Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

16. Offener Fototreff Dsseldorf

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ACHTUNG!

Wegen des Feiertages am 03.10. wurde der Treff im Oktober
auf Donnerstag vorgezogen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 16. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten. Neben dem regelmig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitten und Fotoprojekten geben.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV erreichbar:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
Wilfried Mueller
Manuel Gloger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 18.09.2008 um 17:02 Uhr

Schade, auf den Freitag hatte ich mich gefreut. Donnerstag bin ich leider in Hamburg. :o(


Ingeborg K, 18.09.2008 um 20:48 Uhr

Ich würde gern kommen, aber in der Woche bin ich in Prag. Hoffe, es klappt beim nächstenmal.
LG Ingeborg



Der Reisefotograf, 18.09.2008 um 22:22 Uhr

Schade!!!!!
Da bin ich im Urlaub,mal wieder........!?!?
Es war nett beim letzten mal,es hat mir sehr gut gefallen.Vor allem weil es oben war.Man hat Kontakt zum schönen und geselligen Rest der Kneipe. Man ist nicht so Isoliert,wie im Keller.
LG Tobias



frankpaul61 , 21.09.2008 um 1:16 Uhr

Würde gerne kommen bin aber leider im Urlaub.
Gruß Frank



Manuel Gloger, 26.09.2008 um 10:54 Uhr

Großes Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Es wäre schön, wenn sich die Interessenten zu einer Zusage entschließen könnten.
Gruß, Manuel



Wolfgang J., 26.09.2008 um 18:12 Uhr

... tja, bei mir geht's an diesem Tag (auch) nicht. Bin aber im November wieder - und hoffentlich - regelmäßiger dabei...
Wolfgang J.



Hans-Dieter Poppe, 2.10.2008 um 8:13 Uhr

Sorry, wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen. Aber ich mir sicher, Ihr werdet auch ohne mich gut unterhalten ;)-

lg aus Willich

Dieter



Fotobibi , 2.10.2008 um 8:51 Uhr

Auch ich muss mich für dieses Mal (und die weiteren Termine in diesem Jahr) abmelden.
Ab Januar hoffe ich wieder mit frischer Kraft und neuen Ideen dabei zu sein.
Euch viel Spaß und Kreativität bis dahin!
Lieben Gruß, Birgit



Phantasmagoria , 2.10.2008 um 14:52 Uhr

Hallo Zusammen,
schade ich kann da leider auch nicht... Eventuell klappt es in der Zukunft.



Robby Fischer, 2.10.2008 um 15:22 Uhr

Ich will mich auch mal entschuldigen. Entgegen meiner früheren Absage schaffe ich es vielleicht doch, heute zu kommen.


Stefan Junger, 3.10.2008 um 10:49 Uhr

Da gestern in einigen interessanten Gesprächen das Thema "Alternative Blitztechniken - mobiles Studio" aufkam, möchte ich noch zwei eventuell interessante Links loswerden.

Tristar Universal Magic Square Softbox Lichtwanne mit Blitzhalter
http://www.enjoyyourcamera.com/Alte-Kategorien/Softbox/Bouncer/Tr
istar-Universal-Magic-Square-Softbox-Lichtwanne-mit-Blitzhalter::
433.html


flash2softbox-Adapter 2
http://sambesigroup.ax-media.de/product_info.php?products_id=439


Bei flash2softbox ist zwar der Adapter selbst auf den ersten Blick recht teuer, aber wenn man nicht die Zeit zum Basteln investieren will oder auch nicht das Geschick hat sich so einen Halter selbst zu bauen, für den ist dies eine gute Lösung. Es gibt dazu einiges interessanten Zubehör und man kann auch jede x-beliebige Softbox mit Universalhalten verwenden.

PS: Der nächste Termin

Stammtisch Düsseldorf - Unterbilk 7.11.08, 19:00h
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13336



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.