Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Auf ein gemtliches Bierchen unter Gleichgesinnten... (Teil 12)

Mittlerweile hatten wir am 11.02. das elfte Treffen in einer kleinen Runde im Metropolitan in Esslingen. Leider kamen ein paar angemeldete User nicht :(((
Es waren auch wieder zwei neue Gesichter mit von der Partie (zu Sandra. und Beate Greger schiel)

Es gibt natrlich eine Fortsetzung fr alle die, die Spa an einem Treffen haben und die, die beim 11. Stammtisch nicht konnten.
Vielleicht kommen ja auch zum 12. Stammtisch ein paar neue Gesichter denn die Liste der Interessenten ist ja jedesmal doch recht gro. Und die aktiven Teilnehmer werden langsam immer mehr :)))

Wer also Lust hat beim 12. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne kommen. Egal ob Analog oder Digital, egal ob S/W oder Farbe, egal ob Model oder Fotograf, egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Vollprofi... alle sind herzlich willkommen.

Es drfen auch Bilder mitgebracht werden als Abzge, klassisch auf Papier oder in digitaler Form auf tragbaren Kombjudern... einfach so zum herzeigen, um den Betrachtern ein anerkennendes "Wow" oder "Hammer" oder vielleicht auch ein ehrliches "Mein Gott ist das schlecht!" oder "Wie grottig ist das denn!?!" zu entlocken. ;)))

Auf ein lustiges Beisammsein und anregende Gesprche und Diskussionen, Besserwissereien, Tips und Tricks zur Bildbearbeitung, sinnvolles und sinnfreies Gelaber... *bla* *laber* *grtz*...

! ! ! A C H T U N G ! ! !
Auch dieses Mal gibt es einen kleinen Fotowettbewerb
Das Thema fr diesen Stammtisch lautet: "Ostereier".

Jeder der mitmachen mchte soll mindestens ein Bild (maximal 3 Bilder) zu o.g. Thema machen.

Die Teilnahmebedingungen haben sich gendert, sind aber zu befolgen und lauten:

1. Das Bild darf aus dem Archiv des Fotografen stammen aber es mu sich um eine Erstverffenlichung handeln

2. Die Teilnehmer laden ihren Beitrag zum Thema in ihrem Profil hoch und verlinken das entsprechende Bild dann hier unter diesem Termin.

3. Abgabeschlu zu o.g. Thema ist Sonntag der 08.03.2009.
So knnen alle User die Beitrge der anderen anschauen, begutachten und bewerten.

Die Sieger werden dann wieder nach dem bekannten Punktesystem ermittelt.

http://kulturschock-scala.de/

oder

http://www.cafe-kulturschock.de/

:)))

Sodele, jetzt ist fr ca. 9 Personen reserviert...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.03.2009, 19:15 Uhr
Ort:
Caf Kulturschock
Blumenstrasse 15
73728 Esslingen am Neckar
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan M. W. F.
Karl Mai-Käfer
hek
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M. W. F., 11.02.2009 um 22:35 Uhr

Die Sieger des 11. Stammtisches waren:

Platz 1: mit 31 Punkten
:-) (-: von Karl Mai-Käfer
:-) (-:
Von Karl Mai-Käfer
7.2.09, 18:52
4 Anmerkungen


Platz 2: mit 20 Punkten
Colorkey - Sepia von Attempto
Colorkey - Sepia
Von Attempto
24.1.09, 16:59


Platz 3: mit 19 Punkten








Stefan M. W. F., 13.02.2009 um 12:07 Uhr

! ! ! A C H T U N G ! ! !

Unser Treffpunkt hat sich geändert (siehe oben).

Auf vielfachen Wunsch haben wir nun unsere Location geändert.

Greetinx

Stef :)



Attempto, 14.02.2009 um 0:39 Uhr

Moin,

zu Karl Mai Käfer schiel *ERSTER* :-DDD



LG, Claudia



Attempto, 14.02.2009 um 22:47 Uhr

Moin,

mein zweiter Beitrag:



LG, Claudia



Attempto, 15.02.2009 um 22:27 Uhr

Moin,

und hier mein dritter Beitrag:



LG, Claudia



gerografie, 16.02.2009 um 22:00 Uhr

So dann leg ich auch mal los..

Mein 1. Beitrag zum Thema Oschderoier...


Gruss Gero



gerografie, 17.02.2009 um 23:04 Uhr

So dann leg ich nach..

mein 2. Beitrag zum Thema Ostereier.


Gruss Gero



akoengeter, 25.02.2009 um 22:45 Uhr

Hätte da mal was zum aktuellen Thema anzubieten:

VG
Axel



akoengeter, 25.02.2009 um 22:46 Uhr

Und dann gleich noch eins hinterher - mein zweiter Beitrag:
Spiegel-Ei von akoengeter
Spiegel-Ei
Von akoengeter
25.2.09, 22:43
1 Anmerkung

Gruss
Axel



gerografie, 6.03.2009 um 11:58 Uhr

hi @ all

was ist eigentlich los ?

3 User machen sich Gedanken zum Thema und der
Rest hat keine Lust.

Klasse ! Spitze ! Super !

