Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Herbststammtisch des fc-Stammtisch Kaiserswerth und Velbert

Mal wieder ein wenig ber Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen und berhaupt und so....

... und viel Spa haben ! ! !

Ort des Geschehens: Galerie Burghof

An alle, die daran interessiert sind uns zu besuchen, hier schon mal eine Vorschau auf die nchsten Termine:

Freitag, 27. November 2009 Velbert

Dezember - wird noch bekannt gegeben (Jahresausklang - Weihnachtsmarkt)

Freitag, den 29.01.2010 in Velbert
Freitag, den 26.02.2010 in Kaiserswerth
Freitag, den 26.03.2010 in Velbert
Freitag, den 30.04.2010 in Kaiserswerth
Freitag, den 28.05.2010 in Velbert
Freitag, den 25.06.2010 in Kaiserswerth

Ausstellung vom 08.11.2009 - 15.01.2010 (bitte anklicken):
Veranstaltungshinweis A-N-S-I-C-H-T-E-N

Mehr ber uns knnt Ihr auf unserer Homepage erfahren:
fc-Stammtisch Kaiserswerth & Velbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.10.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Dsseldorf-Kaiserswerth
Deutschland
Ansprechpartner:
Harry C.
KnipsNix
akphotographie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Wilberg, 6.10.2009 um 13:22 Uhr

Wäre Klasse, wenn wir wieder einen Tisch mit Stromanschluss organisieren könnten (Verlängerungskabel hätte ich auch).
Dann würde ich wieder Notebook und Monitor mitbringen...

Viele Grüße
Thomas



akphotographie, 11.10.2009 um 18:21 Uhr

...ich hab dann mal den Veranstaltungshinweis zur Ausstellung eingebaut. Die Aussteller sind ja schließlich alle hier vom Stammtisch....

Grüßlis
Andreas



Peter Odefey, 19.10.2009 um 10:43 Uhr

Hey, eine Ausstellung. Dann wünsch ich euch gutes Gelingen dabei.
Vielleicght schaffe ich es ja Freitag auch mal in Kaiserswerth vorbei zu schauen

Grüsse
Peter



akphotographie, 28.10.2009 um 18:28 Uhr

Ich hoffe, dass Ihr am Freitag zahlreich erscheint, denn Vielfalt bereichert den Stammtisch.

Grüßlis
Andreas


Hier noch ein wenig Werbung für die Ausstellung...



Thomas Wilberg, 28.10.2009 um 19:42 Uhr

Da wir da auch Strom haben, bringe ich wieder das MacBook und den 23"-Monitor mit, damit wir alle zusammen Bilder gucken können.

Bringt also Eure Bilder auf Stick oder CD/DVD mit.
Könnten wir vielleicht einen Ausstellungs-Preview sehen ?

Bis Freitag - Thomas



DerSchmoesy, 29.10.2009 um 11:00 Uhr

Haben uns dann mal verbindlich angemeldet (mein schärfster Kritiker kommt auch mit...:-)...)
Sind auf den Ablauf und die Gespräche am Abend gespannt und freuen uns neue Gleichgesinnte kennenzulernen!

Grüsse von Ellen und Andreas



Murat Kurt, 30.10.2009 um 17:19 Uhr

Hallo Leute,
komme pünktlich aber muss schon um 20.00 Uhr schon zwecks Fototermin.. :)



akphotographie, 31.10.2009 um 0:13 Uhr

Es war wieder eine ausgesprochen schöne Runde. Besonders freut mich, dass wir wieder neue Fotofreunde zum Stammtisch begrüßen konnten... Herzlich willkommen.

Danke auch an Thomas Wilberg , der wieder seine ganze Technik dabei hatte und so konnten wir wieder wunderbare Bilder sehen.

Bis zum nächsten Stammtisch
Herzliche Grüße
Andreas



akphotographie, 31.10.2009 um 0:33 Uhr

...und hier noch der Link zum gerade gesehenen:

Der Dynamic Auto Painter wandelt ein Foto z. B in ein Aquarell oder eine expressionistische Darstellung um... mit verblüffendem Erfolg.

Hier der Link zur kostenlosen Software:

http://www.computerbild.de/download/Dynamic-Auto-Painter-4701366.
html


Viel Spaß beim Probieren

Gruß
Andreas



Harry C., 31.10.2009 um 16:36 Uhr

In der Tat war es wieder ein gelungener Abend mit vielen neuen Gesichtern. Ich kann mich Andreas nur anschließen. Klasse.

Auch einen herzlichen Dank an Thomas, der mit großem Equipment angerückt ist, damit wir die Bilder auch bestens präsentieren konnten. Herzlichen Dank dafür.

Ich freue mich schon auf den November Stammtisch am 27.11.2009.

Aber vorher:
VG Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.