Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Treffen des Stammtisches "Duisburger Norden"

1234
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus Walsum
Rmerstrae 109
47179 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jen C.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MoSch, 5.09.2012 um 23:09 Uhr

wo wird denn jetzt geschnuppert ;-)?


MoSch, 5.09.2012 um 23:19 Uhr

wie wäre es mit dem Hauptschalthaus am LaPaDu
oder
Brauhaus Walsum



Matthias Renk, 6.09.2012 um 1:07 Uhr

Hallo Leute,

und wo nu, is Freitagabend und wenn alle kommen, die Interesse bekundet haben, wird es schön eng :)

Webster waren ja vorige Woche, watt is mit Cafe Museum oder Malakovdings da? Wenn Wetter passt, Biergarten?

Also wo denn jetzt?

VG matthias



Dieter Golland, 6.09.2012 um 11:59 Uhr

Muss meine angepeilte Teilnahme absagen. Bin an diesen Abend in Köln.

Gruß Dieter



PodoFoto, 6.09.2012 um 19:32 Uhr

Also bei dem Titel sollte es schon Meiderich / Hamborn / Walsum sein. Oder?

Gruß aus OB



MoSch, 6.09.2012 um 21:05 Uhr

Hallo zusammen,
ja Jen verschollen zu sein scheint ;-)... und es morgen bereits soweit ist, schlage ich folgendes vor:

Ich reserviere euch einen Tisch im Brauhaus Walsum auf "Fotostammtisch DU Norden", wenn sich mind. 6 Leute bis 22:30Uhr per Zusage anmelden.

LG Moni



PodoFoto, 6.09.2012 um 21:27 Uhr

Schade, kann leider doch nicht kommen.

Gutes Gelingen und viel Spaß!

Gruß aus OB



MoSch, 6.09.2012 um 22:31 Uhr

hey... nicht alle auf einmal *g

also ich hab vorhin mal da angerufen. normalerweise bekommt man auch ohne anmeldung an einem freitag abend spontan ein platz für bis zu 10 leute... evtl. mehr. es gibt wohl auch einen überdachten biergarten mit heizpilzen.

vielleicht regelt es sich so, wenn sich noch mehr leute fest anmelden sollten bis morgen abend:

der ERSTE erscheint und fragt noch einer fotostammtisch-reservierung. da es keine gibt, lässt er sich einen tisch für ca. 10leute geben und reserviert quasi in diesem moment.

die FOLGENDEN finden eine reservierung (durch den ersten) vor und gesellen sich dazu
;-)

ich schau morgen gegen feierabend (18Uhr) nochmal rein. wenns keine weiteren festanmeldungen gibt, gehe ich von einem NICHTSTATTFINDEN aus und komme nicht.



Arndt Deckers, 7.09.2012 um 15:08 Uhr

Schade drum, wäre bestimmt interessant geworden ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.