Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

erst mal 'n Joint drehen..und zum Nebentisch schielen.. Ab ins Matisse.

alle sind wieder herzlich eingeladen. FCler, Schtige und alle die Lust haben
zur Mohnbilderbesprechung und der Rest ergibt sich dann.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.06.2007, 19:47 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Matisse im "Quartier-No 7"
Steinstrae / Ecke Kirchstrae
16225 Eberswalde
Deutschland
Ansprechpartner:
TI SENTO
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TI SENTO Frank Müller, 19.06.2007 um 11:14 Uhr

http://www.matisse-im-quartier.de/

extra für BB ....bitte benutze dein Navi



Mirco1 Schneider, 19.06.2007 um 16:47 Uhr

19:47 Uhr was ist denn das für eine zeit


TI SENTO Frank Müller, 19.06.2007 um 17:19 Uhr

@mirco bitte Pünktlich ;) 19:47 macht ja doch jeder watt er will. .... Saubande ;))


Swantje Molzahn, 24.06.2007 um 21:41 Uhr

Freue mich schon auf Donnerstag. Habe meinem Mann schon das Navi aus dem Kreuz geleiert. Treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr oder erst 19:45?



Ralph Bache, 27.06.2007 um 21:38 Uhr

19.47, Frank kommst du mit dem Bus? Komme zu 19.47 Uhr, war ja schliesslich bei der Armee.
Na dann, LG Ralph.



TI SENTO Frank Müller, 28.06.2007 um 15:14 Uhr

@Ralph, die Zeit ist nur für Dich so preußisch


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.