Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

67. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 67. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkpltze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Am besten parkt man daher im Parkhaus der Dsseldorf Arcaden (Navi: Friedrichstrae 129) oder in der Tiefgarage am Kirchplatz (Nhe Portigon ehem. WestLB)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.01.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Friedenspltzchen
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 31.12.2012 um 16:28 Uhr

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer gutes Licht 2013!

Stefan



Lutz Ungerbühler, 2.01.2013 um 18:22 Uhr

Der Termin liegt ja dieses Mal sehr gut, sprich in meiner Frühschichtwoche.

Ich werde alles daran setzen, dabei zu sein, kann aber nichts versprechen.

@Stefan:

Zwar habe ich noch keine Infos aber ich hoffe doch, das wir Beide vielleicht, zumindest zeitweise, unsere eigene Tehmengruppe bilden können. ;-)
Vorausgesetzt, es klappt alles.
Melde mich aber noch bei Dir, wenn ich näheres weiß.

LG, Lutz



der gelbe Fisch, 3.01.2013 um 20:26 Uhr

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr Euch Allen.
Morgen werde ich mal wieder Verstärkung aus Essen mitbringen, und einen Laptop.
Kann jemand Rohdaten von der Nikon D800 oder D7000 auf einer SD-Karte oder einem Stick mitbringen?
Drei oder vier Fotos wären ausreichend.

;-) Michael



Stefan Junger, 3.01.2013 um 22:15 Uhr

WEKA hat für die Stammtische kostenlose Zeitschriften "COLORFOTO 12/2012" zur Verfügung gestellt. Ich bringe mit soviel ich tragen kann und hoffe ihr nimmt mir dieses zahlreich ab.


Rolf Heymanns, 3.01.2013 um 22:30 Uhr

@ Stefan Junger
Für mich bitte keine Zeitschrift mitbringen da ich diese schon bei einem anderen Stammtisch bekommen habe. Trotzdem schon mal vielen Dank für deine Mühe.
Ich grüße dich.
Rolf



8sch-pi, 3.01.2013 um 22:49 Uhr

@ Stefan,

in Kerpen gab es die 1/2013 und die 12/2012 habe ich auch schon. So wird dein "Päckchen" schon wieder leichter.
Bis morgen

LG
Hans-Peter



Stefan Junger, 3.01.2013 um 23:56 Uhr

Super, jetzt kann ich kalkulieren wie viele eine haben wollen ;)




Stefan Junger, 5.01.2013 um 11:31 Uhr

Der nächste Termin:

68. Offener Fototreff Düsseldorf
01.02.2013, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2013-
02-01-34276



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.