Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Auf ein Bierchen unter Gleichgesinnten... (Teil 5) :)))))

Mittlerweile hat am 09.07. das vierte Treffen in einer uerst lustigen Runde stattgefunden.
Es waren sogar zwei neue Gesichter mit von der Partie (zu St. Greiner und Rainer Franz schiel)


Es gibt eine Fortsetzung fr alle die, die Spa an einem Treffen haben und die, die beim 4. Stammtisch nicht konnten.
Vielleicht kommen ja auch zum 5. Stammtisch ein paar neue Gesichter denn die Liste der Interessenten ist ja jedesmal doch recht gro.

Wer also Lust hat beim 5. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne kommen.
Egal ob Analog oder Digital, egal ob S/W oder Farbe, egal ob Model oder Fotograf, egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Vollprofi... alle sind herzlich willkommen.

! ! ! A C H T U N G ! ! !
Bei unserem vierten Treffen wurde von Richard F. K. die Idee geboren immer ein Thema fr den nchsten Stammtsich festzulegen...
Es wurde berlegt und diskutiert (und viel gelacht) und wir haben uns auf folgendes geeinigt.

Das Thema fr diesen Stammtisch lautet: "Die Farbe Rot"

Jeder der mitmachen mchte soll mindestens ein Bild (maximal 3 Bilder) zu o.g. Thema machen. Die Teilnehmer mssen dann am Stammtisch anwesend sein!!!
(Das Bild mu aktuell sein, sprich nach dem 09.07.2008 aufgenommen worden sein!!!)
Die Teilnehmer laden ihren Beitrag zum Thema in ihrem Profil hoch und verlinken das entsprechende Bild dann unter diesem Termin.
Abgabeschlu zu o.g. Thema ist Sonntag der 10.08.2008.
So knnen alle User die Beitrge der anderen anschauen, begutachten und bewerten.
Eventuell wollen wir dann sogar gemeinsam einen Sieger kren der dann ein Bierchen von den anderen Teilnehmern spendiert bekommt...

http://www.das-dick.com/angebote/gastronomie/metropolitan/metropolitan.htm

:)))

RESERVIERT:

Sodele, jetzt ist fr 15 Personen reserviert - bei gutem Wetter haben wir einen Tisch im Freien! :)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.08.2008, 19:15 Uhr
Ort:
Metropolitan im DICK-Center
Kollwitzstrae 1
73728 Esslingen am Neckar
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan M. W. F.
hek
Karl Mai-Käfer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Mai-Käfer , 10.07.2008 um 11:46 Uhr

Hallo an alle,
habe bereits 23, in Worten dreiundzwanzig, Bilder zum Thema rot und weitere 15, in Worten fünfzehn Ideen dazu.
Fertige Bilder können von mir für 5.- und Ideen für 10.- erworben werden!!! :-)))))))))))))))))))))))
LG Karl



Stefan M. W. F., 10.07.2008 um 12:21 Uhr

@Karl Mai-Käfer
lololololololololololol

Da hat der Richie ja was angefangen. Rainer Franz hat mir erzählt das er auch nicht einschlafen konnte weil im tausend Dinge zum anstehenden Thema durch den Kopf gegangen sind.

Greetz Stef :)



gerografie.de , 10.07.2008 um 17:47 Uhr

Sodele, dann mach ich mal den Anfang mit meinem
Roten Teufelchen..

Gruss Gero




Blue Sign, 11.07.2008 um 13:57 Uhr

@Richie
Uiiih, ein roter Fernsehturm, das wär doch mal genial -
schade - das nächste Mal musst du ein ritsch-ratsch Stativ verwenden - das geht bestimmt schneller :-))))
ich kenne einen Platz, wo es gaaaanz viele rote Blumen gibt - ätsch, verrat ich dir aber nicht !
lg, Irene



Karl Mai-Käfer , 11.07.2008 um 14:51 Uhr

@Richie
Wieso brauchst Du Sonne und rotes Licht??? Du bist doch der Vollprofi in Bildbearbeitung!!
:-))
LG Karl



