79. Offener Fototreff Düsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und –freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem 79. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfänger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitäten.

Es gibt kein festes Programm. Wir möchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer möchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Café Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedensplätzchen)
40219 Düsseldorf (Unterbilk)


mit ÖPNV:

S8, S11, S28 bis Völklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstraße
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkplätze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Am besten parkt man daher im Parkhaus der Düsseldorf Arcaden (Navi: Friedrichstraße 129) oder in der Tiefgarage am Kirchplatz (Nähe Portigon ehem. WestLB)

Anfahrt / Übersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.01.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuel Gloger, 31.12.2013 um 18:18 Uhr

Allen FClern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014
mit tollen Motiven im besten Fotolicht.
LG Manuel



Stefan Junger, 3.01.2014 um 13:36 Uhr

Ich hoffe wir sitzen heute Abend nicht wirklich nur zu zweit hier ...

PS: Ich bin es ja schon gewöhnt, dass sich nur 5 Leute anmelden und trotzdem 20 kommen ;)



Rolf Heymanns, 3.01.2014 um 14:08 Uhr

Wenn du Pech hast musst du mit mir dann Vorlieb nehmen.



eluan, 3.01.2014 um 15:35 Uhr

Ich werde auch da sein


Stefan Junger, 3.01.2014 um 17:55 Uhr

Rolf: Ich glaube wir hätten uns auch so ein paar Stunden gut unterhalten können :)


Stefan Junger, 4.01.2014 um 14:35 Uhr

Der nächste Termin:

80. Offener Fototreff Düsseldorf
07.02.2014, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2014-
02-07-39856



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.