Nicht mal der wo die *Eier* gelegt hat was zum Thema
bei zu tragen..

Nur mal so laut denk.

Gruss Gero



Blue Sign, 6.03.2009 um 20:04 Uhr

Da habe ich euch wohl wahrlich ein "Kuckucksei" ins Nest gelegt mit meinem Vorschlag. :-) Wer denkt bei diesem Wetter auch an Ostern "gg"
(Das nächste Mal werde ich einen besseren Vorschlag machen....

Aber gut, @Gero, du hast Recht mit deiner Kritik... aber ich eile schon, also hier meine Beiträge.

Osterei von Blue Sign
Osterei
Von Blue Sign
6.3.09, 20:01
4 Anmerkungen


Osterhäschen von Blue Sign
Osterhäschen
Von Blue Sign
6.3.09, 19:56
3 Anmerkungen


Ostereier im Festtagsgewand von Blue Sign
Ostereier im Festtagsgewand
Von Blue Sign
6.3.09, 19:55
3 Anmerkungen


Hoffe, ihr kommt trotzdem zahlreich zum neuen (alten) Stammtisch.

LIebe Grüße, Irene



Attempto, 6.03.2009 um 20:25 Uhr

@ RFK:

Hast Du etwa keine Eier? :-D

*scnr & sfg & duckundwech*
Claudia



Lucky allein zu Hause, 7.03.2009 um 15:00 Uhr

Da will ich mich doch auch mal wieder melden und die alternative Eierlösung zeigen ;-))



Ei - Hubschrauber von Lucky allein zu Hause
Ei - Hubschrauber
Von Lucky allein zu
Hause

1.3.09, 13:31
1 Anmerkung


mehr Eier habe ich gerade nicht :-D

Viele Grüße
Werner



Karl Mai-Käfer, 7.03.2009 um 15:49 Uhr

Mein Beitrag zum Stammtisch:
ich wußte doch dass ich ein Ei habe, mußte suchen, habe es aber gefunden!!! Ganz speziellen Gruß an
Attempto und natürlich an Blue Sign :-)
Wo ist das Ei von Karl Mai-Käfer
Wo ist das Ei
Von Karl Mai-Käfer
7.3.09, 15:46
3 Anmerkungen



Mir Zwoi ond d´r Jong, 8.03.2009 um 0:44 Uhr

Hier schon einmal unser Beitrag für den Mittwoch:
Ob, und in welcher Besetzung wir erscheinen können, ist noch unklar ! ;-)))
Grüße aus Plochingen



Stefan M. W. F., 10.03.2009 um 11:59 Uhr

Nochmals zur Erinnerung...

! ! ! A C H T U N G ! ! ! ! ! ! A C H T U N G ! ! !

Unser Treffpunkt hat sich geändert (siehe oben).

! ! ! A C H T U N G ! ! ! ! ! ! A C H T U N G ! ! !

Greetz Stef :)

P.S.: Schläft der Stammtisch eigentlich langsam ein oder was geht? Nur sechs Angemeldete... wo sind die restlichen üblichen Verdächtigen???



akoengeter, 10.03.2009 um 12:11 Uhr

Hi Stef & all!
Leider schaff ich es diesmal nicht zum Stammtisch, da sich ein anderer Termin "dazwischen gedrängt" hat - sorry!
Wobei mich schon brennend interessiert hätte wo meine Eier im Contest landen. Schade.
ABER das nächste mal müsst Ihr wieder mit meinem Erscheinen rechnen ;-)
Dem Rest viel Spass.

LG
Axel
P.S.: Ich persönlich hoffe nicht dass da was einschläft....



Blue Sign, 10.03.2009 um 12:24 Uhr

Oh, das wollen wir natürlich nicht, dass irgendwas einschläft :-) hab mich deshalb gleich angemeldet.
Gruß, Irene



gerografie, 10.03.2009 um 16:05 Uhr

Hi Richie,

du kannst hinter dem Cafe Kulturschock parken. Das ist der Parkplatz vom ehemaligen ALDI der sich in dem gleichen Haus befand. Einfahrt über die Neckarstr.

Gruss Gero



Attempto, 10.03.2009 um 18:21 Uhr

Hi,

@ RFK:

Das Kulturschock ist im ehemaligen Scala / Maske untergebracht (also das Kino über dem früheren Feinkost Albrecht), gegenüber der Post am Charlottenplatz.

Geparkt wird - wie früher - auf dem Parkplatz hinter dem Haus.

LG, Claudia



Blue Sign, 11.03.2009 um 16:40 Uhr

Ich glaube, ich war gestern etwas voreilig mit meiner Zusage. Leider ist mir heute morgen ein Arztbesuch dazwischen gekommen, Seither habe ich Schmerzen im Fuss und kann immer schlechter laufen. Sorry, dass ich deshalb absagen muss.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und
liebe Grüße, Irene



simone mangold, 5.05.2009 um 21:04 Uhr

Hab das Treffen in Esslingen jetzt glatt verpasst. Das nächste Mal komme ich gerne :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.