Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nikon-Stammtisch Duisburg

Am Sonntag, den 16. Dezember 2012, 11:00 Uhr, plane ich, bevor wir alle unterm Weihnachtsbaum sitzen, einen FC-Nikon-User Stammtisch.

Im Mississippi kann flatratemig gebruncht werden, und ich wrde mich freuen, einen neuen Stammtisch etablieren zu knnen, der auch weiterhin Bestand haben soll. Ein Treffen so alle 2 Monate schwebt mir vor...

Natrlich wollen wir nicht nur unser Equipment ausbreiten, sondern wir wollen auch Fotos sehen, am besten handgreifliche, nicht nur auf dem Notebook!

Vielleicht gibts auch die eine oder andere Vorfhrung, Demonstration, Schulung, was auch immer... jeder ist eingeladen sich einzubringen! Mein Steckenpferd zum Beispiel ist Nikons AWL und CLS, und wer etwas wissen will, kann mich gerne "behelligen"...

Ich freu mich auf Zusagen und Interessensbekundungen.

Gru Uwe
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.12.2012, 11:00 Uhr
Ort:
Restaurant Mississippi (Innenhafen Duisburg)
Schifferstrae 190
47059 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
U. Crispin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Stevens, 9.11.2012 um 7:08 Uhr

... leider Frühschicht!!

Grüße



Dieter Schmöller, 10.11.2012 um 16:56 Uhr

Darf ich hier mal etwas anhängen ?
Wir - die Rollfilmer - treffen uns eine Woche vorher in Eurer Gegend. Da viele "Digitalos" noch eine analoge Kamera besitzen und diese auch mal ausführen wollen seid Ihr herzlich eingeladen am 9.12. teilzunehmen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duisburg-2012-12
-09-33637


Für uns auch prima wenn ein Ortskundiger dabei ist ;-)
Viel Erfolg mit Eurem Stammtisch !
Grüße Dieter



U. Crispin, 8.12.2012 um 8:29 Uhr

Noch eine gute Woche... wer von den Interessierten könnte denn sein Interesse inzwischen konkretisieren?

Grüßle Uwe



U. Crispin, 8.12.2012 um 17:45 Uhr

Was portables für draußen? Hui...

Das wär mal geil!

Grüßle Uwe



U. Crispin, 14.12.2012 um 8:54 Uhr

Bei sechs Teilnehmern reserviere ich noch nichts, denn es ist Platz im Mississippi... völlig ausreichend!

Auch wenn nur ein paar Männekes kommen, das Treffen findet in jedem Falle statt, dennoch wärs cool, wenn diejeningen die am Sonntag kommen, dies vorher noch kundtun.

Bis dahin!

Grüßle Uwe



Peter Odefey, 14.12.2012 um 10:49 Uhr

Das klingt ja interessant.
Kommt man da auch per ÖPNV hin?

Grüße
Peter



Thomas Geling, 14.12.2012 um 11:28 Uhr

@ Ruhrpottcop: Model of the Day hört sich gut an....dann wär ich definitiv dabei.
Gruß, Thomas



U. Crispin, 14.12.2012 um 11:37 Uhr

Peter: das ist Duisburg Innenstadt, quasi Wasserviertel... ich denke daß es von der Königstraße / Rathaus / Salvatorkirche zu Fuß maximal 7 Minuten oder so sind. Über den Philosophenweg, direkt an der Schifferstraße im Innenhafen, fahren jedenfalls auch Busse der DVG.

Gruß Uwe



Peter Odefey, 15.12.2012 um 16:55 Uhr

Das mit dem spontanen Fotografieren müsste sicher angemeldet werden oder?


U. Crispin, 15.12.2012 um 17:16 Uhr

Ich telefoniere nachher mit dem Ruhrpottcop, mal sehen ob er uns ein spontanes Model des Tages mitbringt... vielleicht postet er auch dazu noch etwas... Locations gibts genug, wenn es nicht regnet.

Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch morgen zahlreich begrüßen zu können.

Grüßle Uwe :)



Peter Odefey, 15.12.2012 um 17:29 Uhr

wäre schön zu wissen ob das klappt. Ich kann erst heute abend spät entscheiden ob ich kommen kann. Die Kamera würde ich ansonsten zuhause lassen.
Poste es doch bitte falls du bescheid weisst
Grüße
Peter



Peter Odefey, 15.12.2012 um 20:53 Uhr

@Cop
Danke für die Info. Ich schau das ich es schaffe morgen.
Grüße
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.