Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Dezember-Stammtisch der FOTOFREUNDE NORDLICHTER

Herzliche Einladung zum Stammtisch der Fotofreunde Nordlichter
www.ff-nordlichter.de

Unseren letzten Fotostammtisch in diesem Jahr begehen wir wieder mit einem
znftigen Grnkohlessen, zu dem auch Eure Partner recht herzlich eingeladen sind.

Anschlieend prsentiert uns Werner zur Entspannung seine Diashow
OMAN - LAND ZWISCHEN MEER UND WSTE
Dauer ca. 70 Minuten.

BITTE meldet Euch zum Grnkohlessen bis zum 07.Dezember VERBINDLICH an und teilt mir die Personenzahl mit.

Die Kosten betragen 12 Euro pro Person fr die Grnkohlplatte satt mit Kochwurst, Kassler, Schweinebacke und Bratkartoffeln.

Wer keinen Grnkohl mag findet sicherlich in der reichhaltigen Speisekarte ein anderes Gericht.

Um eine feste(!) Zusage wird gebeten, auch Nichtmitglieder sind
immer herzlich willkommen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Kramers Gasthof
Dorfstrae 24
25479 Ellerau
Deutschland
Ansprechpartner:
Hans-Peter Hildebrandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Sommer, 16.11.2008 um 18:02 Uhr

Moin,
wir werden zu zweit kommen.

LG
Ralf



Uwe Möckelmann, 16.11.2008 um 19:04 Uhr

Guten Abend, wir werden zu zweit kommen. Gruß Uwe


Petze und Co , 16.11.2008 um 21:43 Uhr

Moin Moin alle zusammen,
ich mag kein Grünkohl, darf ich trotzdem kommen :-) ?
Werde auf die Karte ausweichen . . .
Bis dahin! Liebe Grüsse,
Thomas



Heidi Wiesner, 18.11.2008 um 9:14 Uhr

Ach ja, ich komme auch allein, esse aber nicht soviel, Hans-Peter kann was von mir abbekommen... :-))
lg Heidi



Werner W., 18.11.2008 um 17:21 Uhr

ich komme mit meinem Beamer!
Der mag es nicht so fett, ißt und trinkt also nicht mit.
Grüße
Werner



Hans-Peter Hildebrandt, 18.11.2008 um 17:32 Uhr

Heidi: Pass bloß auf Deinen Teller auf, im Einstein in Neumünster fehlte mir auch plötzlich ein halbes Schnitzel...( H.P.O saß neben mir:-))))) )
VG Hans-Peter



Hans-Peter Hildebrandt, 18.11.2008 um 18:38 Uhr

Hans-Peter O.: Zur Strafe setze ich Dich am Sonntag im Tierpark Warder aus.....
VG HP



Heidi Wiesner, 18.11.2008 um 20:06 Uhr

Genau, HP (Hildebrandt), den HP-OTTO setzen wir den Wollschweinen zum Auffressen vor oder doch den Poiteau - Eselchen....
Gottchen, die armen Viecher!!!!!!!!!!!
grinsende Grüße
Heidi
Achja, den Schnaps für OTTO, trink doch einfach 'ne Flasche Sangrita Picante hinterher...



Heidi Wiesner, 19.11.2008 um 8:32 Uhr

Mein lieber Hans-Peter Otto, Sangrita Picante ist ALKOHOLFREI!!!!!!!!!!!!!!!!! Tststssss, kennt dieser Mensch nicht mal Sangrita Picante...., warst Du in Deiner (unserer) Jugendzeit niemals in 'ner Kneipe?????
frech grinsende Grüße
Heidi



Hans-Peter Hildebrandt, 19.11.2008 um 17:24 Uhr

Hans-Peter O.: Das mit dem Grünkohl wird schon klappen, wir sind mit unserer Einladung relativ früh dran.
Da ich davon ausgehe dass alle bisher eingetragenen Personen bis auf Thomas sich für Grünkohl entschieden haben, zähle ich zur Zeit 10 Essen, es kommen sicherlich noch ein paar Teilnehmer bis zum 7.Dezember dazu.
Ich komme übrigens sicherheitshalber mit Verstärkung...., wird nichts mit Mundraub!!!
Viele Grüße
Hans-Peter, der nette...



Barbi 007 , 20.11.2008 um 11:47 Uhr

Komme ca 30 Minuten später,ich würde gerne Grünkohl essen und komme zu zweit,aber nur 1x Grünkohl bitte.
Freue mich schon auf Euch und auf Grünkohl
Barbara



Ulrich Ruess , 21.11.2008 um 18:39 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin dabei, aber allein,
lG Ulrich



Manfred Schönrock, 21.11.2008 um 20:17 Uhr

Weihnachtsfeiern sollten über's Jahr verteilt werden, dann müßte ich nicht absagen. Macht Euch einen schönen Abend.


Peter Winkel, 21.11.2008 um 23:25 Uhr

Wir kommen auch zu zweit,gruß Peter


Manfred Hunger, 23.11.2008 um 20:24 Uhr

Hallo Hans-Peter,

ob ich überhaupt kommen kann, und wenn ja, ob mit oder ohne Gudrun Hunger entscheidet sich sehr kurzfristig (sprich wohl erst zum 07.12.).

LG Manfred



Hans-Peter Hildebrandt, 1.12.2008 um 17:39 Uhr

Moin lieber Pit,
wieso nur eine Tupperschüssel, das kenne ich aber anders von Dir:-)))))))))))))))))))))))))))
der nette hp



B.ernd J.acks , 1.12.2008 um 18:09 Uhr

Hallo zusammen, und ich komme nicht ;-(, schade!
Ich bin die ganze Woche in Berlin und muß meinen Koffer suchen.... Wünsche euch viel Spaß, besonders bei dem Vortrag von Werner.
VG Bernd



Manfred Hunger, 3.12.2008 um 17:47 Uhr

Hallo Hans-Peter,

ich schrieb ja, dass es sich bei uns kurzfristig entscheidet. Nun sind die von uns nicht beeinflussbaren "Würfel gefallen". Wir (Gudrun und ich) kommen auch.

LG Manfred



Manfred Schönrock, 5.12.2008 um 23:08 Uhr

Ich werde mich einfach teilen, später kommen und essen, was übrig bleibt.

Manfred



Hans-Peter Hildebrandt, 7.12.2008 um 10:54 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

ich werde heute bei unserem Wirt das Grünkohlessen für unseren Stammtisch bestellen.
Ich habe alle außer Nicole ( Hasenfutti:-) ), Barbara ( 1x Grünkohl, 1x Karte ) und Thomas ( Karte ) in die Grünkohlliste eingetragen, wenn es nicht stimmt bitte melden!
Werner: Benötigst Du einen Verstärker mit Mikrofon für Deinen Vortrag?
Bernd: Viel Spaß beim Koffersuchen in Berlin:-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und am Mittwoch einen guten Hunger!
Liebe Grüße
Hans-Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.