Oktober-Stammtisch im Jahr 2012 des Fotostammtisch Kaiserswerth und Velbert (dieses Mal in Kaiserswerth)

...mal wieder mit Gleichgesinnten ein wenig über Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen, lecker essen und überhaupt und so....

... und wie immer viel Spaß haben ! ! !

Ort des Geschehens:
Galerie Burghof
Burgallee 1
D-40489 DÜSSELDORF

Wer was zu zeigen hat, ob auf Papier oder Tab... bitte mitbringen....

Wir sind nun als Stammtisch auch mit einem eigenen Account dabei: [fc-user:1511286]


....und auch in facebook:
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.10.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Harry C.
Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert
akphotographie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Regina Weyers, 19.10.2012 um 19:29 Uhr

Ist das derselbe Termin: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2012-
10-26-33310
?
LG Regina



Harry C., 19.10.2012 um 20:18 Uhr

Dummerweise ja - Kriege den anderen aber nicht gelöscht.

LG Harry



akphotographie, 19.10.2012 um 21:51 Uhr

siehe auch:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2012-
10-26-33310



KnipsNix, 26.10.2012 um 14:57 Uhr

Leider hats mich gesundheitlich etwas gebeutelt. Muss mich darum für heute entschuldigen.
Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße Reiner



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.