Sommeraktion Stammtisch Ludwigsburg

Hallo zusammen,
am 1 .Juli wollen wir uns wir draußen den Sommer genießen.
Somit wollen wir uns in der Nähe der Lembergerhöfe treffen.
Neben gemütlichem Grillen wollen wir natürlich auch das Fotografieren nicht vergessen.
Am Titelbild könnt ihr schon sehen, was es ungefähr geben wird.
Mahlen mit Licht. Klar muss es dafür erst mal dunkler werden, aber vorher kann man ja noch andere Motive fotografieren.
Alle sind herzlich eingeladen. Bringt Lichter, Kerzen, Lampen oder Knick lichter mit. Einfach alles was leuchtet.
Wir freuen uns über jeden der kommt.
Später werde ich hier noch die GPS Koordinaten eintragen, damit es auch jeder findet.

Gruß Micha
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Grillplatz zwischen Marbach und Affalterbach (Nähe
Lembergerhöfe 4
71729 Erdmannhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha HVP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha HVP, 28.06.2011 um 16:37 Uhr

Hallo zusammen,
hoffe das Wetter bleibt schön für Freitag.
Wie machen wir das mit dem Grillen?? Thomas bringt ja wieder Holz mit und ich würde vorschlagen, dass jeder für sich dann sein Grillgut und Salat und zutrinken mitbringt.
Ich werde noch einen Dreibeingrill besorgen, auf dem wir dann alles schön grillen können. Tisch und Sitzmöglichkeiten waren dort ja vorhanden.
Habe ich noch was vergessen??

Die GPS Koordinaten müssten
48.924997,9.303122 sein. Auf jedenfall zeigt mir Googlemaps das an.

Gruß Micha



Micha HVP, 30.06.2011 um 22:46 Uhr

Hallo zusammen,
auch wenn es bei manchen Wetterberichten morgen etwas regnen soll, ist es doch meist am Abend wieder trocken. Ich denke, dass wir es einfach mal so versuchen. Packt euch nur "warm" ein, leider ist es nicht mehr so warm wie vor ein paar Tagen.
Freu mich drauf. Und vergesst nicht das Grillgut und nen Salat und Brot oder so.
Gruß Micha



Sandra Felke, 1.07.2011 um 18:38 Uhr

Hallo Micha, wir schaffen es leider nicht. Meinem Mann geht es bei den Temperaturschwankungen nicht so gut.

Wünsche Euch viel Spaß und ich freue mich auf viele kreative Bilder. LG Sandra



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.