Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

50. Offener Fototreff Dsseldorf

!!!!!!!!!! 50 !!!!!!!!!! 50 !!!!!!!!!! 50 !!!!!!!!!! 50 !!!!!!!!!! 50 !!!!!!!!!! 50 !!!!!!!!!!

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 50. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkpltze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Am besten parkt man daher im Parkhaus der Dsseldorf Arcaden (Navi: Friedrichstrae 129) oder in der Tiefgarage am Kirchplatz (bei der WestLB)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.08.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Friedenspltzchen
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Witenius, 3.07.2011 um 13:08 Uhr

Ich sage direkt mal ab, da ich da in Berlin bin.



Stefan Junger, 3.07.2011 um 17:35 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn dieses mal der eine oder andere wieder Fotos - in welcher Form auch immer - dabei hat.

Ich selbst werde in jedem Fall meine Aufnahmen aus Gran Canaria dabei haben.

Landscapes #11 von Stefan Junger
Landscapes #11
Von Stefan Junger
3.7.11, 17:15
11 Anmerkungen



Murat Kurt, 4.07.2011 um 6:32 Uhr

hoffe ich schaffe es. habe es mir vorbemerkt.


Peter Odefey, 5.07.2011 um 9:55 Uhr

Letztes Mal konnt eich kurzristig nicht kommen.
Diesmal bin ich wieder dabei und bring auch mal wieder Papier mit.

Grüsse
Peter



Der Reisefotograf, 24.07.2011 um 19:13 Uhr

Ich komme auch und versuche Bilder vom meinen ,gerade gestern geendeten, Islandurlaub mit zubringen:-(
LG tobias



Briba, 27.07.2011 um 18:53 Uhr

Hallo zusammen,
auch wenn ich hiermit gleich auch z.Z. 23 nur Interessierte quäle ... ;-) .... möchte ich doch zu diesem goldenen Jubiläum ganz herzlich den Macher Stefan Junger grüßen und beglückwünschen. Danke für Dein Engagement! Hoffen wir, dass es auch einen 75. geben wird und sich dann noch möglichst viele im Blick haben werden.
Ich selbst bin ja eher seltener Gast. Scheint doch sowas wie ein eiserner Vorhang zwischen Köln und Düsseldorf zu hängen. :-) Diesmal hatte ich es wirklich fest vor ... jetzt aber -ehrlich gesagt- einen Shooting-Termin vorgezogen. Im September steht tags drauf eine Hochzeit in der Familie an, da wird's mir wahrscheinlich zu viel. Aber dann ... wenn ihr mich dann noch wollt. ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Jubiläumsstammtisch!
LG Brigitte



der gelbe Fisch, 31.07.2011 um 0:24 Uhr

So "alt" sind wir schon?
Na denn...bin diesmal wieder dabei.

Gruß Michael



Stefan Junger, 2.08.2011 um 21:17 Uhr

Nicht vergessen :)

Nix wie hin, zum 50. offenen Fototreff in Düsseldorf
http://blog.fotocommunity.net/de/2011/08/nix_wie_hin_zum_50_offen
en_fot.html



Jasmin S, 2.08.2011 um 21:56 Uhr

Ich war noch nie dabei, meld aber mal interesse an. ich hoffe, ich schaffe es, würde mich freuen.


Stefan Junger, 6.08.2011 um 0:24 Uhr

Sch... Heuschnupfen ... schnief ...

Höchstwahrscheinlich wurde ich Opfer einer Ambrosia-Allergie. Hier reichen sage und schreibe 6 Pollen pro Kubikmeter Luft um eine starke Allergie auszulösen :(

Aktuell ist Saison und Brachflächen, die in Bilk nicht selten sind, sind der ideale Nährboden.

Ich hoffe beim nächsten Stammtisch nicht wieder Packungen von Taschentüchern zu brauchen ;)



Stefan Junger, 6.08.2011 um 0:32 Uhr

Danke an die zahlreichen Besucher des "heutigen" Stammtisches.

Danke besonders an Chris Pietsch , der uns einen kleinen Einblick in die aktuellen Planungen der FC gewährt hat.

Hier ist der nächste Termin:
51. Offener Fototreff Düsseldorf
02.09.2011, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duesseldorf-2011
-09-02-26872



Briba, 6.08.2011 um 8:57 Uhr

Keine Torte mit 50 Kerzen. Kein Go Go-Boy-Programm mit Tabledance und ein Stefan J, der den Dünenssand in seinen Bildern weg nieste. Und dafür fährt man in die Provinz? ;-))
Komisch, ich freue ich, doch kurzfristig noch gekommen zu sein. Immerhin habe ich gelernt, dass man ein Objektiv nicht am Zoom scharf stellt. *gg

Kurz noch Werbung für den heutigen Termin in den gebäude.1-Studios Wuppertal. Ich freue mich drauf.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Wuppertal-2011-0
8-06-26422


LG Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.