Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

CC-PI Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
wie gestern von der groen Mehrheit beschlossen habe ich Kramers zu unserem Stammgasthof gemacht und den Termin als feste Gre dort eintragen lassen.

hier auch noch einmal fr alle die gestern nicht da waren, das neue Thema lautet " Beleuchtung und Co"
Einsendeschlu ist der 2 Januar 2008, an die bekannte mail Adresse. Die eingereichten Vorschlge werden dann in meinem Fotohome zur Bewertung bereit stehen.

Thema fr diese Treffen soll, wenn es uns gelinkt mal ein Technikaspekt sein : wir wollen uns mal um das Thema DRI kmmern.

Gste sind wie immer herzlich eingeladen sich uns anzuschlieen und werden mit offenen Armen empfangen.

LG
Ralf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel Kramers Gasthof
Dorfstrae 24
25479 Ellerau
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Sommer
B.ernd J.acks
Hans-Peter Hildebrandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fot-as-hh, 12.10.2007 um 12:30 Uhr

was heißt denn jetzt beleuchtung? gebt mir mal nen tipp. stehe auf dem schauch. müßte sowieso mein archiv durchsuchen. ich wünsche euch schon mal viel spaß. der termin wird vermutlich noch zu früh sein.
lg
andrea



Hans-Peter Hildebrandt, 21.10.2007 um 20:28 Uhr

An alle Falkenhof-Usertreff-Teilnehmer:
Wer möchte bringt mir bitte eine CD mit seinen Fotos vom Usertreff mit, ich werde sie dann an den Falkenhof senden.
LG Hans-Peter



Hans-Peter Hildebrandt, 5.11.2007 um 18:02 Uhr

Ulrich: es wäre schön wenn Du auch mal wieder am Treffen teilnehmen könntest, es gibt sicherlich einen gewissen Erklärungsbedarf zur Webseite, es ist sehr schade wenn unsere sorgfältig ausgesuchten Quartalsfotos im Nirgendwo verschwinden, im übrigen wäre es für die Sieger des 2. Wettbewerbs sicherlich auch interessant, namentlich genannt zu werden.
VG Hans-Peter



Hans-Peter Hildebrandt, 5.11.2007 um 20:10 Uhr

Ralf: Ok, dann hat es dieses Mal woanders gehakt. Trotzdem bin nicht nur ich etwas enttäuscht über so lange Wartezeiten und fehlende Aktualisierungen, die Seite sollte eigentlich eine Visitenkarte unserer Gruppe sein und über Termine und Arbeiten informieren und zum Mitmachen animieren...
VG Hans-Peter



Ulrich E, 6.11.2007 um 8:36 Uhr

@Hans-Peter:
Würde ja gerne an jedem Stammtisch teilnehmen, aber leider ;-) war ich das letzte Mal im Urlaub, und ob ich das nächste Mal kommen kann entscheidet sich kurzfristig, weil noch eine Dienstreise ansteht.

2. Die Namen der Gewinner des 2. Quartalswettbewerbs hat mir Ralf trotz Nachfrage leider nicht geben können, weil irgendwas bei der Organisation oder Auswertung der Bilder nicht geklappt hat.

3. Es macht nur Sinn die Webseite zu aktualisieren, wenn mir auch entsprechende Informationen vorliegen.
Sobald ich die Bilder und Infos dazu habe geht es los.

Gruß Ulrich



fot-as-hh, 13.11.2007 um 17:41 Uhr

ich wünsche euch viel spaß. habe meinen ersten arbeitstage hinter mir und es ging besser als gedacht.

lg
andrea



Thomas Heuer, 14.11.2007 um 15:13 Uhr

Ich muß leider wg. Krankheit heute abend absagen. )-:
Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal, lieGrü Thomas



Ulrich E, 17.11.2007 um 18:28 Uhr

Hallo Fotofreaks,

Eure Entscheidung den Creativ-Club Pinneberg nach Ellerau zu verlegen war sicherlich für Euch die Richtige.
Leider hat er jetzt nichts mehr mit Pinneberg zu tun.
Ich habe mich jedenfalls nach längerem Überlegen dazu entschlossen den Club wie geplant in Pinneberg mit etwas anderen Rahmenbedingungen weiterzuführen.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch in Ellerau allzeit gutes Licht und vielleicht sehen wir uns ja auf der Einen oder Anderen Veranstaltung.

Gruß Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.