Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch fr Fotografen aus Duisburg und Umgebung

Treffen ab 19Uhr Uhr im Cafe Steinbruch in Duisburg
http://www.cafe-steinbruch.com/

Teilnehmen darf jeder Interessierte

Ich freue mich wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Ob wir einen Vortrag zu einem Thema hren hngt davon ab, ob sich ein freiwilliger Referent meldet. Ihr knnt aber auch gerne Bilder mitbringen, die wir dann besprechen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.09.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe Steinbruch
Lotharstrae 318
47057 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Beier, 2.09.2010 um 21:13 Uhr

da kann ich leider nicht da ist bei mir zechenfest, da muß ich "klettern" gehen :-)


J.A.K., 2.09.2010 um 21:47 Uhr

Ich muss leider auch absagen.


MoSch, 2.09.2010 um 21:53 Uhr

was soll ich sagen.... ichkann selber nich :-((
hab inventur an dem tag bis 22uhr....
aber ich hab den ort und die zeit festgelegt, treffen kann man sich ja auch ohne mich ;-)



Dorothé Straßburger, 3.09.2010 um 21:10 Uhr

es wäre auch zu überlegen,
ob wir zum fotografieren in den innenhafen gehen,
zum finale des lichtkunstfestivals "twilight zone".
ich hänge mal nen link an, also ich finde das scheint eine fotografisch sehr interessante aktion zu werden!
was haltet ihr davon?

liebe grüße,
doro

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/Blau
e-Stunden-am-Innenhafen_aid_902068.html



Lucia Kirschbaum, 4.09.2010 um 7:30 Uhr

Ich finde, das hört sich sehr interessant an. Fachsimpeln und Klönen können wir an jedem Stammtisch, aber die Lichtinstallationen sind einmalig im Kulturhauptstadtjahr. Wenn es nicht gerade in Strömen regnet, eine gute Idee!
LG Lucia



Urbaner, 4.09.2010 um 9:51 Uhr

dann könnten wir uns aber auch zu den anderen Installationen treffen die hier so im Umfeld zu anderen Zeitpunkten stattfinden

http://www.ad-hoc-news.de/metropole-ruhr-in-neuem-licht--/de/News
/21581833


vG, Martin



MoSch, 4.09.2010 um 10:48 Uhr

ich sehe... martin wittert schon wieder die chance auf grinsefalten ;-)

manno..... ich kann nicht und ihr plant so tolle sachen. ich will auch zu den lichtinstallationen. da muss dann nochmal jemand mit mir hin!!! geht ja glücklicherweise noch länger.....

lg moni



Lucia Kirschbaum, 4.09.2010 um 11:18 Uhr

@Moni: Ich gehe gerne mit. Das scheint mir eine tolle Sache zu werden, die bestimmt mehr als nur einen Besuch lohnt. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich an dem Abend auch selbst Zeit habe. Und ich denke, wir gehen nicht alleine ...

LG Lucia



Giovanni Pinna, 4.09.2010 um 12:41 Uhr

@@Ulrich, sehr gerne !!


MoSch, 12.09.2010 um 21:35 Uhr

evtl. kann ich mich am samstag vorzeitig von der inventur "wegstehlen" ;-).... sonntag ist ja auch noch ein inventurtag ....


MoSch, 17.09.2010 um 22:35 Uhr

alles ganz anders ;-).... Inventur verschoben.... ich bin dabei.... voll und ganz

lg moni



MoSch, 21.09.2010 um 18:22 Uhr

Da nun die Räumlichkeit reserviert ist, würde ich vorschlagen, dass wir diese auch Nutzen. Am Wochenende ist ja Regen angesagt :-(, so dass der Besuch irgendwelcher Lichtinstallationen eher feucht als fröhlich ausfallen dürfte ;-)... Das dann vielleicht spontan bei schönem Wetter.

LG
Moni



Urbaner, 23.09.2010 um 17:45 Uhr

..... also ich komm, evtl. etwas später, aber nicht viel, dafür geh dann wieder etwas früher wegen der Lichtinstallation, da Abends eher trocken sein kann wird das wohl mit dem "Outdoor-Shooting" im Innenhafen klappen ;-))
..... will ja noch was für meine Grinsefalten haben ... :-))

vG, Martin



Dorothé Straßburger, 25.09.2010 um 7:37 Uhr

ich werde es spontan entscheiden.
ist es trocken werde ich evtl. direkt in den innenhafen fahren. da es morgen abend wohl regnen soll ist das ja wahrscheinlich die einzige möglichkeit heute.

lg,
doro



Lucia Kirschbaum, 25.09.2010 um 13:30 Uhr

Nun ist ja heute das Wetter besser als erwartet und es soll auch großflächig trocken bleiben. Wie wäre es denn, wenn wir uns zur geplanten Zeit um 19:00 an der Brücke im Innenhafen treffen, Lichtinstallationen angucken und fotographieren, die blaue Stunde ausnutzen und dann einen trinken gehen?
Vielleicht ist es ja möglich, den Tisch umzubestellen, von 19:00 auf 22:00 Uhr zum Beispiel.

Ich kann durchaus verstehen, dass Monika dem Steinbruch nicht komplett absagen möchte.

LG Lucia



MoSch, 25.09.2010 um 17:19 Uhr

da ich mir nicht sicher bin, ob alle angemeldeten den thread hier verfolgen, werde ich auf jeden fall erstmal zum cafe steinbruch fahren. ggfs. komme ich/kommen wir dann später nach.

bis nachher

lg moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.