Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

2. Essener FC-Stammtisch - quatschen - etwas trinken - geniessen - verabreden - richtig leckeres Essen - gut gehen lassen...

Nach dem RIESENerfolg des ersten Treffens, hier der Nachfolger...

- Fotografinnen/en
- Models m/w
- Visagistinnen/en
- Interessierte

Aus der Diskussion ergaben sich einige nderungen:

- Wir treffen uns zwei Std. eher... um 17:00 h
- Wir wechseln ins UNPERFEKTHAUS

Alle Vorzge des neuen Treffpunktes erseht Ihr am besten auf der Homepage *www.unperfekthaus.de*... es sind ZU VIELE, um sie hier alle aufzulisten... Ferdi und ich haben uns das Haus bereits angesehen, und sind beide restlos begeistert...

WICHTIG:
- Der Aufenthalt im UPH ist gebunden an eine Getrnkeflatrate i.H.v. 5,50... In diesem Betrag sind wirklich ALLE alkoholfreien kalten und warmen Getrnke inklusive... Wir meinen: *Da kann man nicht meckern, oder???*

UPDATE:
Wir treffen uns um 17 uhr im Wintergarten... Es werden wahrscheinlich auch einige Leute anwesend sein, die im UPH Projekte und Workshops anbieten, und die uns sicherlich einiges zu den Angeboten erzhlen knnen...
Danach ist es durchaus gewollt, auf eigene Faust oder auch in Gruppen durch das Haus zu ziehen, sich an dem Buffet zu bedienen, oder bei nem Kaffee auf der Dachterrasse den Ausblick zu geniessen...

Wir freuen uns auf Euch...

lg, Christiane, Ferdi und Jrg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KFZ:
- Anfahrtsbeschreibung siehe UPH-Homepage...
- Parkmglichkeiten im Parkhaus Q-PARK (7Tage/24Stunden)
- Die Verkehrsaufseher fliegen in Essen gerne tief ;-)))

PNV:
- U11, U17, U18, SB16, 101, 103, 105, 109, 145, 147, 166 bis [H] Berliner Platz
- bis auf die 109 und den 147er verbinden alle Linien den Berliner Platz mit dem Essener Hauptbahnhof
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.karstadt-marathon.de/marathon09/karte.html

Zusagen 27
Interesse 63 !! :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.05.2009, 17:00 Uhr
Ort:
UNPERFEKTHAUS ESSEN
Friedrich-Ebert-Strae 18
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jörg Greiwe - PDE
Ferdi Doussier
Christiane Doussier
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Greiwe - PDE, 5.03.2009 um 21:34 Uhr

diskussion: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=21565&t=
21565

homepage: http://www.unperfekthaus.de

parkhaus: https://myqpark.q-park.nl/web/qparkde.nsf/pages/AMSM_7AB993

Eine Terminankündigung wird in den nächsten 1-2 Stunden an
8914 User versendet



Andreas Beier, 5.03.2009 um 21:57 Uhr

macht das sinn an dem tag ?

an dem tag ist Ruhrmarahton und alle straßen sind weiträumig gesperrt



Ferdi Doussier, 5.03.2009 um 22:34 Uhr

@andreas Beier
Richtig !
Aber
1.die Innenstadt ist frei für An- und Abfahrt
2.kann man mit den Öffentlichen kommen :-))
3.wer will, kann seine Knipse mitnehmen und noch einige Impressionen vom Marathon dort erhaschen.

http://www.karstadt-marathon.de/marathon09/karte.html


LG Ferdi



Günter Pilger, 5.03.2009 um 23:19 Uhr

Nett der Hinweis auf das Parkhaus, schlecht aber, dass es sonntags schon um 18:00Uhr schließt :-(

Sollte das Marathon-Ziel wieder an der Gruga sein, also fast an meiner Haustür, habe ich auch mit dem öffentlichen Verkehr ein Problem :-(

Gruß Günter



Roland Klecker, 5.03.2009 um 23:35 Uhr

Übrigens: Sonntags ist die Benutzung des Parkhauses am Limbecker Platz kostenlos. Nur so zur Info ;-)
Ich freu mich schon, hab den letzten Termin ja leider verpasst.

Liebe Grüße,
roland



Günter Pilger, 6.03.2009 um 8:43 Uhr

@Roland

Du hast leider nicht meinen Eintrag gelesen. Das Parkhaus mag kostenlos sein, es schließt aber um 18:00Uhr.
Gruß Günter



Jörg Greiwe - PDE, 6.03.2009 um 17:07 Uhr

dann eben alternativ das parkhaus am cinemaxx... 7Tage/24Stunden...
https://myqpark.q-park.nl/web/qparkde.nsf/pages/AMSM_7AB993


lg, jörg



Isabell Kulbe, 6.03.2009 um 18:00 Uhr

Der Vorschlag UPH gefällt mir gut! Ist zwar noch etwas hin bis Mai, aber ich werd's mir vormerken... Ist Fotografieren auch geplant??
LG Isabell



Jörg Greiwe - PDE, 7.03.2009 um 20:56 Uhr

@isabell: geplant nicht, ist ja nen stammtisch... aber sicherlich jederzeit möglich...



Ferdi Doussier, 12.03.2009 um 8:01 Uhr

@Isabell: es ist Ruhrmarathon, da kannst Du dich den ganzen Tag fotografisch austoben.:-))))
LG Ferdi



MTK Photography, 16.04.2009 um 9:32 Uhr

Hallo Jörg

Ich muss leider absagen, bin an diesem Abend ja auf dem ACDC Konzert.
Schade aber beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Bilder.

Gruß Michael



Ferdi Doussier, 16.04.2009 um 13:12 Uhr

@Michael Kolbe

Würde ich auch tauschen!! Viel Spass beim Konzert.

Ferdi



Jörg Greiwe - PDE, 23.04.2009 um 0:03 Uhr

@michael...
VOLLSTES verständniss... ;-)
viel spass... grüss mir agnus young...

lg



Stefan Junger, 30.04.2009 um 20:21 Uhr

Ich trenne mich um 17:00 Uhr erst von zwei echt hübschen Models und werde wohl erst beim 3. mal dabei sein können ;)

LG Stefan



Roland Klecker, 1.05.2009 um 13:47 Uhr

Stefan, bring sie doch einfach mit ;-)


Roland Klecker, 10.05.2009 um 19:55 Uhr

@ Günter Pilger:
Sorry, habe erst jetzt Deinen Eintrag gelesen.
Es mag sein, dass die Einfahrt ab 18.00 geschlossen ist, raus kommt man aber bis 23.00 Uhr. Und dann schließt das UPH ohnehin seine Pforten.
Zumindest war das immer dann der Fall, wenn es bei mir Sonntags mal länger wurde ;-)



Jörg Greiwe - PDE, 18.05.2009 um 20:02 Uhr

huhu... auch wieder wach...
roland und ich haben noch bis zum stühle hochstellen zusammengesessen...
das war wirklich input²...

der GIMP-kurs wird wohl meiner, allerdings erst beim nächsten mal, da ich anfang juni leider arbeiten muss...

vielen dank allen, die zum gelingen beigetragen haben... war ein toller abend, und war schön, neue leute kennengelernt zu haben...

LG, jörg

p.s.
demnächst wird der essener stammtisch auf tour gehen... achtet auf den kalender... ;-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.