40. Offener Fototreff Düsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und –freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem 40. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfänger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitäten. Neben dem regelmäßig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitäten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir möchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer möchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Café Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedensplätzchen)
40219 Düsseldorf (Unterbilk)


mit ÖPNV:

S8, S11, S28 bis Völklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstraße
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkplätze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Auf Anfrage können wir euch aber einen Geheimtipp nennen.

Anfahrt / Übersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.10.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 9.09.2010 um 22:38 Uhr

Ich würde mich freuen einige von euch begrüssen zu dürfen ...

Ausstellung: (Bild)ungswerke
14.09.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Mettmann-
2010-09-14-22100




Vernissage am 14.09.2010. Die Ausstellung kann noch bis zum 03.12.2010 besucht werden.



Oliver Witenius, 24.09.2010 um 16:33 Uhr

Ich muss noch abklaeren ob ich wieder eher auf Arbeit gehen kann. Wenn ja bin ich wieder dabei. eventuell bring ich ein paar analoge Cersuche von der Photokina mit, eventuell auch mal ein paar analoge Kameras.



Briba, 26.09.2010 um 16:50 Uhr

Hei!
Schön ein paar von Euch auf der FC-Party getroffen zu haben.
Ich habe mich mal auf Zusage umgesetzt. Falls es interessiert, bringe ich mal zwei Mappen mit Menschenbildern mit. Hatte ich für die MK-Treffen angelegt, weil da viel rumgezeigt wird, und das Ganze frisch einigermaßen aktualisiert.
LG Brigitte



Robby Fischer, 26.09.2010 um 21:48 Uhr

In der letzten Zeit waren wir meistens oben. Meist bis hinten durch, an der Wand, oder im 2. Raum gleich rechts auf der Eckbank.


Oliver Witenius, 1.10.2010 um 10:15 Uhr

Bei mir klappt es heute abend, kann wieder mal nach einer halben Schicht frei nehmen um zu euch zu fahren. Auch wenn der das hier nicht liest, trotzdem ein Dankeschön an meinen Chef.
Da ich noch bei Leistenschneider reinschauen möchte, komm ich eventuell erst gg 20.30.
Ich bring mal meinen Laptop mit meinen Photokinauploads mit und ein paar Mittelformatkameras.

Gruß Oliver



Peter Odefey, 1.10.2010 um 13:21 Uhr

Ich schaffe es vermutlich auch erst später


Michael Kofoet, 1.10.2010 um 18:43 Uhr

Ich komme aich gleich ins Modigliani!


Stefan Junger, 2.10.2010 um 2:10 Uhr

Nächster Termin online:

41. Offener Fototreff Düsseldorf
05.11.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2010-
11-05-22419



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.