Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Januar-Stammtisch der Fotofreunde Nordlichter

Herzliche Einladung zum Stammtisch der Fotofreunde Nordlichter
www.ff-nordlichter.de

Aus Termingrnden ausnahmsweise am 3. Mittwoch im Monat !!!

******************************************************************************

Unsere Themen:

Besprechung und Voting der Fotos unseres Quartalthemas
"TYPISCH HAMBURG"
(Achtung, Einsendeschlu 31.12.2008)

Die Bewertungsregeln und alle eingereichten Fotos finden sich
auf der Homepage der Nordlichter.

Neues Thema fr das nchste Quartal

Tourenplanung ( u.A. Helgoland, Wilsede )

Allgemeine Fragen und Antworten rund um unser Hobby

Nebenbei: Klnen, Futtern, Bierchen trinken....

******************************************************************************

Um eine feste(!) Zusage wird gebeten, auch Nichtmitglieder sind
immer herzlich willkommen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Kramers Gasthof
Dorfstrae 24
25479 Ellerau
Deutschland
Ansprechpartner:
Hans-Peter Hildebrandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petze und Co, 25.12.2008 um 22:38 Uhr


Hallo Ihr,

leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen da ich nicht in Hamburg bin! Schade, sehr schade! Habe zum ersten mal ein Bild für den Wettbewerb eingesendet und hätte doch zu gern die Diskussion mit erlebt!

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis Eurer Familien und Freunde! Ich wünsche Euch für den Verlauf des neuen Jahres Gesundheit und Erfolg in allem, was Ihr Euch vorgenommen habt! Das Glück und den Segen ohne die nichts wirklich vollendet gelingen kann nicht zu vergessen.

Die Zeit zwischen den Jahren ist traditionell auch eine Zeit der Muße und Besinnung, in der man Vergangenes Revue passieren lässt, Ziele überdenkt und Pläne für die Zukunft macht.

In einer Zeit und einer Welt, in der Unsicherheiten kontinuierlich wachsen, kommen solchen Wünschen eine steigende Bedeutung zu auch für die, die an einen Zusammenhang zwischen Wunsch und Wirklichkeit nicht glauben mögen. Der Grund dafür ist evident: Unsicherheiten umschließen immer auch Chancen für uns alle. Sich und einander zu wünschen diese Chancen zu sehen und sie auch aktiv zu ergreifen, sollte deshalb am Anfang eines Jahres stehen.

In diesem Sinne, Liebe Grüße

Thomas P.



Hans-Peter Hildebrandt, 26.12.2008 um 18:02 Uhr

Hans-Peter O. : Das Verpfeifen könnte ein Eigentor werden!
Beachte bitte den Satz ganz oben unter der Einladung,
dort steht: Aus Termin......

LG Hans-Peter



B.ernd J.acks, 7.01.2009 um 19:36 Uhr

manno, muß schon wieder verreisen ;-(( Nächsten Monat nehme ich Urlaub, dann bin ich bestimmt dabei. Wünsche euch viel Spaß.
LG Bernd



Andreas Hundertmark, 20.01.2009 um 19:44 Uhr

:-( Muß mein Auto morgen in die Werkstatt bringen und weiß nicht wann und ob ich es wieder bekomme. Sollte ich es am gleichen Tag wieder haben, komme ich sehr gerne. Ansonsten bitte die Entschuldigung fürs Fehlen annehmen.
Gruß
Andreas



fot-as-hh, 21.01.2009 um 17:51 Uhr

bei mir wirds nix. ich sitze noch im büro und es wird noch dauern.

viel spaß

lg
andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.