf alle Fälle wäre es sehr schade wenn aus dem Esslinger Stammtisch eine Leiche wird :(


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.