Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

4. Essener FC-Stammtisch - quatschen - etwas trinken - geniessen - verabreden - richtig leckeres Essen - gut gehen lassen...

Nach dem Erfolg der ersten Treffen, hier *TEIL 4*...

Treffen fr
- Fotografinnen/en
- Models m/w
- Visagistinnen/en
- EBVer
- Interessierte


- Offene Themenrunde
- Fotografien/Arbeiten knnen mitgebracht und besprochen werden

WICHTIG:
- Der Aufenthalt im UPH ist gebunden an eine Getrnkeflatrate i.H.v. 5,50...
- In diesem Betrag sind wirklich ALLE alkoholfreien kalten und warmen Getrnke inklusive...
- Wir meinen: *Da kann man nicht meckern, oder???*

- Wir treffen uns um 17 uhr im Wintergarten...
- Danach ist es durchaus gewollt, auf eigene Faust oder auch in Gruppen durch das Haus zu ziehen, sich an dem Buffet zu bedienen, oder bei nem Kaffee auf der Dachterrasse den Ausblick zu geniessen...

Wir freuen uns auf Euch...

lg, Christiane, Ferdi und Jrg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KFZ:
- Anfahrtsbeschreibung siehe UPH-Homepage...
- Parkmglichkeiten im Parkhaus Q-PARK (7Tage/24Stunden)
- Die Verkehrsaufseher fliegen in Essen gerne tief ;-)))

PNV:
- U11, U17, U18, SB16, 101, 103, 105, 109, 145, 147, 166 bis [H] Berliner Platz
- bis auf die 109 und den 147er verbinden alle Linien den Berliner Platz mit dem Essener Hauptbahnhof
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.11.2009, 17:00 Uhr
Ort:
UNPERFEKTHAUS ESSEN
Friedrich-Ebert-Strae 18
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jörg Greiwe - PDE
Christiane Doussier
Ferdi Doussier
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Greiwe - PDE, 29.09.2009 um 20:46 Uhr

FORUM:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=21565&t=
21565

UPH-HOMEPAGE:
http://www.unperfekthaus.de

PARKHAUS-HOMEPAGE:
https://myqpark.q-park.nl/web/qparkde.nsf/pages/AMSM_7AB993




Stefan Junger, 1.10.2009 um 22:46 Uhr

Btw .. diesmal habe ich ausnahmsweise mal keinen anderen Termin, der mich hindern könnte teilzunehmen ;)

Dafür war ich in letzter Zeit recht viel unterwegs :)

LG Stefan

PS: Ich habe zur Zeit Lust auf aussergewöhnliche Architekturen ...
Urban Lights #57 von Stefan Junger
Urban Lights #57
Von Stefan Junger
26.9.09, 21:17
17 Anmerkungen

Architecture #5 von Stefan Junger
Architecture #5
Von Stefan Junger
27.9.09, 23:43
15 Anmerkungen



Stefan Junger, 30.10.2009 um 10:29 Uhr

Nur noch zwei Wochen ..

Bei so vielen Interessenten geht doch noch was bei den Zusagen :)

LG Stefan



Roland Klecker, 30.10.2009 um 10:46 Uhr

Hi Folks,
da es in der dunklen Jahreszeit üblicherweise sehr voll ist und wir im UPH auch viele Umbaumaßnahmen laufen haben, die Räume unbenutzbar machen, hab ich nach Rücksprache mit Jörg jetzt extra für den Stammtisch ausreichend Platz im Wintergarten reserviert. Dafür musste ich gaaaaaanz viele Teilnehmer versprechen ;-)

Also tut mir den Gefallen und kommt reichlich, ja? :o)

Liebe Grüße,
roland



Jörg Greiwe - PDE, 9.11.2009 um 13:07 Uhr

angst-hase...
;-)))



Roland Klecker, 9.11.2009 um 14:36 Uhr

Jedes Jahr gibt es irgendeine Grippe...
Kannst ja nen Mundschutz tragen, hast Du Doch sicherlich in allen Farben und Ausführungen ;-)



Gerhard Linial, 9.11.2009 um 20:57 Uhr

Bin am 15.11. noch auf der Messe Mode + Heim festgenagelt. Wenn's klappt, stoße ich etwas später zu euch.
LG
Gerhard



Roland Klecker, 10.11.2009 um 18:29 Uhr

Wir können sicherlich den vor Ort fest installierten Beamer nutzen, wenn wir uns von Anfang an vorteilhaft positionieren ;-)


Stefan Junger, 14.11.2009 um 11:47 Uhr

Einmal werden wir noch wach ... :o)


Stefan Junger, 15.11.2009 um 11:17 Uhr

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt im Ganzen aussieht :)

Urban Lights #42 von Stefan Junger
Urban Lights #42
Von Stefan Junger
10.11.08, 17:56
19 Anmerkungen



Roland Klecker, 15.11.2009 um 14:56 Uhr

Carina, die Aktualisierungen gehen nicht an alle raus, nur die Erstanlegung der Anmerkung, keine Bange :o)

Ich muss für heute leider absagen, mich hat's erwischt, ich sitze nun heulend und schniefend auf dem Sofa und ärgere mich über das schlechte Fernsehprogramm :-((

Euch allen viel Spaß, und trinkt ne Latte für mich mit!



Stefan Junger, 15.11.2009 um 15:26 Uhr

So, ich bin dann mal unterwegs .. bis gleich im UPH :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.