Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kleiner Bilderbummel

Kleiner Bilderbummel ber den Domplatz mit anschlieender "Heimsuchung" einer Gaststtte. Dabei ist natrlich Gelegenheit miteinander zu plaudern.

ACHTUNG!!! +++ ACHTUNG!!! +++ ACHTUNG!!! +++ ACHTUNG!!!

Vorverlegung auf 12:30 Uhr; Gaststttenbesuch ist (wg. Absage) individuell zu gestalten.

Neugierige willkommen. :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.02.2008, 12:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Obelisk vor den Domstufen
Domplatz
99084 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Stephan N.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N., 19.02.2008 um 11:53 Uhr

Ich weiß zwar nicht, ob hier jemand mit liest: Wäre eine Vorverlegung (Uhrzeit: 12:30 Uhr) akzeptabel? - Dann fällt der Gaststättenbesuch in die die Organisation einer/s jeden Einzelnen (Gaststätte hat abgesagt!!!)

schöne Grüße
Stephan



Elke Cent, 19.02.2008 um 20:04 Uhr

... die Idee mit dem Vorverlegen ist nicht übel ... zumal es 18.30 schon tiefeste Nacht in Erfurt ist ;-))
EINE Gaststätte wäre aber nicht übel oder?
Gibts denn in Erfurt keine Lokalität, die so ein paar durchgeknallte Foddografen für paar Stunden aufnimmt?
(Ich weiß ... ich muss es ja nicht organisieren ;-))



Harald Klinge, 20.02.2008 um 16:26 Uhr

also 12,30 ist sicher nicht machbar, aber wenn man denn da so gegen 14,00 aufschlägt, findet man da wen?
oder besser wenn wo?




Stephan N., 20.02.2008 um 16:50 Uhr

@ Elke: Neue Gaststätte organisieren - dafür ist es jetzt ein bisschen spät. Mein Vorschlag: Wenn wir nicht mehr krabbeln können oder wenn's regnet, fallen wir einfach irgendwo ein...

@ Harald: ...schätze mal, dass wir um 14:00 rum noch auf dem Domplatz rumkullern - wenn's nicht gerade kleine Blecheimerchen regnet.



Harald Klinge, 20.02.2008 um 20:01 Uhr

ach Stephan, mir fällt grad ein, ich hab doch deine Handynummer, falls die noch stimmt :-}



Elke Cent, 20.02.2008 um 20:09 Uhr

@Stephan: ... wenn alle kommen, die sich angemeldet haben UND die, die drunter stehen ... boah ... dat gibt Gaudi inner Kneipe ... "die wilden Foddografen kommen, schnell die Tür zu!" ;-)))))) ... ach ja ... Sonnabend wirds Wetter schön ... hatte ich zumindest angekreuzt ;-))


Stephan N., 20.02.2008 um 20:49 Uhr

@ Elke: Das mit dem Vorbestellen nach Liste geht meist sowieso daneben (alter Erfahrungswert). Ich hatte bei solchen Treffen schon richtig "volle Hütte" - aber auch schon gähnende Kellnerinnen, die sich ärgerten reserviert zu haben. - Wenn am Samstag das Dutzend voll wird, haben wir Glück gehabt... Schätze ich mal so :-)


lehmann.photos, 22.02.2008 um 21:06 Uhr

Die Änderung der Startzeit habe ich jetzt erst gelesen. Ist ziemlich überraschend. Aber ich werde kommen.


Klaus Halecker, 23.02.2008 um 16:28 Uhr

Schade, zu spät!!!

Klaus



Elke Cent, 24.02.2008 um 2:09 Uhr

... war klasse ... Danke Stephan ... und Gute Nacht ... bzw. guten Morgen ;-)))
*gähn*
Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.