Karl Mai-Käfer , 11.07.2008 um 14:59 Uhr

Sodele und ich mach mal weiter.
Mein Beitrag zum Thema ROT
Collage zum Thema ROT von Karl Mai-Käfer
Collage zum Thema ROT
Von Karl Mai-Käfer
11.7.08, 14:57
10 Anmerkungen



Blue Sign, 11.07.2008 um 19:59 Uhr

@karl, so jetzt weiss ich auch, warum du während des Stammtisches die ganze Zeit so vor dich hingegrinst hast -
du hattest ständig die lekkere Marmelade und die Beeren vor Augen :-))
lg, Irene



hek , 13.07.2008 um 13:03 Uhr

Also hier mein kleier Beitrag zum Thema rot ;-)

VG Heiko



Stefan M. W. F., 15.07.2008 um 13:03 Uhr

Ich fasse das mal bis jetzt zusammen.

gerografie mit


Karl Mai-Käfer mit
Collage zum Thema ROT von Karl Mai-Käfer
Collage zum Thema ROT
Von Karl Mai-Käfer
11.7.08, 14:57
10 Anmerkungen



Stefan M. W. F., 15.07.2008 um 13:04 Uhr

Ich fasse das mal bis jetzt zusammen.

hek mit


mit



Stefan M. W. F., 15.07.2008 um 15:40 Uhr

Mein Beitrag zu o.g. Thema:

... the red goddess ... von Stefan M. W. F.
... the red goddess ...nicht in Diskussion
Von Stefan M. W. F.
29.7.08, 10:17
3 Anmerkungen


Aber vielleicht kommt ja noch ein anderes... wer weiß das schon?!? *gg*



Blue Sign, 20.07.2008 um 10:51 Uhr

Rote Bäume, wie kommst du dadrauf, Richard??
Also auf rote Bäume wartet ihr vergebens :-) Aber keine Angst, ich werde meinen Beitrag noch finden - wie ich schon sagte, ich habe einfach wenig Zeit :-)
lg, Irene



Blue Sign, 20.07.2008 um 13:54 Uhr

So jetzt, ich habe es geschafft -
die Farbe rot mit einer Verirrung :-)
Blaue Ver(w)irrung von Blue Sign
Blaue Ver(w)irrung
Von Blue Sign
20.7.08, 13:52
7 Anmerkungen

Schönen Sonntag noch, Irene



Karl Mai-Käfer , 23.07.2008 um 19:58 Uhr

Mein zweiter Beitrag zum Thema ROT:
Hochnäsiges ROT von Karl Mai-Käfer
Hochnäsiges ROT
Von Karl Mai-Käfer
23.7.08, 19:57
4 Anmerkungen



Karl Mai-Käfer , 23.07.2008 um 20:04 Uhr

Mein dritter Beitrag zum Thema ROT:
ROT in der Schwebe von Karl Mai-Käfer
ROT in der Schwebe
Von Karl Mai-Käfer
23.7.08, 20:03
5 Anmerkungen



Claudia-A., 24.07.2008 um 13:28 Uhr

Grüße euch alle aus der Ferne :-)
Und bin einfach mal so dreist und mach kurz mit - wir haben bei unserem Stammtisch in Nürnberg nämlich auch immer leicht verrückte Ideen (Dixi-Klos fürs nächste Mal ;-)) )
Rote Heckenkirsche von Claudia-A.
Rote Heckenkirsche
Von Claudia-A.
23.7.08, 15:16
10 Anmerkungen

Viel Spaß euch allen und LG -
Claudia



hek , 26.07.2008 um 12:10 Uhr

Nr. 2



EbingerL , 26.07.2008 um 13:49 Uhr

Mein Erstes
Ich hoffe es ist rot genug ;-)
Zigarette nach dem Essen von EbingerL
Zigarette nach dem Essen
Von EbingerL
26.7.08, 13:48
2 Anmerkungen



Julius K. , 26.07.2008 um 23:34 Uhr

Ich grüße euch alle,

ich denke ich werde zum FC Stammtisch (neudeutsch User-Treffen) kommen und mich mal der Photogemeinde live und in Farbe vorstellen. Meinen Beitrag zum Thema Rot leiste ich natürlich auch.

