Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

58. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 58. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkpltze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Am besten parkt man daher im Parkhaus der Dsseldorf Arcaden (Navi: Friedrichstrae 129) oder in der Tiefgarage am Kirchplatz (bei der WestLB)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.04.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Friedenspltzchen
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg K, 31.03.2012 um 8:57 Uhr

Hallo Stefan,
der 6. 4. ist Karfreitag. Hast Du das bei der Terminfestlegung berücksichtigt?
LG Ingeborg



Der Reisefotograf, 31.03.2012 um 13:58 Uhr

Dann muss ich mich leider abmelden,ich habe leider nicht gesehen ,dass das der Karfreitag ist.Da bin ich für ein paar Tage über Ostern auf Ameland/Niederlande.
LG tobias



Stefan Junger, 31.03.2012 um 15:29 Uhr

@Ingeborg: Wo ist das Problem? Entgegen der eingefahrenen Klischees sind die meisten Ostern zuhause. Ausserdem war das auch in Vergangenheit nie ein Grund für leere Tische. Es war eher das Gegenteil der Fall!

@Tobias: Hatte mich schon über deine Zusage gewundert! ;)



Stefan Junger, 1.04.2012 um 14:30 Uhr

Hallo,

im Nachlaß des Vaters eines Arbeitskollegen sind einige schicke analoge Kameras, die den einen oder anderen von euch vielleicht interessieren könnten.

Bilder unter:
http://downloads.stefanjunger.com/TEMP/Kameras.zip


Bitte bei Interesse Kamera und Preisvorstellung an mich richten (Fotomail oder Email)

Die Kameras wurden vom Besitzer immer recht gut gepflegt und wollen wieder in Hände, die die Kameras zu schätzen wissen.

Wäre schön, wenn der eine oder andere Interesse hat.


LG
Stefan



Peter Odefey, 3.04.2012 um 15:51 Uhr

Karfreitag ist doch der allerbeste Freitag im Jahr überhaupt für sowas.
Ich hege allejahre wieder übelste Gewaltfantasien wenn ich bedenke das diese Sekten ihren stillen Feiertag noch durchkriegen.
Der Karfreitag hat sich aber ja auch in der Vergangenheit bestens für den Stammtisch bewiesen.




Stefan Junger, 6.04.2012 um 18:16 Uhr

Bis gleich ...


Robby Fischer, 6.04.2012 um 23:33 Uhr

OK, mindestens seit 18:16 bekomme ich anscheinend keine Mails mehr. *grummel* sonst hätte ich den Termin nicht verpasst.
web.de wird immer unzuverlässiger.



Stefan Junger, 7.04.2012 um 1:49 Uhr

Der nächste Termin:

59. Offener Fototreff Düsseldorf
04.05.2012, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2012-
05-04-30502



Robby Fischer, 8.04.2012 um 22:18 Uhr

OK, das "Bis gleich..." ist soeben als Mail angekommen. Nur knapp 50h für eine Mail von Bonn nach Berlin. web.de ist da echt schnell. Kann ich nur empfehlen...
Da gibt es auch nicht so billigen Support, wie in der FC. Nein, selbst als Bezahlmitglied darf man bei web.de die 0900 anrufen.

*kotz* musste ich mal los werden.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.