Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch fr Fotografen aus Duisburg und Umgebung

Treffen ab 20:30 Uhr im Cafe Steinbruch in Duisburg
http://www.cafe-steinbruch.com/

Teilnehmen darf jeder Interessierte

Ich freue mich wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Da vorher ein Fussballspiel auf Groleinwand in "unserem" Raum bertragen wird, wurde ich gebeten den Termin nach hinten zu verschieben. Deswegen ausnahmsweise 20:30Uhr statt 19Uhr.

Ob wir einen Vortrag zu einem Thema hren hngt davon ab, ob sich ein freiwilliger Referent meldet. Ihr knnt aber auch gerne Bilder mitbringen, die wir dann besprechen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.10.2010, 20:30 Uhr
Ort:
Cafe Steinbruch
Lotharstrae 318
47057 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner Helmrich, 7.10.2010 um 22:37 Uhr

Ich kann gerne einen Vortrag vorbereiten. @Mosch: Sammel mal die Wünsche dazu ein. Was dann die meisten interressiert wird gemacht.


Murat Kurt, 8.10.2010 um 1:43 Uhr

Stimmt die Zeit?
20.30 ?



Reiner Helmrich, 8.10.2010 um 11:26 Uhr

Ja Murat, steht oben im Text. Wegen Fussballspiel nach hinten verschoben.


Dorothé Straßburger, 16.10.2010 um 9:58 Uhr

@reiner,
also ich weiß nicht, ob das thema schon mal da war und du da was zu erzählen könntest, mich interessiert das arbeiten mit RAW-dateien sehr und ihre bearbeitung.
lg, doro



Lucia Kirschbaum, 25.10.2010 um 7:33 Uhr

Das Thema RAW-Dateien finde ich auch sehr interessant.

Noch eine Frage an alle: Meine Schwester hat im Trausaal des Duisburger Rathauses geheiratet. Ich stelle gerade ein Fotobuch der Hochzeit als Weihnachtsgeschenk zusammen. Darin enthalten eine Seite mit Duisburg-Ansichten. Nur habe ich vergessen, dieses Rathaus zu fotographieren. Drei erneute Versuche sind jedesmal am schlechten Wetter gescheitert. Hat jemand für mich eine schöne Gesamtansicht das Duisburger Rathauses, möglichst bei Sonne??

Würde mich sehr freuen.
Vielen lieben Dank

LG Lucia



MoSch, 26.10.2010 um 13:43 Uhr



Hallo Lucia, hab was im Archiv gefunden. Rückansicht, mit Salvatorkirche und sogar blauer Himmel ;-). Es ist ein "Panorama" aus 5 Bildern, kräftig entzerrt, aber ganz grade ging es nicht an allen Ecken. LG Moni



MoSch, 26.10.2010 um 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

es könnte sein, dass ich etwas später komme, da ich zu einem Seminar muss, welches bis mind. 19Uhr geht und in Venlo stattfindet.

LG
Moni



Darius O., 26.10.2010 um 21:39 Uhr

muß leider absagen.

muß fotos machen auf nem kreis schützen ball......

schade. währe gerne wieder dabei gewesen......

beim nächsten mal.

lg. darius



Urbaner, 28.10.2010 um 17:43 Uhr

@Reiner

Mich würde auch das Histogramm interessieren, was es darstellt und wie man darauf gezielt Einfluß nehmen kann, beim Fotografieren und Bearbeiten, usw. ...

vG, Martin



Lucia Kirschbaum, 29.10.2010 um 17:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich muß auch absagen. Meine beste Freundin und ich holen morgen unseren jährlichen Freundinnentag nach, weil der im September wegen Krankheit ausgefallen ist. Bin in Münster und um 20:30 Uhr bestimmt noch nicht wieder zu Hause.

Viel Spaß Euch allen

LG Lucia



FotoIngo, 29.10.2010 um 22:06 Uhr

Hallo, ich muss leider fuer morgen Absagen.
Viel Spass
Gruß
Ingo



Giovanni Pinna, 29.10.2010 um 22:25 Uhr

Schlimm, aber auch ich muß "leider" absagen :-(
Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

lg Giovanni



Jero-Beam, 30.10.2010 um 14:51 Uhr

Vielleicht sollten alle die, die kommen, nochmal schreiben, dass sie kommen ...
;-)))

LG Michael



J.A.K., 30.10.2010 um 16:12 Uhr

Ich bringe noch "Aries Amore" mit!
LG, Arie




Ingeborg K, 30.10.2010 um 17:06 Uhr

Ich muss leider passen, bei der gestrigen Gartenarbeit habe ich mir den Fuß verstaucht, da ist Autofahren kritisch. Schade, aber beim nächstenmal klappt es bestimmt wieder.
LG Ingeborg



Dorothé Straßburger, 30.10.2010 um 17:48 Uhr

ich kann mein kommen leider erst sehr kurzfristig entscheiden, bin nicht richtig fit ;(
lg,
doro



Reiner Helmrich, 30.10.2010 um 19:46 Uhr

Ich habe Kopfschmerzen, die auch mit Tabletten nicht verschwinden. Ich leg mich mal lieber auf die Couch.

Sorry.



MoSch, 31.10.2010 um 13:45 Uhr

Stimmt.... sehr nett und unterhaltsam.

Wie gestern bereits angedeutet, werde ich am nächsten Termin 27.11. nicht teilnehmen können, da ich Weihnachtsfeier meiner Firma habe. Alternativ schlage ich den Freitag 26.11. oder 3.12. vor. Bitte Wortmeldungen hier oder unter dem neuen Termin
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duisburg-2010-11-
27-22002


danke

LG
Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.