Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Luzerner Fotostammtisch goes to aktschule.ch

ZUM VORMERKEN:

Am 18. April sind wir mal wieder auswrts...


Martin Zurmhle ldt uns in sein Studio in Ebikon ein.
Den Lageplan des Studios findet ihr hier:
www.aktschule.ch
www.fotoschule.biz


Um 19:00 treffen wir uns im Studio und geniessen die Kstlichkeiten, welche Verena mitbringt. Anschliessend erklrt Martin die Einrichtungen des Fotostudios.

Um ca. 20:00 teilen wir uns in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe schaut mit Martin verschiedene Diashows zum Thema "kunstvolle Akt- und Erotikfotografie" an.
Die zweite Gruppe kann sich gegenseitig unter der Anleitung von Eliane (laura0803) fotografieren (Portraitaufnahmen). Es stehen dazu zwei Fotorume zur Verfgung.
Nach 45-60 Minuten wird gewechselt.


PS: Ich wurde angefragt, ob dies ein kostenpflichtiger Workshop sei.
Nein, dies ist und bleibt ein Fotostammtisch-Abend.
Allerdings wird wie immer auch etwas kulinarisches geboten...
Wer schon in Zwillikon war, kennt Verenas Aproknste! Fr diesen Apro wird allerdings ein kleiner Unkostenbeitrag (Fr. 15.- bis 20.-) eingezogen.



Wir freuen uns auf zahlreiche Foto-Stammtischbesucher und -besucherinnen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Luzerner Stammtisch goes to aktschule.ch
Zugerstrasse
6030 Ebikon
Schweiz
Ansprechpartner:
peoplephoto
Martin Zurmühle
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Huwyler, 19.01.2007 um 15:42 Uhr

Nur schon Verenas Apéro ist die Teilnahme am Treffen wert. :-)
Ich freu mich schon auf den Besuch in Martins Fotostudio. Fotostudios sind (bis jetzt) ja nicht unbedingt meine "Fotolcations".

Gruss Thomas



Jenny Sommer, 19.01.2007 um 19:19 Uhr

ich würde ja so gerne kommen, laura, schau doch mal das ihr das treffen an einem dienstag abend macht, dann hab ich frei. mittwochs arbeite ich immer..... :-/

lg jenny



Dino Bollardini, 21.01.2007 um 13:11 Uhr

Finde die FC Abende immer toll. Herzlichen Dank an Martin dass er uns bei sich einlädt. Ich freue mich schon sehr darauf.

LG Dino



Laura 0803, 21.01.2007 um 19:52 Uhr

@jenny: ja, das mit den dienstagabenden ist eben so eine sache... da bin ich jeweils verhindert ;o) und momentan hat sich der dritte mittwoch eines monates als luzerner-fc-foto-stammtisch-abend "eingebürgert".
vielleicht lässt es sich ja doch einmal organisieren, dass du dabei sein kannst. ich würde mich freuen, dich wieder zu sehen!
grüessli
eliane (laura0803)



Kaspar Buser, 21.01.2007 um 20:22 Uhr

Laura, wir könnten doch an diesem besagten Mittwoch-Abend, maskiert die Jenny von ihrem Arbeitsplatz entführen. Dann wäre dieses kleine Problemchen auch gelöst ;-)


Qrt Laederach, 22.01.2007 um 12:15 Uhr

Freu mich, euch kennenzulernen, liebe Eliane und Martin !
Bin ja schon lange ein grosser Fan von euch beiden !
Werde halt nur meine Pro1 mitnehmen können...
Martins Studioeinrichtung interessiert mich sehr,
da die sicher schon stark von einem konventionellen analogen Werkplatz abweicht.
lg qrt



Laura 0803, 22.01.2007 um 13:15 Uhr

@qrt: ich freue mich auch, dich kennen zu lernen!
grüessli
eliane (laura0803)



Jenny Sommer, 24.01.2007 um 11:51 Uhr

allso, ich schaue mal ob ich frei nehmen kann ;-))

lg jenny



Laura 0803, 24.01.2007 um 12:03 Uhr

jenny, oh das wäre natürlich toll! *freu
grüessli
eliane (laura0803)



