Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

27. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 27. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV erreichbar:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Briba, 18.08.2009 um 20:28 Uhr

wie's aussieht kann ich nicht kommen zu diesem stammtisch. war aber schön mit euch, und vielleicht sieht man sich mal irgendwo. würde mich freuen. ich wünsch euch viel spaß. ... und vergesst nicht zu zahlen. ;-)
lg brigitte



Stefan Junger, 19.08.2009 um 16:03 Uhr

Ein bißchen Werbung in eigener Sache :)




Der Komplize, 27.08.2009 um 23:18 Uhr

Ich finde es ebenfalls wichtig, dass man das Recht auf das eigene Bild gerade als Fotograf besonders respektiert. Das sollte ein Grundgesetz unserer Arbeit sein, ansonsten verprellt man u.U. zu viele Menschen.

@Andreas: Ich würde das Thema gern mal als Themenabend an so einem Stammtisch zur Diskussion stellen, und da sind natürlich alle Meinungsfacetten gefragt. Insofern wäre es schön, wenn du weiterhin kommen könntest. Ich würde mich wirklich freuen.

Viele Grüße an alle
Frank



Herr Schwarzkopf, 28.08.2009 um 7:52 Uhr

@all: das ganze ist nicht nur eine rechtsfrage, sondern in erster linie auch eine frage des persönlichen respekts. ich denke, das ist nicht schwer zu verstehen.


Der Klaus, 29.08.2009 um 12:45 Uhr

hallo fc'ler...

...man fühlt sich teilweise echt wie im kindergarten... und es fehlen einem die worte! no more comments...

aber damit kein "geschmäckle" aufkommt, ich sage das nächste treffen nur darum ab, weil ich mit meinen kids unterwegs sein werde... ich freue mich dann schon auf das nächste mal :-)

allen ein schönes we, der klaus



Robby Fischer, 29.08.2009 um 13:04 Uhr

Viel Spaß mit deinen Kids. Und grüße sie von mir (falls sie sich noch an mich erinnern)

Ich hätte es fast vergessen: schöne Grüße von Carina. Lydia ist ganz traurig, dass sie nicht mehr mit auf den Stammtisch kann (auch wenn die anderen Kids sich nicht mehr blicken lassen).

lg
Robby



Stefan Junger, 29.08.2009 um 13:07 Uhr

@Klaus: Danke für deine Treue :)

@all: Ich würde mich freuen diesem Treff wieder einen frischen Wind zuzuführen. Robby hatte mir schon einige Ideen zugesendet, die wir gerne mal zur Diskussion bringen können.

Btw .. unsere Gespräche sind echt zu techniklastig geworden .. das schreckt Fauen ab ;)



Stefan Junger, 29.08.2009 um 14:15 Uhr

*EDIT*
Ich gehe nicht weiter auf die "Sache zwischen Miriam und Andreas" ein und hoffe auf eine Klärung im Interesse aller! Da Andreas seine Beiträge gelöscht hat ist für Aussenstehende die Sache nicht mehr transparent.

Aber wie auch immer .. ich würde mich freuen, wenn Miriam uns deswegen zukünftig nicht meiden wird und wieder zum Fototreff kommt.

Ich denke wir freuen uns auf jedes neue "Gesicht" in unseren Reihen.

LG Stefan



Peter Odefey, 2.09.2009 um 11:25 Uhr

Moin Moin....

Ich hoffe ja mal das wieder mal auch unangemeldete Gäste kommen werden.



Briba, 3.09.2009 um 21:37 Uhr

bei ausmisten meiner termine in den emails bin ich hier noch mal rein ... und habe interessiert gelesen. musste an ein bild denken, dass mich nicht nur dumm traf, sondern auch noch per fotomontage "beschmückte". ;-) das gehörte zur stimmmung des austausches und deshalb war das völlig okay für mich. das bild stand doch in einem privaten ordner, wenn ich mich recht erinnere, Miriam, und nicht zur diskussion. und du warst nicht im mittelpunkt. also würde ich das ganze mal ganz tief hängen und dem Andreas nix nachtragen. viel spaß euch morgen.
Brigitte



Manuel Gloger, 4.09.2009 um 12:49 Uhr

Der Klaus und Briba sprechen es endlich mal aus. Die FC verkommt hier zum reinen Kindergarten. Erst durch diese leidliche Diskussion wurden die Leute auf die Aufnahme aufmerksam. Wenn euch sonst nichts beschäftigt... Viel Wind um (fast) nichts. So kann man natürlich auch Interessenten verschrecken.
LG Manuel



Briba, 4.09.2009 um 23:39 Uhr

tschuldige, Miriam, aber du selbst hast das öffentlich ins rollen gebracht. durch deine bitte um löschung hier. was erwartetest du? es löst stellungnahme aus. und zeit gilt nicht viel in internet-welten. daher zieht sich manches über wochen zuweil. natürlich hast du recht in der sache. aber dies hier ist ein schönes beispiel für typischen forum-streit, mit menschen aller facetten. so ist die welt nun mal. nur dass hier geschätze 30 völlig unbeteiligte ihren spaß gratis per post dazu bekommen. ;-) daher sollte das hier besser enden!
mein fazit: die schlachten schlagen, wo notwenig. aber nicht im internet. und fasse mir durchaus auch an die eigene nase. :-)
lg an alle amüsierten. ;-)
Briba



Stefan Junger, 5.09.2009 um 12:49 Uhr

Neuer Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17478



Stefan Junger, 5.09.2009 um 15:42 Uhr

@Michael: Meine Experimente kannst du in diesem Fall als "Public Domain" ansehen ;)


Peter Odefey, 5.09.2009 um 18:10 Uhr

Aud Nachfrage von Manuel ....

voila:
Pet Cemetery von Peter Odefey
Pet Cemeterynicht in Diskussion
Von Peter Odefey
5.9.09, 18:06
6 Anmerkungen



Robby Fischer, 9.09.2009 um 19:21 Uhr

Wer frugte mich beim letzten Mal nach den Nikon APS-SLR Pronea? Aktuell gibt es bei Koch eine Pronea S und bei Leistenschneider in der Friedrichstr eine 600i

lg
Robby



Stefan Junger, 9.09.2009 um 19:48 Uhr

@Robby: Ich hatte zumindest danach gefragt, als du sie dabei hattest. Im Moment will ich aber mein Geld lieber für ein anderes "Spielzeug" sparen :)

LG Stefan



Robby Fischer, 9.09.2009 um 20:34 Uhr

Das war glaube ich der, der nicht Lutz hieß.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.