Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wir starten in das Jahr 2009 Auf ein gemtliches Bierchen unter Gleichgesinnten... (Teil 10)

Mittlerweile hat am 10.12. das neunte Treffen in einer kleinen aber richtig heimeligen :-))) Runde stattgefunden. Wieder konnten auch zwei neue Gesichter begrt werden, nmlich Fotobienchen und Harald Lffler.
Zu Harald Lffler ist zu berichten, dass er Bilder mitgebracht hat, die unsere kleine Runde in Ehrfurcht erstarren lie :-)

Wer Lust hat mit dabei zu sein kann gerne kommen.
Egal ob Analog oder Digital, egal ob S/W oder Farbe, egal ob Model oder Fotograf, egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Vollprofi... alle sind herzlich willkommen.

Es drfen auch Bilder mitgebracht werden als Abzge, klassisch auf Papier oder in digitaler Form auf tragbaren Kombjudern... einfach so zum herzeigen, um den Betrachtern ein anerkennendes "Wow" oder "Hammer" oder vielleicht auch ein ehrliches "Mein Gott ist das schlecht!" zu entlocken. ;)))

Auf ein lustiges Beisammsein und anregende Gesprche und Diskussionen, Besserwissereien, Tips und Tricks zur Bildbearbeitung, sinnvolles und sinnfreies Gelaber... *bla* *laber* *grtz*...

! ! ! A C H T U N G ! ! !
Auch dieses Mal gibt es einen kleinen Fotowettbewerb
Das Thema fr diesen Stammtisch lautet: "Technik"

Jeder der mitmachen mchte soll mindestens ein Bild (maximal 3 Bilder) zu o.g. Thema machen.

Die Teilnahmebedingungen haben sich gendert, sind aber zu befolgen und lauten:

1. Das Bild darf aus dem Archiv des Fotografen stammen aber es mu sich um eine Erstverffentlichung handeln.

2. Die Teilnehmer laden ihren Beitrag zum Thema in ihrem Profil hoch und verlinken das entsprechende Bild dann hier unter diesem Termin.

3. Abgabeschlu zu o.g. Thema ist Sonntag der 11.01.2009.
So knnen alle User die Beitrge der anderen anschauen, begutachten und bewerten.

Die Sieger werden dann wieder nach dem bekannten Punktesystem ermittelt.


http://www.das-dick.com/angebote/gastronomie/metropolitan/metropolitan.htm

:)))

Sodele, jetzt ist fr ca. 13 Personen reserviert...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.01.2009, 19:15 Uhr
Ort:
Metropolitan im DICK-Center
Kollwitzstrae 1
73728 Esslingen am Neckar
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan M. W. F.
Karl Mai-Käfer
hek
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Mai-Käfer , 10.12.2008 um 22:59 Uhr

Die Sieger des 9. Stammtisches waren:

Platz 1: mit 21 Punkten
Wasseruhr von Karl Mai-Käfer
Wasseruhr
Von Karl Mai-Käfer
23.11.08, 17:22
7 Anmerkungen

Platz 2: mit 20 Punkten
Kings River von Harald Löffler
Kings Rivernicht in Diskussion
Von Harald Löffler
30.11.08, 12:42
2 Anmerkungen


Platz 3: mit 16 Punkten
geflutete Kirche von Attempto
geflutete Kirche
Von Attempto
13.11.08, 14:05
4 Anmerkungen





Attempto , 11.12.2008 um 0:25 Uhr

Moin,

dann eröffne ich den Wettbewerb mit einem Foto der historischen Hebetechnik der Tower Bridge. :)



LG
Claudia



Karl Mai-Käfer , 11.12.2008 um 0:38 Uhr

Moin, moin,
und hier mein erster Beitrag zum Thema Technik:


LG Karl



Karl Mai-Käfer , 11.12.2008 um 1:07 Uhr

Moin, moin, moin
oder eher: gähn, gähn. gähn...
mein zweiter Beitrag:
Sony Center von Karl Mai-Käfer
Sony Center
Von Karl Mai-Käfer
11.12.08, 1:06
2 Anmerkungen



Attempto , 13.12.2008 um 3:02 Uhr

Moin, moin, moin, moin,

auch von mir noch eines:
Dampflok Detail Räder von Attempto
Dampflok Detail Räder
Von Attempto
13.12.08, 2:59
3 Anmerkungen



gerografie, 22.12.2008 um 11:57 Uhr

so hier mein Beitrag zum Thema Technik
Entstanden bei der Wintersonnwendfeier
auf der Esslinger Burg 2008




imaging, 7.01.2009 um 23:32 Uhr

Hallo, nun will ich auch meinen Beitrag leisten zum Thema [Technik].
Gruß Rainer



Attempto, 8.01.2009 um 23:12 Uhr

Und mein drittes Technik-Foto - der Filmprojektor meines Dad in Action.




akoengeter, 9.01.2009 um 20:50 Uhr

Hallo!
Hier kommt mein Technik-Beitrag:
as time goes by von akoengeter
as time goes by
Von akoengeter
9.1.09, 20:47
3 Anmerkungen

Viele Grüsse
Axel



Karl Mai-Käfer, 10.01.2009 um 14:03 Uhr

Hallo ihr Stammtischler,
hier mein dritter Beitrag zum Thema Technik:

Gruß, bis Mittwoch



S. Sonntag, 11.01.2009 um 3:04 Uhr

Hallo zusammen,
sehr nette Idee, mit dem kleinen Wettbewerb! Da ich sehr wahrscheinlich am Mittwoch dabei bin (zum ersten Mal), möchte ich zum Auftakt auch einen Beitrag zum Thema bringen.
Viele Grüße und noch ein schönen Sonntag
Sveto
Mensch beherrscht die Technik von S. Sonntag
Mensch beherrscht die Technik
Von S. Sonntag
11.1.09, 2:09
4 Anmerkungen



Mir Zwoi ond d´r Jong, 11.01.2009 um 23:55 Uhr

Hier unser Beitrag zum nächsten Stammtisch:
TECHNIC von Mir Zwoi ond d´r Jong
TECHNICnicht in Diskussion
Von Mir Zwoi ond d´r
Jong

11.1.09, 23:53
10 Anmerkungen
Einen schönen Sonntag noch ! ;-)))
Grüße aus Plochingen



Stefan M. W. F., 14.01.2009 um 17:22 Uhr

Hi Zusammen,

also leider kann ich heute Abend nicht kommen weil mein Fuß noch immer Schwierigkeiten macht! :(

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß... bis hoffentlich zum nächsten Stammtisch.

LG Stef :)



Attempto, 14.01.2009 um 18:00 Uhr

Hi,

dann Dir weiterhin "gute Besserung". :)

LG Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.