Philip Eggenberger, 24.01.2007 um 21:23 Uhr


ich freue mich, den ganzen stammtisch kennen zu lernen!

gruss Philip



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 29.01.2007 um 10:08 Uhr


Salüsalü zusammen, ich weiss noch nicht ob ich daran teilnehmen kann, interessieren würde ich mich sehr dafür, obwohl ich ja nur "landschaften" fotografiere, würde ich mich doch mal in die welt der portraitfotografie einführen lassen, zumindest zuschauen wäre schon sehr spannend für mich, also werde versuchen das ich es dienstlich irgendwie "gebacken" bekomme, wünsche euch inzwischen eine schöne zeit, viele grüsse aus weggis von der ulli oder von ulrike aus irgendwo im nirgendwo:o)



Hubert Holdener, 29.03.2007 um 14:55 Uhr

wenn ich noch jemanden zum Baby hüten finde für den Abend komme ich auch
wäre ja nicht weit von mir

Ist denn das Studio schon überfüllt oder habt ihr noch Platz ?



madoxX , 29.03.2007 um 18:36 Uhr

erser fc-stammtisch in schon fast "vertrauter" umgebung - da freu ich mich drauf! ebenso natürlich auf eliane und martin und die "nespresso" ;-))
lg martin



Laura 0803, 30.03.2007 um 13:48 Uhr

@hubert: es wäre toll, wenn es klappt und du auch dabei bist. organisatorisch lassen wir uns bestimmt etwas einfallen.
@madoxx: cu in ebikon ;o)
en guete tag!
eliane



Jenny Sommer, 9.04.2007 um 13:04 Uhr

so, ich muss leider absagen, da ich an dem abend arbeiten muss.....eliane, schau doch mal, ob du das nächste treffen an einem dienstag abend machen könntest....dann könnte ich auch dabei sein ;-)

wünsche euch jetzt schon mal viel spass...!

lg jenny

nachtrag: das nächste usertreffen in zofingen wird am dritten weekend im september statt finden (für alle die, die solche daten laaaange im voraus wissen müssen) ;-))



Jenny Sommer, 9.04.2007 um 13:34 Uhr

muss mich korrigieren...es wird am sa. den 22. sept. stattfinden :-)

nachtrag: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=14411&t=
14411



Laura 0803, 9.04.2007 um 21:49 Uhr

@jenny: schade, dass du nicht dabei sein kannst! das datum von zofingen notiere ich mir schon mal in meiner agenda...
ich nehme dies mit dem anderen tag gerne zur kenntnis. leider werde ich an einem dienstag bestimmt nie anwesend sein können. an diesem abend bin ich immer engagiert und der dritte mittwoch des monats hat sich hier langsam eingebürgert... vielleicht organisiert ja mal wer anders den luzerner stammtisch und macht dann was an einem dienstagabend.

@alle: der stammtisch in ebikon rückt langsam näher. also meldet euch doch bitte noch definitiv an, wenn ihr dabei sein möchtet. verena muss ja auch noch den apéro planen können...

bis bald!
eliane



Laura 0803, 11.04.2007 um 23:48 Uhr

@thomy und karo: schade! dann hoffentlich bis zum nächsten mal im mai!
eliane



jbcaminos, 15.04.2007 um 15:27 Uhr

Hallo Eliane,
hab die Aufgabe übernommen mich und Urs Strub für diese tolle Geschichte abzumelden.
Haben uns entschlossen einige Tage früher in Urlaub zu fahren als geplant.
Dafür bleiben wir dann auch einige Tage länger :-)
Was sein muss, muss sein.
Hoffen mit sehenswerten Bilder aus dem Puschlav und der Toskana wieder zu kommen.
Bis bald
Jürgen



peoplephoto , 16.04.2007 um 12:51 Uhr

@jürgen und urs: ich wünsche euch eine schöne zeit in der toscana und viele tolle bilder.
@bella: ich kenne auch nicht alle leute, finde es aber immer wieder spannend neue gesichter kennen zu lernen. bis am mittwoch!
grüessli und ich freue mich
eliane



lichtmalerin, 16.04.2007 um 14:21 Uhr

Hallo zäme,
ich war auch noch nie an einem Treffen und würde auch gerne mal mit dabei sein. Ist die Platzzahl beschränkt, bzw. kann man sich noch anmelden? Oder bin ich da zu spät?
Liebe Grüsse, Karina



