Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

37. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 37. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkpltze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Auf Anfrage knnen wir euch aber einen Geheimtipp nennen.

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Friedenspltzchen
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





alien on system, 10.06.2010 um 15:51 Uhr

Och Mist... an dem Tag bin ich nicht da. :(
Wie schade.



Stefan Junger, 14.06.2010 um 14:08 Uhr

Dafür bin ich mal wieder da ;)

@alien on system: Im August geht es ja weiter :)



Robby Fischer, 24.06.2010 um 9:45 Uhr

Beim letzten Stammtisch war auch das Thema BP aktuell. Ich habe den Link zur Zusammenfassung aller 12 ROV-Streams (die Kameras der Unterwasserroboter) wieder gefunden:
http://mxl.fi/bpfeeds2/


Aber Vorsicht, einige Browser könnten überlastet sein. Beim mir geht es einfach, wenn beim Firefox mit Noscript-Plugin alle gesperrt sind und ich sie einzeln aktiviere. Momentan zeigen nur 4 Streams ein Bild, davon nur zwei die sprudelnde Ölquelle. Arbeiten tut keiner.



Stefan Junger, 29.06.2010 um 22:45 Uhr

Wenn einer wissen möchte, was ich so in der Zwischenzeit treibe ;)



Bis Freitag
Stefan



VanillaEye, 29.06.2010 um 23:05 Uhr

Aber diesmal bitte ein Tisch draussen - sonst komme ich erst wieder im Winter wieder ;-)



wbart, 30.06.2010 um 7:05 Uhr

Ich werde am Freitag zum ersten mal dabei sein und freu mich drauf. Den Tipp zum Parken kann ich ich sehr gut brauchen. Wenn mir also jemand das Geheimnis verraten könnte :)


Logos, 30.06.2010 um 7:08 Uhr

Kann leider doch nicht kommen, viel Spaß!
Gruss, Andreas



Bärbel Born, 1.07.2010 um 9:10 Uhr

Grade wieder neu hier und schon einen Treff gefunden... ich versuche es morgen *hoff*


Peter Odefey, 1.07.2010 um 9:19 Uhr

Ich hab bloß mal eine Frage am Rande

Wer sind denn die beiden ohne Profilfoto ???

Grüsse
Peter



Peter Odefey, 1.07.2010 um 9:26 Uhr

Ich habe übrigens letzte woche ein kleines Praktikum in Actionfotografie hinter mir.

Start von Peter Odefey
Startnicht in Diskussion
Von Peter Odefey
29.6.10, 19:36
11 Anmerkungen


Junge Junge, es gibt gewiß angenehmeres Fotografieren, ein Hauen und Stechen und schliesslich noch falsch informierte Ordner die die Fotografen nicht mehr aufs Gelände liessen.
Ich behaupte mal das diese Art der Fotografie mit die schwierigste Disziplin ist



Stefan Junger, 1.07.2010 um 12:46 Uhr

@Peter: Das kenne ich noch aus der Zeit, als ich in der Oberliga bei Fortuna Fotos gemacht habe. Ordner koennen schon komisch darauf sein ;) Meist war ich aber wirklich mehr mittendrin, als nur dabei


Der Reisefotograf, 1.07.2010 um 18:16 Uhr

@wbart

>>Ich werde am Freitag zum ersten mal dabei sein >>und freu mich drauf. Den Tipp zum Parken kann ich >>ich sehr gut brauchen. Wenn mir also jemand das >>Geheimnis verraten könnte :)

Also ,mit dem Parken ist das so eine Sache.Aber es gibt da einige Möglichkeiten,sind aber mit Laufen verbunden.

Erstens kannst du dich mit dem Auto Richtung Rheinturm stellen.
Oder du stellst dich in das Parkhaus unterm Kirchplatz.Einfahrt nur über die Friedrichstasse.
Einfahren geht nur bis 21 Uhr,Ausfahren 24h möglich.

Wenn mich ich richtig erinnere kostet das Parken um die 5Euro für einen ganzem Abend.Bin mir aber nicht mehr sicher.
Gehzeit gute 10min.
LG tobias

http://www.q-park.de/tabid/603/qparkParkingLocatorvw1172/parkingD
etail/ParkingID/1318/language/de-DE/Default.aspx




Robby Fischer, 1.07.2010 um 22:55 Uhr

Manchmal findet man auch Parkplätze in der Bachstraße. Zufahrt über die Palmenstraße, Kronprinzenstraße. Direkt hinter dem Floraparkt unter dem Platanen sind öfters Parkplätze zu finden.


Peter Odefey, 2.07.2010 um 10:38 Uhr

ich empfehle vor der Parklplatzsuche noch mal voll zu tanken ;-)


wbart, 2.07.2010 um 16:13 Uhr

Gut, es kann also etwas später werden :))


Der Reisefotograf, 2.07.2010 um 17:32 Uhr

Aber nicht wenn du direkt in´s Parkhaus fährst ;-))



Stefan Junger, 3.07.2010 um 2:39 Uhr

Der nächste Termin ist online:

38. Offener Fototreff Düsseldorf
06.08.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2010-
08-06-21249



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.