Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

26. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 26. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV erreichbar:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 21.07.2009 um 14:09 Uhr

Termintipp:

HDR was ist das, wie geht das?
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16870



Peter Odefey, 5.08.2009 um 11:06 Uhr

Ich hätte ja einen Vorschlag.....

Wegen des schönen Wetters auf die Rheinuferpromenade auszuweichen....

Meinungen?




Robby Fischer, 5.08.2009 um 11:47 Uhr

Fänd ich doof, weil dann kann ich nicht kommen. Habe an dem Abend Rufbereitschaft und da das Modigliani um die Ecke ist, kann ich vorbei schauen. Weiter weg geht für mich nicht.
Wir könnten uns auch nach draußen auf das Friedensplätzchen setzen.



Peter Odefey, 5.08.2009 um 12:16 Uhr

ist ja auch nur ein Vorschlag.

Rufbereitschaft im Sinne des Wortes? (Megafon ;-))

Von der Pegeluhr bis zum Modigliani brauch ich 4 min mit dem Rad..... ;-)



Briba, 7.08.2009 um 12:09 Uhr

Miriam hatte mich angefragt, ob ich nicht mal vorbei schauen wollte bei euch. darf auch eine aus dieser komischen stadt nebenan kommen? ;-)
lg brigitte



Peter Odefey, 7.08.2009 um 12:52 Uhr

@briba

Haste nen Visum?



Briba, 7.08.2009 um 13:14 Uhr

@Peter:
*g*
viel wichtiger, 'nen guten impfschutz.
1:1 ?



Peter Odefey, 7.08.2009 um 13:48 Uhr

Das riecht nach Elfmeterschiessen nach der Verlängerung......


Stefan Junger, 7.08.2009 um 16:56 Uhr

Hmm .. ich sehe da eher ein Eigentor ... der Impfschutz ist ein Einreisekriterium ;)


Der Reisefotograf, 7.08.2009 um 16:58 Uhr

Wenn man denn für die vielen leute drausen noch einen Tisch bekommt........ ;-/
Kann voll sein.....
@Briba:Haste verstanden,nur Visum und Impfschutz ;-))
Ansonsten :herzlich willkommen.
LG tobias



Peter Odefey, 7.08.2009 um 17:04 Uhr

...plus Kurtaxe.....


Manuel Gloger, 7.08.2009 um 17:07 Uhr

Wenn ihr draussen sitzen wollt, müßt ihr schon gegen 18 Uhr da sein, dann macht der Laden auf und kurz danach ist draussen bei dem schönen Wetter wohl alles besetzt. Zumindest Einige sollten also früher kommen.
LG Manuel



Briba, 7.08.2009 um 17:10 Uhr

... passt bloß auf ... sonst bringe ich ein fässchen kölsch mit. als rache. :-)


Peter Odefey, 7.08.2009 um 17:11 Uhr

beim letzten Mal war das auch schon ein Problemchen....

http://onlinejournalismus.files.wordpress.com/2009/06/sitzstreik.
jpg



Peter Odefey, 7.08.2009 um 17:14 Uhr

Brigitte ist auf Kölsch umgestiegen?

6637 von Peter Odefey
6637nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
26.5.09, 20:39



Robby Fischer, 7.08.2009 um 17:40 Uhr

Habe heute leider Dienst bis 18:00, Rufbereitschaft und muss noch einiges erledigen. Sonst hätte ich schon um 17:30 dort einen Tisch besetzt und verteidigt. :o)

Bis nachher.



Der Reisefotograf, 7.08.2009 um 18:25 Uhr

Und wenn wir schon dabei sind,nicht nur Kurtaxe sonder auch noch Altbiersteuer.......wir sind hier nicht in Kölle ,-))

Bis gleich Tobias



Robby Fischer, 7.08.2009 um 22:20 Uhr

Da einige danach fragten: hier der Typ, bei dem ich morgen meinen Workshop mache:
http://www.studioq.com/


Ist eine nette Runde dort. Komme gerade von da. Gehe jetzt wieder 'rüber.

@Peter: ich bringe dir ne Jobo-Dose mit.

:o)))



Briba, 8.08.2009 um 1:17 Uhr

@Peter:
danke für die erinnerung. :-/
langsam wird mir klar, warum so wenige frauen auf eurem stammtisch erscheinen.
wie wär's die wenigen pflänzchen lieber ein bisschen zu pflegen? ;-))



Stefan Junger, 8.08.2009 um 2:11 Uhr

Der nächste Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17123


PS: Eine Rechnung (1x Trinken und 1x Essen) wurde nicht bezahlt(!)



Robby Fischer, 8.08.2009 um 7:33 Uhr

Das mit der Rechnung ist sehr ärgerlich! Darauf solten wir beim nächsten mal achten!


Peter Odefey, 8.08.2009 um 16:05 Uhr

Das ist in der Tat unangenehm.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran.....



Oliver Witenius, 9.08.2009 um 1:10 Uhr

Was das Bier angeht, wär ich mal für nen kompromiß. Nur Pils und Weizen reichen doch.
War wieder richtig nett mit euch.



Murat Kurt, 9.08.2009 um 12:01 Uhr

So viele waren wir doch auch nicht dort.

Mein Deckel:
Cola Light+Kaffee+B.Lemon= 4.90 Euro
5.oo Euro gegeben.
Diesmal kein Essen gehabt.



Briba, 9.08.2009 um 12:35 Uhr

Miriam und ich haben gar nichts gegessen und ich habe meine getränke bezahlt. aber bevor wir hier alle mit rechtfertigungen anfangen: derjenige wird's schon wissen und noch bezahlen gehen. es ist peinlich und er braucht sich deswegen doch nicht outen. er wird das schon regeln, im stillen, denke ich.
lg brigitte



Stefan Junger, 9.08.2009 um 13:00 Uhr

Ich wollte nur mal darauf hinweisen. Die Sache ist ja schon ad akta gelegt!

Wenn überhaupt wurde lediglich der Zettel von der Bedienung beim kassieren evtl. nicht entfernt.

PS: Ich kenne aber Stammtische wo Besucher regelmäßig ihre Zeche prellen (dann aber gleich 20 Euro und mehr) und der "Veranstalter" dann tatsächlich jedesmal in die eigene Tasche greifen darf. Als wenn das Hobby nicht so schon teuer genug wäre ;)



Manuel Gloger, 9.08.2009 um 15:07 Uhr

Das ist echt ärgerlich, aber vielleicht findet sich der Vergessliche ja noch. Thilo, Tobias und ich haben gemeinsam an der Theke bezahlt.
LG Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.