VG Julius

Die schönste Farbe der Welt von Julius K.
Die schönste Farbe der Weltnav2/key_r.gif
Von Julius K.
26.7.08, 23:20
7 Anmerkungen



imaging, 27.07.2008 um 19:49 Uhr

Hallo Stammtisch, habe nun auch 2 Bilder zum Thema Rot eingestellt. Hab blos keine Ahnung wie ich diese Bilder hier in den Anmerkungen einfügen kann.??? Name der Bilder: Trio und der Weg nach oben. LG Rainer


EbingerL , 27.07.2008 um 22:50 Uhr

Hallo Julius!

Leider kann ich mir dein Bild nicht anschauen, da ich blutiger Anfänger und Student bin und daher eine kostenlose Mitgliedschaft gönne.

Gruß Lars



imaging, 27.07.2008 um 23:24 Uhr

Isch glaub isch habs...
und . Dank Heiko hab isch es hingegrischt. Hier meine beiden Beiträge....Danke



gerografie.de , 28.07.2008 um 17:16 Uhr

so mein zweiter Beitrag zum Thema Rot

Bildtitel : Ich glaube..

entstanden beim CSD 2008 in Stuttgart.

gruss Gero




Stefan M. W. F., 29.07.2008 um 10:22 Uhr

Da hier ja alle fleißig mitmachen hier nun mein 2. Beitrag:

... Merlot ... von Stefan M. W. F.
... Merlot ...nicht in Diskussion
Von Stefan M. W. F.
29.7.08, 10:21
11 Anmerkungen



imaging, 29.07.2008 um 18:24 Uhr

Jetzt geht es aber ab.....Ich glaube ich nehme am nächsten Tag Urlaub. Bei all den Klasse Beiträgen wird es wohl nicht ganz einfach für...the winner is! Kann länger dauern. Ich freu mich schon auf den Abend. LG Rainer


hek , 29.07.2008 um 22:27 Uhr

Nr. 3


einige werden es vielleicht gehofft oder erwartet haben, das ich noch was schnelles zum Stammtischthema beitrage ;-)
nicht besonders rot aber...
leider war der erste Schuss nichts geworden und daher der RB Schriftzug nicht mehr lesbar. dafür aber jetzt mit Blick ins innere

VG Heiko



CharlesTraveler, 30.07.2008 um 19:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich hätte da auch noch zwei Beiträge für den Stammtisch:

Gruß Boris





Christian Kniep, 31.07.2008 um 23:57 Uhr

weiß zwar nicht, ob ich es zum Stammtisch schaffe, will mir aber ein Hintertürchen offen halten ... ;-)
reife Früchtchen von Christian Kniep
reife Früchtchen
Von Christian Kniep
31.7.08, 23:55
10 Anmerkungen
Gruß: Christian



Mi Gia Gio, 10.08.2008 um 23:31 Uhr

Ist das ROT genug?
Herz + Pfeife von Mi Gia Gio
Herz + Pfeife
Von Mi Gia Gio
10.8.08, 23:30
3 Anmerkungen
Grüße Michaela



Mi Gia Gio, 10.08.2008 um 23:59 Uhr

und noch eines - kurz vor knapp
Geranie von Mi Gia Gio
Geranie
Von Mi Gia Gio
10.8.08, 23:59
2 Anmerkungen



EbingerL , 11.08.2008 um 23:02 Uhr

ja, schade, dass der 10. August schon rum ist. Hatte noch ein Bild...




Mir Zwoi ond d´r Jong , 11.08.2008 um 23:17 Uhr

Wir hoffen daß wir uns am Mittwoch ebenfalls freuen können;
und keiner von uns drei Zuhause bleiben muß ! ;-))))

Grüße
MirZwoi ond d´r Jong



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.