Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

28. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 28. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV erreichbar:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 7.09.2009 um 13:37 Uhr

Noch bis Sonntag :)




Stefan Junger, 7.09.2009 um 14:11 Uhr

Hier noch ein Veranstaltungstipp, den ich noch von habe:

The Dukes of Downtown
12.09.2009 in Essen/Rüttenscheid
http://www.thedukesofdowntown.de/


Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.

LG Stefan



Robby Fischer, 7.09.2009 um 14:36 Uhr

Kommentar gelöscht, bevor da böse Leute mit alten Autos kommen ;o))


Stefan Junger, 10.09.2009 um 9:53 Uhr

http://www.thedukesofdowntown.de/


Auf der Webseite ist jetzt ein Programm zur Veranstaltung.

PS: Die Veranstalter wollten bisher den Ball sehr flach halten und die Sache beim ersten mal ruhiger angehen lassen.

--

http://www.speed-kills.de/


Zeitgleich findet am selben Tag in Essen ein US-Car-Treffen in Norden der Stadt statt. Dies ist eine "Schrauberbude", die bei Vox auch ab und zu über die Mattscheibe flackert.

--

Meine Entscheidung ist nun klar. Ich geh auf die Rü.

LG Stefan



Stefan Junger, 10.09.2009 um 10:46 Uhr

@Robby: "Christine" hat abgesagt, also keine Angst ;)


Peter Odefey, 10.09.2009 um 10:54 Uhr

a pros pos Veröffentlichung.

http://www.autozeitung.de/faszination-auto/oldtimer-und-pin-ups-a
uf-schloss-dyck


Grüsse
Peter



Murat Kurt, 10.09.2009 um 13:20 Uhr

Klasse Peter..!


Peter Odefey, 14.09.2009 um 9:13 Uhr

Stefan und ich waren mal im Aussendienst in Essen tätig.

Nur mal so zum gucken...
Was es alles so gibt ;-)





Und hier ist noch der Oberhölzerne im Anschluss in der Zweibar ;-)

Barfly von Peter Odefey
Barflynicht in Diskussion
Von Peter Odefey
13.9.09, 1:47
6 Anmerkungen

M. Oberholz von Peter Odefey
M. Oberholznicht in Diskussion
Von Peter Odefey
13.9.09, 20:11


Grüsse
Peter





Stefan Junger, 14.09.2009 um 17:26 Uhr

Und natürlich immer "mittendrin statt nur dabei" ;)



Btw .. in Essen-Rüttenscheid wurde die Strassen so schief gebaut, daß man spezielle Autos braucht ;)




Peter Odefey, 14.09.2009 um 18:14 Uhr

Solche Grubenschäden finden sich im Pott allerorten

;-)





Stefan Junger, 20.09.2009 um 22:58 Uhr

Mein Aussendienst zog mich dieses Wochenende fast auf Dauertour ;)

Die Fotos aus Cuxhaven und Bremerhaven folgen ab morgen und einiges aus den "Tiefen" der Eifel ist schon online :)

Urban Lights #54 von Stefan Junger
Urban Lights #54
Von Stefan Junger
20.9.09, 22:26
14 Anmerkungen


LG Stefan

* UPDATE * 21.09.2009, 23:13 Uhr *
Urban Lights #56 von Stefan Junger
Urban Lights #56
Von Stefan Junger
21.9.09, 23:01
27 Anmerkungen


* UPDATE * 26.09.2009, 15:45 Uhr *



Peter Odefey, 23.09.2009 um 13:42 Uhr

Hier tut sich etwas wenig in den letzten Wochen

Wir sollten mal etwas Werbung machen



Stefan Junger, 28.09.2009 um 17:54 Uhr

Ja und leider verirren sich auch keine Models mehr hierher. Ich würde schonmal auch gerne mehr "Futter für die Kamera" aus Düsseldorf bekommen ;)

Ich würde mich freuen wenn es einige der Interessenten doch am Freitag zum Stammtische schaffen.

LG Stefan

PS: Ich war schon wieder in "Aussendienst" ;)
Architecture #5 von Stefan Junger
Architecture #5
Von Stefan Junger
27.9.09, 23:43
15 Anmerkungen



Der Reisefotograf, 30.09.2009 um 19:34 Uhr

Ich freue mich auf morgen.Es wird hoffentlich ein schöner abend.
Und ich war auch im "Aussendienst",mit Stefan und Manuel zusammen.
LG Tobias



Murat Kurt, 30.09.2009 um 19:52 Uhr

Morgen? AM Freitag oder? :)


Der Reisefotograf, 30.09.2009 um 20:23 Uhr

>>>Morgen? AM Freitag oder? :)<<<

Oh ja ,ich bin meiner Zeit voraus.... ,-))
Natürlich am FREITAG und nicht Morgen.
Danke Murat für den Hinweis :-)
LG Tobias



Oliver Witenius, 30.09.2009 um 22:42 Uhr

Sorry
Ich habe die Abteilung gewechselt und deshalb Spätschicht. Daher kann ich diesen Monat leider nicht kommen.
Liebe Grüße Oliver



Robby Fischer, 1.10.2009 um 12:04 Uhr

Ich kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe. Vermutlich eher nicht.

lg
Robby



Briba, 2.10.2009 um 11:51 Uhr

hei ihr lieben,
wäre gerne gekommen. aber düse gleich los in den schönen taunus übers we. nächstes mal klappt es hoffentlich. denn ich freu mich auf euch.
lg brigitte



Stefan Junger, 2.10.2009 um 18:32 Uhr

@briba: na dann viel spass im taunus. hauptsache du denkst an uns :)

@Robby: im schlimmsten fall muß ich mein spielzeug eben nochmal mitbringen ;)



Stefan Junger, 3.10.2009 um 1:19 Uhr

War wieder ein netter Abend heute :)

Der nächste Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17871



Stefan Junger, 3.10.2009 um 1:44 Uhr



Das Bild ist heute freihand mit dem Mittelformatobjektiv Carl Zeiss Biometar 2,8/80 (Typ II, 1978 bis 1990) an meiner Nikon D700 beim Stammtisch entstanden.

Weitere Daten:
- ISO 640
- 1/200 Sek.
- Format zugeschnitten

Leider leiden solche Motive immer etwas unter der Komprimierung für Web, was sich im Hintergrund schwach bemerkbar macht.



Christian Kirbach, 3.10.2009 um 2:00 Uhr

Ja, war ganz nett heute. Auch wenn schon recht früh die ersten die Flucht ergriffen haben.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.