Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

41. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 41. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkpltze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Auf Anfrage knnen wir euch aber einen Geheimtipp nennen.

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Friedenspltzchen
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der gelbe Fisch, 25.10.2010 um 7:29 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile etliche von Euch auf "orange" gesetzt (wurde mal wieder Zeit).
Gruß Michael



Peter Odefey, 25.10.2010 um 10:41 Uhr

Michael

Ich hab dich auf gelb gesetzt (wurde mal Zeit)

:-)



SiliS, 25.10.2010 um 23:25 Uhr

ääääähm, mal ne frage...ist dat en männer-stammtisch in der clubfarbe orange???
fg Silvi



Der Reisefotograf, 1.11.2010 um 17:54 Uhr

>ääääähm, mal ne frage...ist dat en männer-stammtisch >in der clubfarbe orange???
>fg Silvi

Hallo Silvi!
Wenn du kommst ,dann ist das ein Frauen-Männer-stammtisch in der Clubfarbe orange.......;-)

LG tobias



SiliS, 1.11.2010 um 18:24 Uhr

Hallo Tobias,
na super... :-))))
dann muss ich aber noch schwer überlegen ;-))
LG Silvi



Der Reisefotograf, 1.11.2010 um 18:28 Uhr

@Silvi:
Da gibt es nichts zu überlegen....
Dann komm doch einfach,wir beissen nicht....ausser dass wir ein total chaotischer Haufen sind;-))))

LG tobias



Briba, 1.11.2010 um 19:24 Uhr

So, jetzt mal Butter bei de Fische. Robbys Meinung, es läge an einer Art "weiblicher Unzuverlässigkeit" ist ja wohl voll daneben. Ich würde mich mal fragen, warum wirklich so wenige Frauen kommen?
Zum einen gibt es weniger Frauen, die wirklich tiefer in die Materie "Fotografie" einsteigen, und zum anderen habe ich nicht das Gefühl, dass man beim Stammtisch mal wirklich Interesse an unserer Fotografie hätte. Um von mir zu sprechen: Ich denke nicht, dass auch nur einer der Herren weiß, was ich so knipse. Zumindest nicht, dass ich davon erführe. Nun ja, einer schaut wenigstens vor dem Stammtisch mal drauf und schreibt, das ist nett. Wo sind die Verknüpfungspunkte, wenn kein Interesse besteht? Ich bin allerdings auch nicht jemand, der mit der Hand auf den Tisch haut, und es kostete mich letztes Mal einen Haufen Überwindung, meine Bildermappen mitzubringen. Ich denke auch nicht, dass es gut war. Zum Glück habe ich was meine Fotografie betrifft mittlerweile genug Selbstbewusstsein und genug Glauben in meine Bilder entwickelt, um mitleidsschwangere Männer nicht mehr zu fürchten. Aber es ist schon bitter, auf Stammtischen -warum auch immer- ein merkwürdiges Dasein zu führen. Und da ich nicht mal eben um die Ecke zu Euch habe, um so mehr. Dennoch, komme ich gerne. Denn ich höre auch gerne zu.
So, das musste jetzt raus. Und Hallo Silvi! :-)



SiliS, 1.11.2010 um 20:23 Uhr

...ups, muss nun mal grundsätzlich überlegen----->
aha, dann sollte ich besser erst an stammtischen
teilnehmen, wenn ich die volle ahnung habe...
hm, dass liebe leute ------>
kann noch dauern... seufz :-))
und hey... keinen streit und zwitracht bitte... nehmt es doch einfach mal mit humor ;-)
LG Silvi
...und hey Bibra :-)



Der Reisefotograf, 1.11.2010 um 20:34 Uhr

So war es von meiner Seite auch gemeint und zwar nur von der lustigen und humorvollen Seite.
Tobias



SiliS, 1.11.2010 um 20:51 Uhr

...grins... so hatte ich es auch verstanden ;-))
Silvi



Der Reisefotograf, 1.11.2010 um 20:56 Uhr

@ Silvia:
Dann kannste auch kommen.....



SiliS, 1.11.2010 um 21:04 Uhr

@ Tobias: hab aber kein mappe :-))


Der Reisefotograf, 1.11.2010 um 21:07 Uhr

@ Silvi:
Ist doch egal.Oder ist das jetzt nach dieser Diskussion ein Problem für Dich?
Ich denke nicht.....
LG tobias



Briba, 1.11.2010 um 21:16 Uhr

Hey, Silvi, ich habe nicht gesagt, dass man die volle Ahnung haben muss, ich sagte, man braucht ein gutes Selbstbewusstsein. Ahnung hat man soviel wie man sich aneignet, und dabei kann einen letztlich kein anderer helfen. Wohl bei der Sache mit dem Selbstbewusstsein. ;-)
Übrigens sollte man sich nie mit anderen vergleichen.
Und ich nehme es mit Humor. :-))
LG Brigitte



SiliS, 1.11.2010 um 22:47 Uhr

@ Tobias... nö, lass mich nicht kirre machen...
werde versuchen, wenn mein zahnarzt mich nicht
zu sehr maltretiert... zu kommen :-))
LG Silvi



Der Reisefotograf, 2.11.2010 um 17:20 Uhr

@Silvi:

Also ,gegen Zahnschmerzen wir die Kneipe garantiert auch was haben.......da wird Dir geholfen ;-)



Peter Odefey, 4.11.2010 um 19:25 Uhr

@Sil

Es erscheinen in letzter Zeit durchaus auch mal unangemeldete Frauen zum Stammtisch.
Eine bringe ich z.b. auch morgen mit.

Grüsse
Peter





SiliS, 4.11.2010 um 19:40 Uhr

...na ja... vielleicht schaffe ich es morgen... dann erscheine ich auch.... lach ;-))
LG Silvi



Stefan Junger, 4.11.2010 um 23:51 Uhr

Einmal werden wir noch wach ... ;)


Logos, 5.11.2010 um 16:05 Uhr

Leider kommt mir heute mal wieder was dazwischen.
Liebe Grüße an alle
Logos



Logos, 5.11.2010 um 16:06 Uhr

Leider kommt mir heute mal wieder was dazwischen.
Liebe Grüße an alle
Logos



Oliver Witenius, 5.11.2010 um 16:14 Uhr

Leider schaffe ich es kurzfristig nicht heute rüber zu kommen, hoffentlich sehen wir uns nächsten monat.


Stefan Junger, 5.11.2010 um 17:41 Uhr

Modigliani - die schöne Römerin und die Millionen
http://www.artinfo24.com/shop/artikel.php?id=582


"[...] Sothebys vermeldete gestern abend stolz den Auktionsrekord für das 1917 entstandene Modigliani Gemälde "Die schöne Römerin". [...]"



Stefan Junger, 6.11.2010 um 2:28 Uhr

Der nächste Termin:

42. Offener Fototreff Düsseldorf
03.12.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2010-
12-03-22910



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.