Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatsstammtisch des CC-PI

Diesmal findet der Monatsstammtisch des CC-PI auf Wunsch Mal wieder in Ellerau statt,

Im Ersten Stock des Hotel Restaurants "Im Erlenhof"

Themen: Besprechung des Quartalsthemas Haltepunkte und Krung der 3 besten Bilder.
sowie ein gemtliches Beisammensein und alles was dazu gehrt.

Ich hoffe das wir bald alle eingereichten Bilder auf der HP begutachten knnen und das auch das Bewertungsformular abrufbar sein wird, sonst mssen wir halt noch einmal improvisieren......

Gste sind natrlich immer herzlich willkommen und jederzeit gern gesehen

Gru
Ralf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.04.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hotel Restaurant
Berlinerdamm 2a
25479 Ellerau
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Sommer
B.ernd J.acks
Ulrich E
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Peter Hildebrandt, 30.03.2007 um 23:46 Uhr

Ich gehe eigentlich davon aus, das neue Bewertungsverfahren durchzuführen, improvisiert haben wir eigentlich schon viel zu lange...
Getreu dem Motto: wenn nicht jetzt, wann dann?
Liebe Grüße an alle
Hans-Peter



Ragnar Maack, 1.04.2007 um 9:20 Uhr

Das neue Bewertungsverfahren geht nicht, da die Bilder nicht termingerecht hochgeladen werden!
Wir sind jetzt im Urlaub und kommen pünktlich zum 11. zurück! Da wird es also von uns leider keine Bewertung mehr geben!!! :-(((
LG Ragnar



fot-as-hh, 1.04.2007 um 10:33 Uhr

@ragnar: sind eure fotos überhaupt online? *fg
schönen urlaub und feiert nicht zu doll.



Ulrich E, 1.04.2007 um 20:54 Uhr

Hallo liebe Fotofans,
habe die Bewertungsformulare auf unsere Webseite hochgeladen.
@Ragnar: Alle termingerecht eingegangenen Bilder sind termingerecht hochgeladen worden und stehen seit mehreren Wochen zur Begutachtung zur Verfügung. Der Einsendeschluss war immerhin der 28.2. Weitere Termine sind mir nicht bekannt.
Die nachgereichten Fotos für das Quartalsthema "Haltepunkte" werde ich einspielen, sobald ich sie in einem für meinen Rechner lesbaren Format bekommen habe. Solange müsst Ihr Euch leider noch gedulden.
Gruß Ulrich



Ulrich E, 2.04.2007 um 21:42 Uhr

So jetzt sind alle nachgereichten Bilder in der Galerievorschau unserer Webseite. Hoffe es fehlt keins. Wenn doch, schickt mir bitte die fehlenden an meine Adresse cc-pi@gmx.de.
Gruß Ulrich



Monika WM, 4.04.2007 um 23:18 Uhr

was macht ihr da mit dem Thema`?
Kann man guggen auch wenn man nicht mitgemacht hat?
Hab leider keine Zeit



Ulrich E, 5.04.2007 um 19:52 Uhr

@Monika:
Natürlich kannst Du Dir unsere Bilder ansehen.
Gehe einfach auf www.cc-pi.de, da findest Du alles weitere.
Gruß Ulrich



Monika WM, 5.04.2007 um 22:28 Uhr

Danke Ulrich E, bin schon unterwegs


Thorsten Ruhlig, 11.04.2007 um 18:02 Uhr

Falls noch jemand reinschaut, bin rechtzeitig vom Kurz-Osterurlaub zurück und schaue gleich vorbei...
LG
Thorsten



Ralf Sommer, 12.04.2007 um 17:58 Uhr

Hallo ihr Alle,

Erst Mal Dank das ihr gestern so zahlreich erschienen seit und das kleine Kuhdörfchen besucht habt.

Gestern ist im Erlenhof eine vereinsamte Sonnenbrille zurück geblieben die jetzt verzweifelt nach ihrem Besitzer sucht.......

Ich habe Sie erstmal an mich genommen, der Besitzer kann Sie gern bei mir abholen oder wenn gewünscht bringe ich Sie auch zum nächsten Treffen in Morrege mit.

Gruß
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.