peoplephoto , 16.04.2007 um 14:48 Uhr

hallo karina
klicke oben einfach auf "anmelden" und du bist am mittwoch auch dabei.
liebe grüsse
eliane



peoplephoto , 16.04.2007 um 16:38 Uhr

Damit Verena die kulinarischen Köstlichkeiten für den Mittwoch jetzt doch definitiv vorbereiten und planen kann, bitte ich euch nun keine Anmeldungen mehr zu tätigen.
Besten Dank für's Verständnis!
Eliane



Beat , 16.04.2007 um 18:28 Uhr

Wow! hört sich gut an! Ebikon ist sowiso auf meinem Nachhauseweg.....

Bin also gerne dabei.
@eliane; schonmal danke im voraus



peoplephoto , 16.04.2007 um 19:18 Uhr

@beat: der dank gehört an martin und verena! ich habe hier doch kaum was gemacht.
bitte keine nachmeldungen mehr eintragen! ;o)
eliane



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 18.04.2007 um 23:00 Uhr


@) Verena; danke nochmals ganz herzlich für das vorzügliche Apéro und den köstlichen Rotwein, alles war total lecker, wie man so auf Deutsch sagt:o)

@) Eliane; auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich für die geniale Organisation und die Bereitstellung der Studioräume bedanken

@) Martin; und natürlich ein herzliches Dankeschön an Dich für den gelungen Diavortrag mit den hervorragenden Fotos sowie den wunderbaren Models und natürlich auch für die Bereitstellung der Studioräume

@) Alle; es war ein herrlicher FC-Abend mit tollen und netten Leuten (ein wenig viel FC-ler, das geb ich zu*smile) aber trotz alledem ein ganz schöner Abend und vor allem ein sehr interessante Abend und es macht Freude bei Euch zu sein und ich komme gern wieder, ganz liebe Grüsse von der Ulli oder auch von Ulrike aus irgendwo im nirgendwo und dies liegt genau in WEGGIS:o)



Gut Daniela , 19.04.2007 um 7:32 Uhr

Hallo zusammen

Wir möchten uns bei allen Organisatoren, Köchen, Fotografen und FC-lern für den gelungenen Abend bedanken. Es war absolut genial !

Wir sind ganz stolz auf die gelungenen Bilder :-)

Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Die Taucher.lis Benno & Daniela



Ronnie Brunner, 19.04.2007 um 8:09 Uhr

Herzlichen Dank für den tollen Abend !

Martin, es wahr sehr Interessant und Informativ.
Auch das Buffet von Verena wahr sehr sehr fein.
Danke an Eliane, Sie wo sich mit den an und Abmeldungen rumschlagen musste "lach"

Allen FC-lern noch eine schöne Zeit bis zum nächsten mal ;-) :-)

LG Ronnie



Tomas Zwyer, 19.04.2007 um 14:40 Uhr

Vielen Dank an die Organisatoren Martin, Eliane und Verena +++ Der gestrige Abend war absolut *TOP*! Am gestrigen Abend bin ich als Studio-Greenhorn auf den Geschmack der Studiofotografie gekommen. Ich wünsche allen ein sonniges, fotoreiches Weekend:-)
Gruss
Tomas



Oliver Sterchi, 20.04.2007 um 17:31 Uhr

Jaja und ich hate leider wieder mal Spätdienst und konnte leider nicht kommen.
Aber nun möchte ich schon gerne einige Fotos sehen
Gruss Oliver



peoplephoto , 23.04.2007 um 20:54 Uhr

@oliver: ich freue mich auch, wenn man hier bilder sieht. es gibt übrigens eine spezielle rubrik "stammtisch luzern" (bei themen, usertreff, schweiz) zum bilder hochladen.
@alle: ich weiss nich mehr genau wer alles gesagt hat, dass sie den mai-stammtisch organisieren werden (paul, tomas, patrick)...
vergesst nicht, den termin schon möglichst bald in der agenda hier einzutragen.
ich freue mich wieder auf ein leckeres nachtessen!
grüessli!
eliane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.