Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

44. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 44. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkpltze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Auf Anfrage knnen wir euch aber einen Geheimtipp nennen.

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Friedenspltzchen
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 19.01.2011 um 0:17 Uhr

Hhm.... 19°° Uhr werde ich kaum schaffen... aber ich denke, wenn mir nichts wichtiges dazwischen kommt, werde ich mal rein schauen.....

Muss ich was mitbringen???

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de


Einladung zum Brunchen.... schaut doch mal rein...
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Bergisch-Gladbac
h-2011-02-13-23827



Robby Fischer, 19.01.2011 um 10:46 Uhr

Hallo Micha,

meist sind die letzten noch bis Mitternacht dort.
Mitbringen? Ein bisschen Geld und Durst und Hunger. Die Küche ist nicht teuer, aber lecker!



Stefan Junger, 19.01.2011 um 18:24 Uhr

@Micha: Wie Robby, aber Fotos schauen wir auch gerne an :)


D.R-Hild, 19.01.2011 um 23:23 Uhr

Also ich würd auch gern mal vorbei kommen... kann die Cam an so nem tag eingepackt bleiben.. oder sollte ich mich für alles vorbereiten ;)

Vg Daniel



Stefan Junger, 23.01.2011 um 18:12 Uhr

@Daniel: Spar dir die Schlepperei ... es geht auch mal ohne Kamera vor der Nase ;)


Stefan Junger, 23.01.2011 um 18:14 Uhr

Ich möchte euch hiermit zu meiner nächsten Ausstellung einladen:

Frauen können alles, Männer können Kunst
QuickART im Foyer der Stadthalle Erkrath
Mittwoch, 16.02.2011, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Erkrath-2011-
02-16-23945



D.R-Hild, 24.01.2011 um 9:41 Uhr

@Stefan.. Alles klar.. dann sehen wir uns am 4.2. ;)

lg Daniel



Ingeborg K, 1.02.2011 um 16:23 Uhr

Muss leider absagen, habe gerade erfahren, dass ich wieder mal dringend von meiner erkrankten Tochter gebraucht werde. Hoffe, es klappt beim nächstenmal.
LG Ingeborg



Stefan Junger, 1.02.2011 um 23:47 Uhr

Ich möchte euch hiermit zu einer weiteren Ausstellung einladen:

Ausstellung: In Wahrheit - Licht Form Farbe - 06.03. bis 31.03.2011
06.03.2011, 11:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Mettmann-2011
-03-06-24099


Vernissage am 06.03.2011 um 11:00 Uhr. Die Ausstellung kann dann bis zum 31.03.2011 besucht werden.



Peter Odefey, 2.02.2011 um 10:12 Uhr

@Hild

als Vorbereitung fände ich es nicht unangebracht wenn man dein Gesicht mit deinen Bildern in Verbindung bringen kann.
anders ausgedrückt: Ein Profilfoto hier.
Immer wieder erscheinen Leute zum Stammtisch deren Gesicht ich nicht kenne.
Wenn man sich dann über Bilder aus dem album hier unterhalten möchte tappt man da im Dunkeln mit wem man da überhaupt redet.

Grüsse
Peter



D.R-Hild, 2.02.2011 um 20:12 Uhr

Hallo Peter,

Mit einem ähnlichen gedanken habe ich mich auch gerade eingeloggt.. Wollt schon fragen woran man euch erkennen kann..

Ein großes Problem.. wenn man Fotografiert ist es.. so seh ich es zumindest... das man meist hinter der linse zu finden ist..

Soll heissen.. ich habe ehrlich noch kein foto von mir welches ich hier anbieten könnte.. =)

Gruß Daniel...

p.s. wenn man in den laden kommt.. seit ihr direkt zu erkennen? oder verläuft man sich dort im Etablissement..



Robby Fischer, 3.02.2011 um 7:54 Uhr

Man kann uns schon erkennen, aber sonst frag ruhig die Kellner. Die kennen uns schon, da wir ja reservieren.
Du musst nicht nach gelben Fischen im Goldfischglas ausschau halten. ;o)



Peter Odefey, 4.02.2011 um 10:44 Uhr

der "Gelbe Fiisch"
....... von ihm gibt es leider nur Phantombilder.

Auf dem letzten Stammtisch gelang erstmals eine aufnahme mit verstecketer Kamera:

http://www.mannbeisstfilm.de/files/1982_1_1273061612.jpg



Peter Odefey, 4.02.2011 um 10:49 Uhr

Für die Photoshop-Freaks unter euch.
Am Mittwoch kam ich in den Genuß den Pilotfilm zu "Boardwalk Empire" von Martin Scorsese zu sehen.
Die Serie ist mir ja quasi auf den Leib gedreht worden ;-)

Beachtlich finde ich was sogar bei Serienproduktionen an Bildbearbeitung machbar geworden ist.
Hier was interessantes zu dem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=oxTNhNe6Fbc





Der Foto-Graf, 4.02.2011 um 20:03 Uhr

Bin unterwegs....

VG Micha



Stefan Junger, 5.02.2011 um 2:27 Uhr

Nächster Termin:

45. Offener Fototreff Düsseldorf
04.03.2011, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2011-
03-04-24146



D.R-Hild, 5.02.2011 um 18:20 Uhr

Ich wollte an dieser Stelle nochmal sagen das mir der gestrige Abend echt gut gefallen hat..

Danke an Peter, Frank und den anderen, die Gesprächsrunde hat mir echt gut gefallen...

Bis zum nächsten Mal



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.